Haben euch Spiele schonmal emotional berührt?

Ds gesamte Spiel über war Final Fantasy X so geial, emotional und grafisch perfekt, wenn der zwölfte Teil nicht um längen besser wird, bleibt das mein bestes und zu gleich emotionalstes Spiel.
Die Ladephase von Viggo bei SSX3 wo er mit der Zunge festgeeist ist bringt mich immer wieder zum lachen...^-^
 
Joa...aber erst einmal, bei Zelda Windwaker...wo Link sich zu Anfang von seina Familie verabschiedet... :( :B naja...is halt ein geniales Game mit genialer Story...wenn ich doch bloß weiterkommen würde :( ^^
 
NintendoFanatic123 am 12.05.2007 10:50 schrieb:
Joa...aber erst einmal, bei Zelda Windwaker...wo Link sich zu Anfang von seina Familie verabschiedet... :( :B naja...is halt ein geniales Game mit genialer Story...wenn ich doch bloß weiterkommen würde :( ^^
wo stockts den? :B
 
Bei mr warens die Abspanne von OOT und TP. Da dies mmN die besten Zeldas waren, war ich schon ein bisschen trarig, dass es vorbei ist.
 
Colordeath am 12.05.2007 11:21 schrieb:
Bei mr warens die Abspanne von OOT und TP. Da dies mmN die besten Zeldas waren, war ich schon ein bisschen trarig, dass es vorbei ist.

Ich hab bei Legnd of zelda tp fast zum heulen angefangen. 50% wei das spiel aus war 20% weil midna den spiegel zerbrochen hatt und nicht mehr zu link zurück kann und 30% Weil midna sich in so ein schirches vieh verwandelt hat. ;(

in ihrer richtigen gestalt sieht sie aus wie 110 jahre
:B
 
Heh, Midna-Fan, mach ein Spoiler da drüber, es gibt hier Leute, die noch nicht wissen, wie Zelda TP ausgeht! :rolleyes:
 
Tingle am 12.05.2007 16:53 schrieb:
Heh, Midna-Fan, mach ein Spoiler da drüber, es gibt hier Leute, die noch nicht wissen, wie Zelda TP ausgeht! :rolleyes:

sry geht nicht mehr :( . Hmmm... eigentlich hab ich eh einen spioler drübergemacht aber es ist anscheinend nicht gegangen..... SORRY :(
 
Als Louis und der Helikopterfuzzi bei RE4 gestorben sind
Da war ich aber nicht betrübt, sondern verdammt stinkig!!! :finger2: :B :hop:

Als Heather aus SH3 ihren Vater tot auf dem Sessel gefunden hat... :(
Umso mehr hat es Spass gemacht, das Monster zu töten. :-D

Als sich Issun bei Okami von Amaterasu getrennt hat
Kameradenschwein! :B
 
Das erste Mal hatte ich bei einem Videospiel Tränen in den Augen, bei dem letzten Kampf in Supermetroid, gegen Mother Brain.
Es ist einfach so traurig, wie dre Metroid sich opfert um Samus zu schützen und ihr wieder Kraft zu geben! :( :( ;(
Einen großen Kloß hatte ich bei dem letzten Kampf in Zelda: TP im Hals. Da drückte es schon ordentlih auf die Tränendrüsen...
Es war einfach so schlimm zu sehen,
wie Ganon Midnas Helm zerstört,
wo man doch zu ihr das ganze Spiel lang eine so emotionale Bindung aufgebaut hat. ;(
Zum Glück hat sie überlebt =)
Edit: Die Aktion von Zanto nach dem Wassertempel natürlich auch, die war sehr mitreißend!
 
Metroiddestruktor am 13.05.2007 20:50 schrieb:
Einen großen Kloß hatte ich bei dem letzten Kampf in Zelda: TP im Hals. Da drückte es schon ordentlih auf die Tränendrüsen...
Es war einfach so schlimm zu sehen,
wie Ganon Midnas Helm zerstört,
wo man doch zu ihr das ganze Spiel lang eine so emotionale Bindung aufgebaut hat. ;(
Zum Glück hat sie überlebt =)
Edit: Die Aktion von Zanto nach dem Wassertempel natürlich auch, die war sehr mitreißend!


jop das hat mich auch total berührt. Ich finde tp einfach klasse !
 
