News - Super Smash Bros. Brawl: SCHOCK: Läuft euer Super Smash Bros. Brawl auch nicht?

AW:

meins läuft auch ohne probleme...wer auch ein ding gewesen wenn nicht hatte meine wii letzte woche zu nintendo geschickt weil die kaputt war
 
AW:

hahahaha wie geil ist das denn ? ich glaubs nich ! erstmal 4 monate nach hinten verschoben und dann sowas XD wieso macht dieses spiel bei nintendo nur solche probleme ??? @ redakteure : ihr habt doch bestimmt auch eine deutsche version des spiels (?) gibts bei euch irgendwelche probleme ?
 
AW:

Es funktioniert NICHT! Wie kann man nur ein Spiel rausbringen, was nicht funktioniert?! Bei mir raucht niemand oder ähnliches! Extra vorbestellt und dann das! Ich glaube ich höre auf mich aufzuregen und schick die Wii zu Nintendo...
 
AW:

Ich kanns nicht oft genug sagen aber ich tus immer wieder gern HMRHHMMM...... DAS Wii IST DIE SCHLECHTESTE KONSOLE DIESER GENERATION UND DAS KANN NIEMAND BESTREITEN!!!
 
AW:

kabalzer0 am 27.06.2008 15:55 schrieb:
Ich kanns nicht oft genug sagen aber ich tus immer wieder gern HMRHHMMM...... DAS Wii IST DIE SCHLECHTESTE KONSOLE DIESER GENERATION UND DAS KANN NIEMAND BESTREITEN!!!
Warum? Die Xbox360 kam auch nicht ohne Hardwareprobleme aus. (Damals als da irgendwas zu heiß geworden ist.)
 
AW:

Ist das die Adresse, an die ich meine Wii schicken muss:

Nintendo of Europe GmbH
Communication Center
Postfach 1501
63762 Großostheim

?

Wahrscheinlich ist sie das, aber ich will das erstmal bestätigt haben, ehe ich sowas einfach losschicke. Und sonst? Nur Kaufbeleg für Brawl? Einen komplizierten Brief zur Erklärung brauchen die wohl nicht, die haben sicher schon hunderte Anfragen bekommen.
Wäre jedenfalls gut, eine vollständige Liste dafür zu haben, damit wir nicht alle einzeln bei Nintendo anrufen müssen. ;)
 
AW:

also bei mir stehts auch immer also das mit dem nichtlesen, aber ich probiers dann immer(disc raus rein,mal in schacht pusten) ja und das mach ich dann halt öfters und probiere und dann klappt es meist!;D kleiner tipp also nich gleich verzweifeln sondern mehrmals probieren!
 
AW:

mann hab ich ein glück....
mein SSBB game kam schon gestern an :)
aber ich hab das gefühl das es zu schnell geht, den emissär hab ich schon durch.....

aber wirklich hammer geil...so eine grafik, fast xbox grafik
 
AW:

ich das spiel schon gestern gekauft und alles funktioniert. ich glaub ich hab echt glück gehabt. ich finde es ist ein skandal. ich schon beunruhigt als die meldungen aus den usa kamen, das es nicht klappt und so. ich hatte schon angst es funktioniert auch hier in deutschland nicht. aber doch, es hat geklappt. und an alle, die es nicht spielen können: mein beileid!!!!!!!!!!!!!!

PS: sorry aber, ihr verpasst echt was. die beste grafik, die ich je von nintendo gesehen habe.
 
AW:

Ganon-2 am 27.06.2008 16:28 schrieb:
aber wirklich hammer geil...so eine grafik, fast xbox grafik
*räusper* Jetz' übertreib mal nich'!! Ich hab's zwar noch nicht eingelegt, aber an meine 360 kommt die niemals ran. Du hast noch nicht auf nem Full HD 360 gezockt mein lieber ;)
So, mal testen ob meine Version funktioniert...
 
AW:

FlamerX am 27.06.2008 16:40 schrieb:
*räusper* Jetz' übertreib mal nich'!! Ich hab's zwar noch nicht eingelegt, aber an meine 360 kommt die niemals ran. Du hast noch nicht auf nem Full HD 360 gezockt mein lieber ;)
So, mal testen ob meine Version funktioniert...


naja, er hat ja geschrieben XBoX Grafik und nicht XBoX360-Grafik :B
 
AW:

HAHA, geschieht euch allen so recht, das habt ihr nun davon, dummes gehype um das game,
,, ich muss es unbedingt haben ! ''

tja gescheißen jungs,

ich hol meins erst in 4 wochen, wenn ich zeit dafür habe :P bis dahin gibts wohl schon neue discs
mfg :-D
 
AW:

Es wird nichts bringen, die Disks auszuwechseln bzw. darauf zu hoffen, das später andere Disks erscheinen, die das Prob lösen. Aufgrund der ernomen Datenmenge von brawl passt der Inhalt nicht auf eine herkömliche DVD (4GB). Deswegen Double layer die, wie der Name schon sagt, doppelt beschichtet ist und somit 8GB umfasst. Die Wii ist aber anscheinend nicht von anfang an darauf ausgelegt 8gb Scheiben zu lesen. Man könnte natürlich auch das Spiel splitten und auf 2 Disks rausbringen. So wie es Capcom bei RE auf den Cube gemacht hat. Hat aber halt alles seine Vor- und Nachteile.
 
AW:

Kann mir einer per o-mail oder hier reinschreiben, die genaue Adresse und was man sonst noch machen soll!!!

Ich hab dort angerufen und die sagten mir.

Ich soll es an:

Nintendo
Reparaturabteilung
z.Hd. Frau/Herr xxxxx
xxxxx Großostheim
schicken.

Dann sagte sie noch ich soll ein Zettel mit Name, Adresse und Tel. Nr. beilegen, dann war mein Geld leer (Telefonzelle)!

Könnt mir sagen, was ich noch machen muss (welcher Beleg/Quittung)?
 
Zurück