[PS3] Batman - Arkham Asylum

AW: Batman - Arkham Asylum

Seit den neuen Batman Filmen (vor allem The Dark Knight, Heath ledger war genial...)
bin ich extremst angefixt mit dem Thema Batman, ich sehs genauso und hoffe mal das der Titel sehr gut wird, die Bilder sehen schon mal verdammt gut aus (auf jeden fall geschönt)
und auch der düstere Ton gefällt mir außerordentlich gut^^ Ich behalts auf jeden Fall im Auge!
 
AW: Batman - Arkham Asylum

http://www.youtube.com/swf/l.swf?swf=http%3A//s.ytimg.com/yt/swf/cps-vfl82884.swf&video_id=b_baiVnzVVU&rel=1&eurl=http%3A//www.google.com/reader/view/%3Fadded%3D1&iurl=http%3A//i3.ytimg.com/vi/b_baiVnzVVU/hqdefault.jpg&sk=0rF5ZqnJq9X9mr-OFhAEPAj3tliI0Pk-C&fs=1&hl=de&cr=US&avg_rating=4.68421052632&length_seconds=91&allow_ratings=1&title=Batman%3A%20Arkham%20Asylum%20%27New%20Trailer%2012/03/09%27%20TR...
neues video

Seh ich das richtig, dass das ein Schleichshooter wird? Der murkst die ja nur von hinten ab.
Schade .. dabei wirkt das Gameplay Video so atmosphärisch.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Ich hoffe mal das man in diesem Game Batman nicht als Hero verwurstet.

Ich persönlich mag das neue Image das die ganzen Superhelden momentan erfahren in dem sie nicht gottgleiche Helden sind sondern auch ihre dunklen seiten haben...

Und wie ich das ganze Setting so sehe wird es sehr intersant werden..
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Joker Challenges exklusiv für PlayStation 3
A new advertisement appearing earlier than expected in Sony's PlayStation Home reveals the ability to play as The Joker in PlayStation 3 exclusive challenge levels for Batman: Arkham Asylum.

Several readers sent us in blurry photos of the new sign, which has appeared in various spots throughout the Home service today, featuring a grinning Joker (the best kind) and boasting exclusive challenge levels for the PS3 version in which players will be able to take control of the clown prince of crime. I hopped online and snapped my own shot, but appreciate the efforts of our readers to bring this story to light.

I contacted public relations for the game, who couldn't offer me any details on the exclusive, or whether or not the Xbox 360 version would be getting something similar. In fact, the man I spoke to seemed rather shocked that the ad had already gone up. Whoops.

For those of you who haven't been following the game, Challenge Maps are additional goodies outside of the main game that players can run through over and over again, trying to get the best score, which Crecente got a look at during GDC this year. We've you can find a video of Batman taking on one such level here.

We'll keep you posted once details are actually released through normal channels.

http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2009/04/jokerarkham.jpg
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum in USA verschoben
Eidos und Warner geben bekannt, dass das Actionspiel Batman: Arkham Asylum (PS3, Xbox 360) in den USA erst Sommerende 2009 und nicht länger am 23.06.09 veröffentlicht wird.

Die Mehrzeit wollen die Entwickler nutzen, um die Qualität des Spiels weiter zu verbessern. Ob die Verschiebung auch Europa betrifft, ist unklar: Hier soll Batman: Arkham Asylum am 19.06.09 in den Handel kommen - Eidos oder Warner haben sich aber noch nicht offiziell zum Europa-Termin geäußert.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hab das Batman Spiel bisher noch gar nicht so sehr angeschaut, auch weil ich kein großer BM Fan bin, aber wenn das Spiel gut wird, kauf ich es vermutlich auch :)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Test PS3M

Grafik:
Stimmiger Look, überzeugendes Charakterdesign, alles sehr flüssig > 9/10

Sound:
Cineastische Musik, stimmungsabhängige Effekte, top Synchro > 8/10

Steuerung:
Vielseitig, reaktionsschnell, handlich, einsteigerfreundlich > 8/10

Wäre auch ohne Lizenz ein außergewöhnliches Action-Abenteuer. Aber mit diesen tollen Figuren? Ganz großartig!