Noch was: Als ich zum ersten Mal den Trailer zu Metroid Prime 2 sah, wo Reggie bei der E3 am Anfang dazu kurz etwas sagt, da hatte ich auch ein ganz komisches Gefühl. Ehrfurcht mit Vorfreude kombiniert, das war geil. :X
 
midna-fan15 am 14.05.2007 20:23 schrieb:
Metroiddestruktor am 13.05.2007 20:50 schrieb:
Einen großen Kloß hatte ich bei dem letzten Kampf in Zelda: TP im Hals. Da drückte es schon ordentlih auf die Tränendrüsen...
Es war einfach so schlimm zu sehen,
wie Ganon Midnas Helm zerstört,
wo man doch zu ihr das ganze Spiel lang eine so emotionale Bindung aufgebaut hat. ;(
Zum Glück hat sie überlebt =)
Edit: Die Aktion von Zanto nach dem Wassertempel natürlich auch, die war sehr mitreißend!


jop das hat mich auch total berührt. Ich finde tp einfach klasse !

Ich fand an der Stelle, als Zanto Midna nach dem dritten Tempel so derbst zusetzt, vor allem toll, dass ihr Charakter danach eine wirkliche Wandlung von einer Arschwarze zu einem mitfühlenden, denkenden und opferbereiten Wesen durchmacht.
Das hat der Handlung ziemlich viel Tiefe gegeben.
 
Wasserwurst am 14.05.2007 23:06 schrieb:
Ich fand an der Stelle, als Zanto Midna nach dem dritten Tempel so derbst zusetzt, vor allem toll, dass ihr Charakter danach eine wirkliche Wandlung von einer Arschwarze zu einem mitfühlenden, denkenden und opferbereiten Wesen durchmacht.
Das hat der Handlung ziemlich viel Tiefe gegeben.

Jup, kann dir da nur zustimmen. :top:
 
Mich hat berührt das sie nach der szene mit zantilein sich
in link verknallt hatt das bring wirklich viel von ihrem charakter rüber und ich find das klasse
Ich hoffe es wird mehr von midna rauskommen. Oder im nächsten LoZ spiel wieder so eine begleiterin mit viel charakter (genau so wie midna) dabei sein ^^.

*GANNNZZZ FESTTTE DIE DAUMEN HALTEN*

diesmal hab ich nen spoiler drüber gemacht ^^ bin ich nicht brav?
 
midna-fan15 am 15.05.2007 20:57 schrieb:
Mich hat berührt das sie nach der szene mit zantilein sich
in link verknallt hatt das bring wirklich viel von ihrem charakter rüber und ich find das klasse
Ich hoffe es wird mehr von midna rauskommen. Oder im nächsten LoZ spiel wieder so eine begleiterin mit viel charakter (genau so wie midna) dabei sein ^^.

*GANNNZZZ FESTTTE DIE DAUMEN HALTEN*

diesmal hab ich nen spoiler drüber gemacht ^^ bin ich nicht brav?


Ja! Wenn mögliche eine FEE! :B *sich vor Tomaten aus Publicum ducken*
 
Bei fire emblem für gba. gibts etliche momente, die einen mitgerissen haben z.b. als eliwoods vater starb, jaffar zu nino hält und sich zu den guten gesellt, einer der reed brüder durch hand der bösen starb und der andere bruder auf rache an die guten schwor,.....verdammt geile story....

bei golden sun 1 und 2,... zwei geniale spiele mit etlichen geheimnissen, guter story und dadurch, das die spiele so miteinander gekoppelt warn, kam mir das so vor wie ein film á la herr der ringe. als es zuende war, konnte ich es irgendwie nicht fassen =/

bei super metroid als der letzte metroid samus töten wollte, aber dann doch erkannt hat, dass sie ihre "mutter" (mir fiel kein anderes wort ein) ist.

super mario 64, am ende des spiels,...schöne melodie =)
 
Zurück