News - Super Smash Bros. Brawl: SCHOCK: Läuft euer Super Smash Bros. Brawl auch nicht?

AW:

kartmeister am 27.06.2008 21:36 schrieb:
Bei mir läuft Brawl einwandfrei und ich habe bisher kein Piepsen meiner Wii gehört und auch keine Lags im Onlinemodus. Bisher kann ich mich nicht beklagen. :)
Piepen, andere Geräusche und Lags haben auch damit rein gar nichts zu tun - das hat andere Ursachen, die aber nicht weiter problematisch sind. Alles normal!
 
AW:

FlamerX am 27.06.2008 21:37 schrieb:
Ich hab' grad im Internet was interessantes zu dem Thema gefunden!

eines Users schrieb:
Wenn ihr Probleme habt, guckt unter eurer Wii, die Erstlieferungen von Nintendo mit der Seriennummer LEH10 funktionieren zu 50 % nicht, da eine Schraube nicht richtig sitzt, beim Rest muss es funktionieren, wenn nicht liegt es zu 99% nicht an der Schraube, mit dem verdreckten Lasern hat das auch nichts zu tun :)
Keine Ahnung ob's stimmt...
Hab auch eine Wii mit LEH10... und alles klappt.
 
AW:

Hier ich hoffe das hilft Euch:


http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2008/spieldisc-informationen_fuer_super_smash_bros_brawl_8780.html

Mein Spiel habe ich seit gestern und bei mir läuft es super es ist echt klasse.
 
AW:

Bei mir läuft das Spiel auch einwandfrei. aber online kann ich nicht spielen.die sind wohl noch nicht mit den servern soweit. Läuft der online modus bei euch??
 
AW:

AZAD18 am 27.06.2008 23:02 schrieb:
Bei mir läuft das Spiel auch einwandfrei. aber online kann ich nicht spielen.die sind wohl noch nicht mit den servern soweit. Läuft der online modus bei euch??
Also bei mir geht er.

Zum Glück läuft die Disk bei mir und dass obwohl meine Wii schon seit einiger Zeit extrem lautes und nerviges Summen von sich gibt. :S :$
 
AW:

FlamerX am 27.06.2008 21:37 schrieb:
Ich hab' grad im Internet was interessantes zu dem Thema gefunden!

eines Users schrieb:
Wenn ihr Probleme habt, guckt unter eurer Wii, die Erstlieferungen von Nintendo mit der Seriennummer LEH10 funktionieren zu 50 % nicht, da eine Schraube nicht richtig sitzt, beim Rest muss es funktionieren, wenn nicht liegt es zu 99% nicht an der Schraube, mit dem verdreckten Lasern hat das auch nichts zu tun :)
Keine Ahnung ob's stimmt...


Kann man ja testen, alle mit Problemen sollen eben einfach mal ihre Seriennummer posten... wenn da was dran ist dürfte niemand mit einer nummer über LEH10 irgendwelche Probleme haben.

Dieses verdreckter Laser blabla glaub ich ohnehin nicht.
Klar, technik ist empfindlich aber das ist dann doch ein bisschen übertrieben :rolleyes:
 
AW:

also bei mir hats nicht funktioniert bin dann in den conrad und habe mir so ne reinigungsmittel dvd für 5 € gekauft und siehe da es funktioniert!!!
 
AW:

Hekura am 28.06.2008 07:21 schrieb:
Dieses verdreckter Laser blabla glaub ich ohnehin nicht.
Klar, technik ist empfindlich aber das ist dann doch ein bisschen übertrieben :rolleyes:
Ich find' beide Versionen Plausibel: Alle LEH10 Modelle sind erste Baureihe. Wenn der Laser verschmutzt ist, kann er nich detailiert arbeiten, wie er es bei einer double-Layer Disc müsste. (50%)
Alle über LEH10 haben eventuell schon einen neuen Laserbausatz drin und sind ein wenig genauer.
 
AW:

Meine Wii ist von 8.12.06 und ich spiele schon seit Monaten eine Us Version von Brawl (selbst noch mit 3.3) und hatte nie Probeme. Ich ziehe es einfach den Sckluss das Nintendo in irgendeiner Baureihe geschlampt hat!
 
AW:

Char27 am 28.06.2008 10:49 schrieb:
Wie lange dauert es eigentlich bis die eingesendete Wii wieder zurück kommt?
Nintendo schreibt in der Antwortmail dass sie versuchen die Wii innerhalb einer Woche wieder zurück schicken wollen ... ich rechne mit 2 Wochen inkl. Post
 
AW:

habe nur die Wii und das Spiel abgeschicktohne kabel wiimote etc. allerdings solltest du einen Zettel mit kurzer Erläuterung was los ist und deiner adresse + Telefonnr. und e-mail vielleicht mitschicken, außerdem hab ich gehört dass sie den Kassenbeleg von SSBB auch sehen wollen, den der Wii allerdings nicht
 
FlamerX am 27.06.2008 21:37 schrieb:
Ich hab' grad im Internet was interessantes zu dem Thema gefunden!

eines Users schrieb:
Wenn ihr Probleme habt, guckt unter eurer Wii, die Erstlieferungen von Nintendo mit der Seriennummer LEH10 funktionieren zu 50 % nicht, da eine Schraube nicht richtig sitzt, beim Rest muss es funktionieren, wenn nicht liegt es zu 99% nicht an der Schraube, mit dem verdreckten Lasern hat das auch nichts zu tun :)
Keine Ahnung ob's stimmt...


ICH HAB LEH 13....

DieRed am 27.06.2008 21:11 schrieb:
Bei mir läuft SSBB, allerdings stocken die Online-Matches etwas.
Würde einen Freundeskampf empfehlen.

Das hab ich auch schon festgestellt !!! Etwas zeitverzögert !!! :P
 
eine gute idee das problem evtl zu lösen ist warscheinlich was ein user gestern geschrieben hat, sich eine reinigungs cd zu besorgen, die dann die linse (hoffentlich säubert) Mich wundert stark, dass ich gestern bei der suche nach solchen vorfällen, dass SSBB nicht funzt nichts in anderen foren gefunden habe ... mein Brawl funktioniert, was recht gemein für die anderen ist, weil ich das spiel ursprünglich garnicht kaufen wollte und bei denen, dies wirklich extrem wollten gehts nich :( böse ironie! beim ersten ausprobieren des online modus gegen unbekannt, waren extreme störungen ( standbild, ruckler etc. ) bei mir zu bemerken. dies hat sich dann mit der zeit etwas gelegt aber 100 % störungsfrei , wie z.B bei Mario Kart Wii gehts nich .... ob das noch besser wird ? hoffentlich löst sich das problem für alle, die sich das spiel schon seit 1 jahr oder so sehnlichst wünschen ! übrigens würde ich davon abraten, sofort eure Wii zu Nintendo zu schicken, denn durch die warscheinlich extrem hohe zahl an einsendungen kann es passieren, dass ihr eure wii erst in 3 - 4 wochen wiederseht und das möchtet ihr doch sicher nicht. und es wäre nicht auszudenken, wenn die konsole beim verschicken auch noch schaden nimmt oder verschwindet :-o ! und so etwas wegen nur einem spiel in kauf zu nehmen wäre nicht zu empfehlen. also erstmal das mit der reinigungs cd versuchen und dann weitersehen! ich hoffe es gelingt euch allen ! bis bald und viel glück
 
Zurück