RL Trolling

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
Moin Leute!

Kennt ihr das, wenn ihr einfach mal Lust habt Scheiße zu bauen und andere zu verarschen?
Oder wollt ihr, dass die Leute denken, ihr hättet nicht mehr alle Tassen im Schrank?
Findet ihr es auch witzig, einfach mal eine gute Lügengeschichte zu erzählen und zu sehen, wie die Menschen so reagieren?

Im Internet kann man ganz leicht trollen, da man anonym ist und es im Zweifelsfall das RL nicht berührt, wenn man dann doch mal zu weit geht.

Ich persönlich finde es aber viel witziger im echten Leben rumzutrollen und ich denke, dass ich da nicht der Einzige bin. :)

Leider fallen mir gerade nicht so viele Stories ein, aber ein oder zwei hab ich sicher parat.

Letztens waren wir beispielsweise mit der Schule unterwegs nach Regensburg um an so einer seltsamen Präsentation bezüglich irgendeines Biologiestudiengangs (der mich kein Stück interessierte, aber whatever) teilzuhaben. Jedenfalls ist unsere Schule als "Bauernschule" bekannt, da sie ewig weit weg von der Stadt ist. Irgendwelche Pseudo "High Society" Mädchen haben sich präventiv schonmal aufgeregt und gefordert, dass wir sie ja nicht blamieren sollen... :B

Im Bus haben wir dann geplant, wie wir die Vorurteile, die einige Städter gegen uns "Bauern" haben, am besten bestätigen können. Bei der Präsentation waren Schüler von allen Gymnasien im Landkreis vertreten, es waren also eine Menge Leute im Saal. Wir haben uns zusammen in eine große Loge gesetzt und die Leute von der Uni fingen an, alle Schulen der Reihe nach vorzustellen.

Alles lief ruhig und geordnet ab, bis schließlich unsere Schule an der Reihe war. In dem Moment haben wir angefangen rumzugrölen, zu pöbeln, allgemein Stammtischstimmung zu verbreiten und Lärm zu machen. Unser Metaller mit Kopftuch hat seine Piratenfahne ausgerollt und runter zum Saal geschwenkt.

Eigentlich ziemlich unkreativ, doch es hat Wirkung gezeigt. Unten haben nämlich ein paar "Atzen" angefangen, zurückzupöbeln: "Ey ihr Bauan, Fresse da oben ihr Schwuchteln oder wir kommen hoch!"

Dadurch, dass wir lautstark geantwortet haben, hat es 5 Minuten gedauert, bis die Präsentation fortgeführt wurde. Als es vorbei war, schlug uns unverständlicherweise eine Mischung aus Hass und Sympathie entgegen. Die einen fanden uns einfach provokant und behindert, die anderen fanden die Aktion und die Art, wie wir das Klischee erfüllt haben lustig. :B

Die Busfahr nach Hause war auch noch interessant, da die eingangs erwähnten Mädchen total aggressiv waren, und uns beschimpft haben. :B

Eine kürzere Anekdote noch: Wenn euch ein Polizist fragt, wie schnell euer Motorrad (mit dem ihr nur 80 fahren dürftet) läuft, ist "Mindestens 200 Sachen" NICHT die richtige Antwort. Da hilft auch kein nachträgliches Erklären, dass doch alles nur Spaß war nicht... :-D :S :B

Momentan fällt mir nichts mehr ein, aber ich hoffe doch sehr, dass ihr bessere Stories auf Lager habt. :)
 
Oooooooooooooooooooooooooooohja :B

Ich arbeite nebenbei als Kassierer bei Burger King, meistens auch am Drive. Gibt dann genug Leute, die einen "Chicken Burger" bestellen. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich das nicht auf mir sitzen lassen kann :B Natürlich kann ich mir denken, dass die den Chicken Nugget Burger für 1,29€, damals 0,99€, meinen. Aber stattdessen sage ich "Welchen Chicken Burger? Wir haben den Long Chicken, Crispy Chicken, ....", zähle also erstmal alle Burger mit Hähnchenfleisch drauf auf und verstecke den Chicken Nugget Burger irgendwo dazwischen :-D Dann stottern die erstmal vor sich hin, öh, ööööh und fragen den Beifahrer, wie der nochmal richtig heißt. "Ja, halt der für einen Euro!" "Tut mir leid, wir haben keinen Chicken Burger für einen Euro." "Hä?" "Aber wir haben den Chicken Nugget Burger für 1,29€, den könnte ich ihnen anbieten." "Ja, genau den meine ich doch!!!!11" "Achso. Wusst ich nicht."
Ich persönlich lach mir dabei innerlich immer nen Ast ab :B
Gibt auch genug Deppen, die bei mir nen BigMäc bestellen. Dann tu ich so, als würde ich abkassieren und beschreibe dem Typen den Weg zum nächsten Mecces, wo die sich den Burger abholen können :B
 
Oh ja, bei der Motorrad geschichte fällt mir auch was ein, ich habe mal als Scherz ne Mail an Microsoft geschickt, und als absender als scherz "Osama Binladen", leider stand am nächsten tag wirklich die Polizei vor der Tür!!!

Naja, es ging gut aus, ich habe auch draus was gelernt, aber der Anwalt war Teuer, also bitte ich euch, lieber so nen Scheiß zu lassen
 
Ja, sowas ähnliches habe ich bei der ganzen Leier auch über mich gedacht
 
Das Semmel den RL-Troll-Thread zum (zugegebenermaßen nicht sehr gekonnten) Trollen im Internet einsetzt, ist ja schon fast Meta. :B
 
Da gibts eigentlich recht viel.

Ob es nun nicht ernst gemeinte Beleidigungen sind oder meine oftmals recht saloppe Wortwahl (was aber eher unabsichtlich ist)
Sozi: Vortrag über Satanismus und nicht dementiert das ich dazugehöre und stattdessen Gerüchte weiter vertiefen.

Aber eigentlich nie etwas was ernsthaft schadet oder ernst gemeint wäre. :B
Denke das gehört zur Jugend einfach dazu :-D
 
Eine kürzere Anekdote noch: Wenn euch ein Polizist fragt, wie schnell euer Motorrad (mit dem ihr nur 80 fahren dürftet) läuft, ist "Mindestens 200 Sachen" NICHT die richtige Antwort. Da hilft auch kein nachträgliches Erklären, dass doch alles nur Spaß war nicht... :-D :S :B
Gut hingegen kommt es wenn man 4 leute im auto hat und mit 100 sachen in der 30er zone angehalten wird und die bullen sagen hier sind nur 30 erlaubt darauf zu antworten "ja ich dachte 30 pro insassen und dazu noch 10% toleranz also war ich doch gar nich wirklich zu schnell" :B :top:
 
Heute morgen haben in einer Freistunde alle meine Freunde Sporttheorie gelernt (bin einer der wenigen die stattdessen Astrophysik genommen haben), da in der Stunde darauf Klausur für sie war. Ich setze mich mit meinem DS mitten rein, mach Pokemon an, geh ins hohe Gras und drehe den Sound voll auf, als ich in einen Kampf komme.

Habe dann enthusiastisch alles kommentiert was gerade passiert:

"Fuck, ein Keifel!!! Zum Glück ist es Typ Eis/Boden, sodass mein Admurai Typvorteil besitzt!!!1111eins"

"Boah, shit, Aquahaubitze abgewehrt... Fuck, jetzt kommt es doch noch zum Angreifen!"

Zusammen mit dem Pokemongedudel war das anscheinend ziemlich nervig. Daraufhin haben alle gehatet und mich rausgeworfen... :B :top:
 
Der trolololt in RL

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück