Haben euch Spiele schonmal emotional berührt?

ich werd immer ganz sentimental wenn ich ocarina of time durchpiele und das lied in der orginalen version höre und nicht in den abgewandelten wind waker oder TP form
dann denk ichg immer wie ich als kleiner bub das game durchgespielt habe , mich sogar zu karneval als link verkleidete, und all die schönen stunden die ich mit diesem game im laufe meines lebens hatte
ja ja...
 
hmm..mich berühren Spiele immer wenn ich sie komplett durch hab..weil dann is alles zu Ende und es gibt nixXx mehr zu tun :S :P :rolleyes: :-D..des macht mich nen bisl traurich :rolleyes: :P
 
Als ich mit Hilfe von einem Donnerstein mein Pikachu zu einem Raichz entwickelte musste ich fast weinen , weil Pikachu immer so niedlich war ^.^

Achja und bei Zelda OoT immer wenn die ganz normale Titelmusik kommt , wird mir auch warm ums Herz :)
 
glaub net fällt mir jedenfalls jetz so spontan net ein. das einzigste was mir einfällt das ich total wütend wurde wenn der speicherstand oder die konsole mittem im spiel abgekackt ist :S :B
 
Meine Sis musste mal wegen der Musik, die im Abspann von Super Mario Land 2: 6 Golden Coins kam. :-D
Sie ist schon so ein Sensibelchen :B
Zu mir: @ topic: nö :B
 
Nenilein am 28.03.2007 19:24 schrieb:
Kingdom Hearts musste ich am schluss heulen.....
Es war einfach traurig, dass er und kairi wieder getrennt wurden... UND DANN NOCH DIESE SLOW VERSION VON "´HIKARI"!!! HEUL!!der 2. teil hat mich auch sehr berührt ,die square stories sind immer so herzzereisend und magisch.....

Ich musste echt lang überlegen bei welchem Spiel ich mal heulen musste, da ich ständig regelmäßig bei Animes heulen muss :B Aber Kingdom Hearts war wirklich ein sehr trauriges Spiel. Nachdem ich das Ending gesehen hatte (vom ersten Teil), kamen mir die Tränen und ich saß dann 20 mins vor der Intro Musik und dachte mir: "Was für ein verdammtes Ending...". :S :-D
Dafür war ich beim zweiten Teil dann zufriedener als endlich das HappyEnd kam :X (Auch wenn Roxas Story trotzdem traurig war).
 
mir fällt da spontan die musik von golden sun 1/2 ein :-D
DAS waren aba auch geile spiele mit geiler musik und geiler story.
da hats einem am ende das herz erweicht :B

;)
 
Das Ende von Beyond Good & Evil hat mir auch ein Träne in die Augenn gebracht.
Und die letzte Szene mit Pey'j hatte auch etwas. %)

Und bei Geist als man die Wahrheit über Gigi und ihren Bruder erfährt.

Und bei manchen Spielen, wenn plötzlich eine komplett unerwartete Storywendung kommt. :haeh:
 
@uma:
In dem Spiel gab es auch die Szene wo der Leuchtturm zerstört war und Jade da mit ihrem Hund saß, da hätte ich auch fast heulen können.
 
Alls ich vorkurzem, mir The Legend of Zelda LA Gekauft habe und das spiel eingeschaltet habe, musste ich fast flennen, denn das allte spiel ( war das erste spiel das ich je gezockt habe ) da es mich an meine kindheit erinnert hatt.
 
zockerfreak am 31.03.2007 21:54 schrieb:
Und das legendäre Ende aus FF IX war einfach wunderschön! ;(

Oh ja!
Als Garnet alles stehen und liegen lässt und zu Zidane rennt
:X

Aber auch die Enden von Teil 7
Wenn Red XIII nach 500 Jahren mit seinen Söhnen vor dem von Pflanzen überwucherten Midgar steht
:X
oder Teil 10 (dazu brauch ich wohl nix zu sagen... wer das Ende kennt, weiß, was ich meine!)

Ansonsten war natürlich
Greils Tod
bei Fire Emblem: PoR sehr ergreifend. Und als Kalas in Baten Kaitos völlig überraschend
sich auf die Seite des 'Bösen' schlägt
war ich auch sehr geschockt! Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.

Bestimmt hatte ich noch viel mehr von diesen Momenten, aber diese sind mir wegen ihrer Genialität im Gedächtnis geblieben... :X

Ach ja, spoilert eure Antworten doch bitte, schließlich wollt ihr den Leuten, die das Spiel noch nicht kennen, die Spannung doch nicht vorwegnehmen... oder? :B
 
kennt ihr die szene in Wind Waker, wenn link am ende versucht, den roten leuenkönig nochmal die hand zu reichen? das löst eine welle aus... eine gigantische... :|
 
Zurück