90%

:top:
Deutsche Version ungekürzt
Collectors Edition exklusiv in Deutschland mit 2 Gratis Downloads: Armoured Suit und extra Herausforderungskarte

:hop:
Bossgegner ohne Restenergie-Anzeige
Steuerung nicht konfigurierbar
Bildschirmeinblendung fürs automatische Zwischenladen könnte markanter sein
 
AW: Batman - Arkham Asylum

LOX-TT am 28.07.2009 17:12 schrieb:
Steuerung nicht konfigurierbar

Lol, ja gibt es denn sowas noch :confused: Würde für mich heißen, falls die Y-Achse nicht invertiert ist, dann würde ich gar nicht erst über einen Kauf nachdenken, weil ich grundsätzlich so spiele ^^

Ansonsten hört sich das natürlich gut an und es scheint ein Segen zu sein, das es keine Filmumsetzung ist (puh, noch mal Glück gehabt :B ). Bin nun auf andere Wertungen gespannt :]
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Iroquois-Pliskin am 29.07.2009 12:50 schrieb:
Ansonsten hört sich das natürlich gut an und es scheint ein Segen zu sein, das es keine Filmumsetzung ist (puh, noch mal Glück gehabt :B ). Bin nun auf andere Wertungen gespannt :]
Alle Wertungen, die jetzt öffentlich werden sind über 90 %. Eidos verlangt , dass man es nur jetzt schon in sein Heft aufnhemen darf, wenn die Wertung 90 % oder höher ist und das Cover mit Batman bestückt wird.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Sc4rFace am 29.07.2009 12:58 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 29.07.2009 12:50 schrieb:
Ansonsten hört sich das natürlich gut an und es scheint ein Segen zu sein, das es keine Filmumsetzung ist (puh, noch mal Glück gehabt :B ). Bin nun auf andere Wertungen gespannt :]
Alle Wertungen, die jetzt öffentlich werden sind über 90 %. Eidos verlangt , dass man es nur jetzt schon in sein Heft aufnhemen darf, wenn die Wertung 90 % oder höher ist und das Cover mit Batman bestückt wird.
Ich freu mich trotzdem drauf :X
 
AW: Batman - Arkham Asylum

petib am 29.07.2009 13:29 schrieb:
Sc4rFace am 29.07.2009 12:58 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 29.07.2009 12:50 schrieb:
Ansonsten hört sich das natürlich gut an und es scheint ein Segen zu sein, das es keine Filmumsetzung ist (puh, noch mal Glück gehabt :B ). Bin nun auf andere Wertungen gespannt :]
Alle Wertungen, die jetzt öffentlich werden sind über 90 %. Eidos verlangt , dass man es nur jetzt schon in sein Heft aufnhemen darf, wenn die Wertung 90 % oder höher ist und das Cover mit Batman bestückt wird.
Ich freu mich trotzdem drauf :X
Jo, könnte auch so ein 90er Titel sein. Machte ja alles bisher einen guten Eindruck. Dennoch nehmen diese Vorschriften für Reviews zu.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Sc4rFace am 29.07.2009 13:36 schrieb:
Jo, könnte auch so ein 90er Titel sein. Machte ja alles bisher einen guten Eindruck. Dennoch nehmen diese Vorschriften für Reviews zu.

Ja, was imho absolut lächerlich und mehr als fragwürdig ist. Bezieht sich jetzt zwar nicht direkt auf Batman, aber solche Reglementierungen sind genau so schlimm wie (zeit-)exklusive Deals mit einer bestimmten Firma oder sonstige Aktionen dieser Art :hop:

100% ehrliche und objektive Reviews (im Bezug auf die Endwertung) findet man heute doch kaum mehr.

@Topic: Arkham Asylum sieht wirklich sehr gut aus. :top: Vor allem der düstere Stil und die abgefahrenen Charaktere aus dem Batman-Universum sind für mich sehr reizvoll, obwohl ich mit dem Franchise sonst eigentlich überhaupt nichts am Hut hab. Das Gameplay scheint diese Zutaten gekonnt abzuschmecken, dürfte also durchaus lecker werden :-D
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Test M! Games

Single: 9/10
Multi: - (gibt keinen)
Grafik: 9/10
Sound 10/10

Fazit > Endlich ein Batman-Spiel, wie es sein sollte, dank unzähliger Gadgets, düsterer Atmosphäre und ausgezeichneter Spielbarkeit

90%
 
Zurück