News - Super Smash Bros. Brawl: SCHOCK: Läuft euer Super Smash Bros. Brawl auch nicht?

AW:

Alles klar, meine Disc funktioniert.
Aber wie gesagt, es ist schon scheiße für alle diejenigen dies betrifft. :<
 
AW:

Zeldameister1 am 27.06.2008 17:16 schrieb:
Kann mir einer per o-mail oder hier reinschreiben, die genaue Adresse und was man sonst noch machen soll!!!

Ich hab dort angerufen und die sagten mir.

Ich soll es an:

Nintendo
Reparaturabteilung
z.Hd. Frau/Herr xxxxx
xxxxx Großostheim
schicken.

Dann sagte sie noch ich soll ein Zettel mit Name, Adresse und Tel. Nr. beilegen, dann war mein Geld leer (Telefonzelle)!

Könnt mir sagen, was ich noch machen muss (welcher Beleg/Quittung)?
Hat jemand die genauen Daten?
 
AW:

FlamerX am 27.06.2008 17:21 schrieb:
Alles klar, meine Disc funktioniert.
Aber wie gesagt, es ist schon scheiße für alle diejenigen dies betrifft. :<

auf die größte freude trifft eben der größte frust.
die fanboys triffts hart
 
AW:

@Zeldameister1 die genaue adresse ist
Nintendo of Europe
Reparaturabteilung
Stockstädterstr 12
63762 Großostheim

auf nintendo.de gibt es nun eine News mit Gratis Reparatur der linse
als Quitung brauchst du nur die von SSBB beides ist natürlich besser aber Brawl reicht
 
AW:

Und den Zettel den er meinte ist ein Service auftrag,den kannst du auf nintendo.de als PDF downloaden und drucken da werden die nötigen Daten dann leichter zu sehen sein,auch die adresse
 
AW:

Killer-6370 am 27.06.2008 17:32 schrieb:
@Zeldameister1 die genaue adresse ist
Nintendo of Europe
Reparaturabteilung
Stockstädterstr 12
63762 Großostheim

auf nintendo.de gibt es nun eine News mit Gratis Reparatur der linse
als Quitung brauchst du nur die von SSBB beides ist natürlich besser aber Brawl reicht
Danke :-D
 
AW:

Haben die neueren Wiis auch den Laser den man für Brawl braucht?Habe mir überlegt meine alte Wii zu verkaufen und ne neue zu kaufen geht schneller als es zu Nintendo zu schicken...

Danke im Vorraus!
 
AW:

also, ich habe noch nicht alle kommentare hier gelesen, ABER.....
ICH SCHWÖRE BEI GOTT, DASS WENN ICH DAS GAME EIN EIN PAAR (ca.5) MINUTEN EINLEGE, UND ES NICHT FUNKIONIEREN SOLLTE, ICH MEINE WII VERKAUFE!!!!!!!
ich warte schon soooo lange und auf diesen moment habe ich mich seit monaten gefreut...ich habe natürlich bereits von diesem problem aus dem ausland gehört, aber wenn es wirklich so sein sollte, dann werde ich mir halt ne 360 oder ps3 zulegen, mir relativ egal was ihr dann von meinem verhalten denkt^^ .....
also, in ein paar minuten gibt es news von der front
 
AW:

Ganonstadt am 27.06.2008 17:57 schrieb:
also, ich habe noch nicht alle kommentare hier gelesen, ABER.....
ICH SCHWÖRE BEI GOTT, DASS WENN ICH DAS GAME EIN EIN PAAR (ca.5) MINUTEN EINLEGE, UND ES NICHT FUNKIONIEREN SOLLTE, ICH MEINE WII VERKAUFE!!!!!!!
ich warte schon soooo lange und auf diesen moment habe ich mich seit monaten gefreut...ich habe natürlich bereits von diesem problem aus dem ausland gehört, aber wenn es wirklich so sein sollte, dann werde ich mir halt ne 360 oder ps3 zulegen, mir relativ egal was ihr dann von meinem verhalten denkt^^ .....
also, in ein paar minuten gibt es news von der front

soldat an der front wechselt man nicht zum feind xD

was mit meiner frage ?
 
AW:

Ok Mädels, also beim ersten Starten hat es einwandfrei funktioniert.....meint ihr es kann auch passieren, dass es beim zweiten oder dritten Starten oder später zu solchen Problemen kommen kann?
Schonmal mein Beileid an alle bei denen es nicht klappt!!!
Sorry kann deine Frage leider nicht beantworten, aber vllt jemand von der N-Zone höchstpersönlich....
 
AW:

Ich ahb grad ne Email von Nintendo bekommen.
Die Reperatur ist kostelos und nach erhalt der wii wollen sie die Wii innerhalb ner Woche zurücksenden.
Und ich dachte ich müsste bis weihnachten warten^^
 
Wenn ihr eine Mail deshalb an Nintendo schreib, dann bieten sie euch den kostenlosen Reinigungsdienst für Deutschland an.!
 
Zurück