News - Super Smash Bros. Brawl: SCHOCK: Läuft euer Super Smash Bros. Brawl auch nicht?

AW:

Da es ja am Zigarettenrauch liegen soll, würde mich mal interessieren, ob bei denjenigen, bei denen die Disc nicht funktioniert, (a) im Haushalt und (b) im Zimmer geraucht wird, um zu erfahren, ob es wirklich daran liegt.
Ich komme in ca. 4 Stunden nach Hause und Brawl wird auf mich warten, da bekomm ich, wenn ich das hier alles lese schon ein wenig Angst. :<
Und meine Wii lebt auch Rauchfrei!!
 
AW:

@Flamerx,Bei mir wird nicht geraucht und es geht nicht,ich glaube alle die Normal mit ihrer Wii umgehen werden dieses Problem haben,den es liegt an staub und nicht rauch,wird wohl nur die im keller spieler nicht betreffen den wo es Feucht ist bidet sich kein staub
 
AW:

Tjo, wenn das bei vielen so is', dann liegt das wohl an der schlechten Lasereinheit, die nicht detailgenung abtasten kann und somit die double-Layer nicht richtig auslesen kann...
Schon traurig, aber ich hab' ja im Notfall noch meine 360 =)
 
AW:

Das Ding is' ja auch noch: Bloß weil die Disc das erste mal gelesen werden kann ist ja nicht gewährleistet, dass sie immer funktioniert...
Ich will heut' gar nicht nach Hause kommen! :B
 
AW:

Nin-fan am 27.06.2008 13:41 schrieb:
ich habe gerade bei der konsummentenberatung angerufen:

der nette herr hat gemeint dass dies am verstaubten laser liegt dann hat er mir ne adresse genannt wo ich die wii hinschicken soll (porto übernimmt komplett nintendo!) und den kaufbeleg von eurer wii braucht ihr nicht!! sondern den von brawl.

ach ja die reparatur dauert ca. 1 woche

Warum brauch man den Beleg von Super Smash Bros. Brawl wenn das Problem an der Wii liegt? Dasselbe Problem entsteht ja schließlich auch wenn ich mir das Spiele in der Videothek ausleihe.
Da die Wii auch noch keine 2 Jahre alt ist, muss man ihren Kauf auch nicht mit einem Beleg beweisen. Nintendo muss einfach den Garantieanspruch geltend machen.
 
AW:

Seien wir mal ehrlich, eigentlich ist es ein unding dass sowas überhaupt so passieren kann. Wii ist jetzt grad mal 1,5 jahre draussen und es gibt schon jetzt Probleme mit Staub, Dreck und was nicht alles beim lesen einer Disk. Wie kann das sein Nintendo? Na klar gibt es Leute die nicht ordentlich mit ihrer Konsole umgehen, aber es scheint ja auch Spieler zu treffen die ihre Wii eben gut behandeln. Da kann man nur den Kopf schütteln was Nintendo wieder mal geschafft hat, klar liegt das einerseits an der Disk, aber hätte man einen besseren Laser eingebaut würde der selbst bei Staub nicht sofort versagen :rolleyes:
 
AW:

Ich hole mir Brawl zwar erst gleich aber wenn das bei mir auch nicht funktionieren sollte (hoffe es geht aber)dan laufe ich amok habe schon sollange auf das game warten müssen dan will ich es auch sofort spielen und nicht ne woche warten oder noch länger.
 
AW:

Als ich vorhin die Disc eingelegt habe und SSBB gestartet habe, wurde der Bildschirm erstmal schwarz - ziemlich lange, sodass ich mir schon Gedanken gemacht habe. Allerdings lief dann alles reibungslos.
Bei mir gibts keine Probleme, trotzdem tun mir alle anderen leid, die so lange auf das Spiel gewartet haben und es nun nicht funktioniert...
 
AW:

Link18 am 27.06.2008 14:33 schrieb:
Ich hole mir Brawl zwar erst gleich aber wenn das bei mir auch nicht funktionieren sollte (hoffe es geht aber)dan laufe ich amok habe schon sollange auf das game warten müssen dan will ich es auch sofort spielen und nicht ne woche warten oder noch länger.

pass lieber auf was du sagt, nicht das so ein paar "jugendschützer" noch brawl auf den index setzen lassen... ;) :P
 
AW:

Habe meine Wii seit dem Release und bin immer sorgfältig mir ihr umgegangen. Mein Zimmer ist allerdings ziemlich staubig aber SSBB läuft zum Glück (auch wenn es manchmal hackt und meine Wii laut piept). :|
 
AW:

Puh habe schon vor dem einlegen von SSBB durch die ganzen Meldungen hier Schweißausbrüche bekommen aber zum glück geht es bei mir bei allen bei denen es nicht geht tun mir echt leid!So jetzt wird gezockt ist mein erstes SSBB
 
AW:

bei mir läuft auch alles super ^^

bei den anderen bei denen das Spiel nicht läuft, stellt sich villt. die Frage ob ihr zu viel in der Gegenwart eurer Wii geraucht habt ;>
 
Zurück