News - Super Smash Bros. Brawl: SCHOCK: Läuft euer Super Smash Bros. Brawl auch nicht?

Ihr seid echt alle arm dran, die es nicht haben. Aber ich kann euch eins sagen. BRAWL IS SAUGEIL UND ICH WERDE DIE NÄCHSTEN DREI TAGE IM WOHNZIMMER VOR MEINER WII VERBRINGEN WÄHREND IHR AUF EURE REPARATUR WARTET :B Sorry, aber das musste sein ;)
 
Ich hab erst VIELE VIELE Minuten gespielt =) bevor ich diese schrecklichen Kommentare gelesen haben bzw. den SCHOCK Artikel !!!

Ich hab dann gedacht DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!, aber meine Wii mit Brawl funzt immer noch ^^ :-D

Wie schalt ich Toon Link in der deutschen Version frei ??? O.o
 
Das Spiel läft bei mir ohne Probleme. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die Aktion, das heißt, das Drücken der Taste nicht immer sofort umgesetzt wird. Ich werde es noch ausfühlicher testen. Ich spiele mit dem GC-Controller. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr getester habe.
 
Bei mir läuft es auch, aber manchmal braucht Wii doch etwas länger, um den Kampf zu starten.
Aber 10 Stunden am Stück lief das Spiel.
 
Ahh! Bei mir heisst es "Kann nicht gelesen werden"! Dann gehe ich zu Media Markt, die geben mir
dann die Nummer von Nintendo ich ruf dort an und eine Stimme sagt mir "Vielen Dank für ihren
Anruf bei Nintendo. Leider haben sie uns ausserhalb der Service-Zeit angerufen, bitte rufen sie
Montags-Freitags zwischen 13:00-17:00 nochmal"...(es war 17:30 bei mir). Ich bin sehr entäuscht
dass die es nicht geschafft haben in Vier langen monaten ein solch kleines Problem zu lösen...
Dann gehe ich eben zurück zu SSB Melee bis es dann soweit ist.
 
Ich kann mich nicht beklagen.
Meine Wii hab ich seit Launch und Brawl funzt ohne stottern oder Störungen.
Normale Ladezeiten und die Befehle kommen richtig an.
:X :top:
 
Beim Zocken mit Freunden läuft's bei mir auch ohne Probleme, aber gegen unbekannte treten schon öfters Ruckler auf und die Kommandos werden manchmal auch erst später übernommen...
 
AW:

Killer-6370 am 27.06.2008 17:34 schrieb:
Und den Zettel den er meinte ist ein Service auftrag,den kannst du auf nintendo.de als PDF downloaden und drucken da werden die nötigen Daten dann leichter zu sehen sein,auch die adresse



Kann mir mal jemand den Link dazu schicken? Für den Download von diesem Zettel.

Die Adresse is doch diese hier, oder?

Nintendo of Europe
Reparaturabteilung
Stockstädterstr 12
63762 Großostheim


Bitte helft mir! ;(
 
AW:

Hier eine News seitens Nintendo:
Hier gehts zur News

Und hier was für die Endverbraucher:

Für Anfragen aus Deutschland haben wir folgende Service-Angebote eingerichtet:

Bei technischen und allgemeinen Fragen rund um Nintendo:

Nintendo Konsumentenberatung
Telefon: 01803 - 18 18 00
(0,09 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können abweichende Tarife gelten.)

Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr

Fax: 06026 950-308

eMail: [email protected]

Postanschrift:
Nintendo of Europe GmbH
Communication Center
Postfach 1501
63762 Großostheim

;)
 
AW:

Bei denen,wo Super Smash Bros. Brawl nicht funktioniert:
Liest die Wii eure anderen Spiele nicht?
Meine Wii liest meine anderen Spiele einwandfrei...

Meine Wii liest Brawl auch nicht :pissed:
 
AW:

Rob-64 am 27.06.2008 21:01 schrieb:
Bei denen,wo Super Smash Bros. Brawl nicht funktioniert:
Liest die Wii eure anderen Spiele nicht?
Meine Wii liest meine anderen Spiele einwandfrei...
Das Problem ist ja angeblich, dass SSBB eine Dual Layer-DVD ist.
Und so muss der Laser der Wii wohl genauer arbeiten und bei Staub funzt es nicht.
Bei den anderen Wii-Spielen die normale DVD's benutzen klappts dann einfach.
 
AW:

Rob-64 am 27.06.2008 21:01 schrieb:
Bei denen,wo Super Smash Bros. Brawl nicht funktioniert:
Liest die Wii eure anderen Spiele nicht?
Meine Wii liest meine anderen Spiele einwandfrei...

Meine Wii liest Brawl auch nicht :pissed:


Meine anderen Spiele werden schon gelesen, aber Brawl nich...
;(

Deswegen schick ich meine Wii zu Nintendo! =)
 
AW:

Bei mir läuft SSBB, allerdings stocken die Online-Matches etwas.
Würde einen Freundeskampf empfehlen.
 
AW:

Bei mir läuft Brawl einwandfrei und ich habe bisher kein Piepsen meiner Wii gehört und auch keine Lags im Onlinemodus. Bisher kann ich mich nicht beklagen. :)
 
AW:

Ich hab' grad im Internet was interessantes zu dem Thema gefunden!

eines Users schrieb:
Wenn ihr Probleme habt, guckt unter eurer Wii, die Erstlieferungen von Nintendo mit der Seriennummer LEH10 funktionieren zu 50 % nicht, da eine Schraube nicht richtig sitzt, beim Rest muss es funktionieren, wenn nicht liegt es zu 99% nicht an der Schraube, mit dem verdreckten Lasern hat das auch nichts zu tun :)
Keine Ahnung ob's stimmt...
 
Zurück