Haben euch Spiele schonmal emotional berührt?

was mit etwas "berührt" sind Tode von coolen/sympatischen Figuren in Spielen, etwa der von Luis (Resi 4)
 
was mit etwas "berührt" sind Tode von coolen/sympatischen Figuren in Spielen, etwa der von Luis (Resi 4)

Muss direkt an unseren User denken. :B

Weiß gar nicht mehr, was mit Luis geschehen ist.. aber wieso Mitleid haben? Taucht auf, verschwindet wieder. Wow. Keine Ahnung, ob der Typ bereits in RE1-3 aufgetaucht ist.

Am Besten finde ich ja die Weiber, die extrem rumheulen, weil (TLOU Spoiler)
Joel's Tochter gestorben ist. Alter, man kennt die beide Charaktere zu Beginn NULL, wie soll man so emotional berührt werden, ohne überhaupt erst eine Bindung aufgebaut zu haben??
 
Weiß gar nicht mehr, was mit Luis geschehen ist.. aber wieso Mitleid haben? Taucht auf, verschwindet wieder. Wow. Keine Ahnung, ob der Typ bereits in RE1-3 aufgetaucht ist.
Exakt deswegen ging mir der Tod auch am Pöter vorbei. Die Auftritte von dem sind wirklich spärlich und halten auch nie lange, und dann im Schloss wird er plötzlich kalt gemacht. Mieses Writing ... und in meinen Augen eine völlig überflüssige Figur, die im Prinzip überhaupt nichts macht.
Wenn ich mich nicht irre, war das auch erst sein dritter Auftritt im Spiel. Und in 'nem vorigen Teil kam er nicht vor.

Am Besten finde ich ja die Weiber, die extrem rumheulen, weil (TLOU Spoiler) Joel's Tochter gestorben ist. Alter, man kennt die beide Charaktere zu Beginn NULL, wie soll man so emotional berührt werden, ohne überhaupt erst eine Bindung aufgebaut zu haben??
Warum ist das denn ein Spoiler? Weg mit der Klammer! :P
Das gute Kind ist nicht auf der Verpackung drauf, das sagt doch schon genug! :B
Und es passiert eh in den ersten fünf Minuten. Mir egal, wenn ich hier jemanden das Spiel versaue.


Ich krieg übrigens feuchte Augen beim Ende vom zweiten und dritten Professor-Layton-Teil. Zählt das auch? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens jetzt hasse ich dich. :B
ich hab noch eine Kopie von dem Spiel in meinem Steam Inventar, wenn du willst kannst du die haben :B
Wieso kannst du dich eigentlich Herr-Semmelknoedel nennen? Weil du dich gelöscht hast?
Genau das, war ja damals bei Daumi auch nicht anders.
Und haste meine Antwort auf deine Löschung gelesen? :o
habe ich, vielen Dank für die Netten Worte,
das mit dem "ordentlich gekracht" gebe ich zu, war auch etwas übertrieben, aber die besagte Meinungsunstimmigkeiten war ja glaube ich wegen Uncharted 4 wenn ich mich recht entisnne (habe es übrigens gespielt, und es hat mir gefallen, Gameplay technisch definitiv der beste Teil der Reihe, leider nur fand ich die Story wegen nervigen clichés welche die hatte etwas beknackt, würde dem Spiel aber ne 8/10 geben, mal kurz gefasst), und nein, ich habe mich nicht wegen dir aus dem Forum verabschiedet, das was war eher ein Grund wegen mir selbst und der anderen Gruppe steht ja im alten blogpost drinnen (danke auch an LOX für's text retten)
 
Zurück