Seite 9 von 9 ... 789
75Gefällt mir
  1. #161
    Proble
    Gast
    Danke für die beiden POCAs. Ich habs mir echt verdient...



    Greetz Proble
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.695
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ich mag feuchte Muschis.

    €: Hm, etwas suboptimal, dass es der erste Post auf der neuen Seite ist.
    Stimmt, ich hatte die Posts in bezug auf Katzen noch nicht gelesen, da ich direkt zur letzten Seite ging
    Spoiler:
    3mal dürft ihr raten, was in meinem Kopf vorging



    @topic: die Pocas hatten mir gefallen. Vielen dank!



    hier habe ich auch ein süßes Katzenvideo:

    Geändert von PSYCHOBUBE (01.04.2012 um 10:40 Uhr)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #163
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.097

    So, nachdem ich im aktuellen Community Podcast #9 noch einen POCA für's "Lebenswerk" abstauben konnte, möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken!

    Ich hab petib als Teil der kompetenten Fachjury schon gefragt, ob das Niveau schon soweit gesunken ist hier, dass ICH den POCA mit nach Hause nehmen darf. Er hat mir aber versichert, dass das einzig und allein meinen Leistungen als freier Redi vor ein paar Jahren zu verdanken ist... nun gut. An dieser Stelle darf sich jeder selber seinen Teil dazu denken

    Aber im Ernst. Ich hab mich sehr über die Auszeichnung gefreut! Schön zu wissen, dass man die Mühen honoriert und es aufgefallen ist, dass sich in der Zeit im News-Bereich ein bisschen was getan hat. Zu Verdanken hatte ich diesen Posten ja auch David Martin, der mich seinerzeit gefragt hat, ob ich nicht nebenher für VGZ schreiben möchte. An dieser Stelle ein Dank an ihn

    Abschließend noch ein ganz großes Dankeschön an dsr und petib, die diese Veranstaltung erneut mit viel Mühe und Liebe zum Detail aufgezogen haben!! Ohne euch wäre die Community mit Sicherheit weniger motiviert, sich hier regelmäßig mehr oder weniger sinnvoll zu äußern

    Es freut mich, dass ich bei der 10. Verleihung diesen Preis abstauben konnte und ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die VOCAs im nächsten Jahr! Ich denke der Schritt ist unbedingt nötig, wenn man sich die Entwicklung hier bei VGZ so ansieht.

    Es ist auch schön zu sehen, dass sich viele altbekannte User hier noch rumtreiben und den Kahn am Laufen halten!

    Am Ende noch ein kleines Versprechen an die, die mich noch kennen:



    LouisLoiselle, LOX-TT, Beefi und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •