▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG ♪Aftershow Party♪

AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Alle Gewinner im Überblick

Nervigster User/(Sternträger)

1. Agent-Cooper (lakko) (10 Stimmen)
2. cTremolo (aka4) (6 Stimmen)
3. FlamerX (5 Stimmen)



Bester Thread/Diskussion im Nintendo Bereich

1.
3DS: Allgemeine Diskussion - Pretender200585 (11 Stimmen)
2. Link is' längst tot... - HerrKarl (8 Stimmen)
3. [Wii und NDS] Schnäppchen Thread: Alles günstige Rund um Nintendo - LOX-TT (3 Stimmen)



Fleißigster Chatter

1. DarkDemon13 (8 Stimmen)
2. Coookie (4 Stimmen)
3. Cyberbob (3 Stimmen)



Freundlichster Sternträger


1. meisternintendo (17 Stimmen)

2. petib und foleykitano (12 Stimmen)
4. LOX-TT (8 Stimmen)



Bester Showroom

1. Kniet nieder ihr Bauern... -dsr159 (10 Stimmen)
2. meisterlich - meisternintendo (7 Stimmen)
3. my little BIG Showroom [VGZ 3.0 Edition] von LOX-TT (3 Stimmen)



Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum


1. DavidMartin (13 Stimmen)

2. MaikKoch (8 Stimmen)
3. ChristophKraus (6 Stimmen)



Bester Poster

1. meisternintendo (18 Stimmen)
2. ndz (16 Stimmen)
3. baiR (12 Stimmen)



Schlechteste Rechtschreibung

1. Coookie (7 Stimmen)

2. KX10 (5 Stimmen)
3. Tokio-Girl (4 Stimmen)



Aktivster Poster

1. LOX-TT (16 Stimmen)
2. meisternintendo (7 Stimmen)
3. Tingle (3 Stimmen)



Hilfreichster User


1. Cocktail (23 Stimmen)
2. Proble (12 Stimmen)
3. Sixnend (7 Stimmen)



Freundlichster User

1. Nintendofuzzy (13 Stimmen)
2. PSYCHOBUBE (9 Stimmen)
3. Cyberbob und Tony-S (6 Stimmen)



Bester Nick


1. daumenschmerzen und SchlimmeAugenwurst (11 Stimmen)
3. EiLafSePleisteischen (3 Stimmen)



Hilfreichster Sternträger


1. meisternintendo (23 Stimmen)
2. petib (10 Stimmen)
3. foleykitano, LOX-TT und Crystalchild (6 Stimmen)



Beste Idee für's Forum/Community/originellster Thread


1. Film,TV,Musik Unterforum - petib (16 Stimmen)

2. Bundesliga Tippspiel 2010/11 - meisternintendo (5 Stimmen)
3. Wii Freundescodes: N-Zone Liste - Freak (4 Stimmen)



Bester Sternträger

1. meisternintendo (14 Stimmen)

2. petib (8 Stimmen)
3. foleykitano (3 Stimmen)



Forenereignis des Jahres

1. VGZ 3.0 wird eingeführt (12 Stimmen)

2. Aussterben des Nintendo Bereichs (11 Stimmen)
3. cTremolo verlässt die Community (5 Stimmen)



TOP 3 Nintendo Spiele 2010

1. Super Mario Galaxy 2 (14 Stimmen)
2. Pokemon Heartgolf/Soulsilver (12 Stimmen)
3. Donkey Kong Country Returns (11 Stimmen)



Bester Thread im Off Topic/VGZ United Bereich

1. Was habt ihr euch als letztes gekauft? - griesgram (16 Stimmen)
2. Nerdkram, JAAAA! ...oder nein? - MaikKoch (10 Stimmen)
3. Tops oder Flops: Neuerungen in Videospielen der letzten Jahre?! - HeyY0 (8 Stimmen)



Bester Thread im Bilderforum


1. Wer ist Wer? - meisternintendo (10 Stimmen)
2. Der Funbilder Frätt - daumenschmerzen (8 Stimmen)
3. Oooooh du schöne Natur - NintendoFanatic123 (5 Stimmen)



User des Jahres 2010


1. meisternintendo (11 Stimmen)
2. foleykitano (6 Stimmen)
3. Morphium24 und petib ( 4 Stimmen)



Rookie of the Year

1. Farore (8 Stimmen)
2. LadyBalance (7 Stimmen)
3. matzesu (2 Stimmen)



Langweiligster Nick

1. abcdcba (12 Stimmen)
2. FlamerX und TheBestofWii (5 Stimmen)
4. link2007 (4 Stimmen)



Bester Thread im Film, TV und Musik Bereich

1. Gegen das Vergessen: Welche Trickserie hat das beste Opening? - meisternintendo (10 Stimmen)
2. Club der feuchten Augen - Krunkalunga (7 Stimmen)
3. Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray - haloalien (6 Stimmen)




Ehrennoca für's Lebenswerk

Banjo 14

 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Gewinner der Preise:

Avatar (BluRay): Wiinator

God of War Roman: andypanther


God of War Roman: The-Masterpiece







Gratz, ich setz mich mit euch in Verbindung!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Hat Spass gemacht der Event! Dabei eine Laudatio halten zu dürfen war natürlich eine Ehre. Vielen Dank nochmal an meister, dass ich dazu die Gelegenheit hatte :)

Danke auch für die Nominierung meiner Spielegruft als Showroom, auch wenns nicht auf's Podest gereicht hat. Ich versuch was ich kann um die Sammlung trotz beschränkter Geldmittel ansehnlich zu gestalten, daher freute es mich sehr sie in der Liste zu sehen.

Und die Danksagungen sind noch nicht vorbei, schliesslich habe ich, der notorische Meider von Wettbewerben, tatsächlich Nerdlektüre gewonnen! Ein letztes Danke dafür!

Bleibt also nur noch eins zu tun: Feiern!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Danke auch für die Nominierung meiner Spielegruft als Showroom, auch wenns nicht auf's Podest gereicht hat. Ich versuch was ich kann um die Sammlung trotz beschränkter Geldmittel ansehnlich zu gestalten, daher freute es mich sehr sie in der Liste zu sehen.
Die Menge an Spielen macht da nicht viel aus, sondern das Design und Liebe zum Detail. ;)

Grats an alle Sieger und Glückwunsch an maestro für die tolle Veranstaltung. :]
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

schlechteste noca verleihung aller zeiten
Es gibt sie halt immer wieder. Leute die ohne eine negative Aussage am Tag nicht leben können. Eine Begründung wird wahrscheinlich als trivial angenommen. Trotzdem würde ich mir eine wünschen. Meckern und jammern kann jeder, aber konstruktive Kritik üben überschreitet den Horizont der meisten Leute. Ich denke mal auch den deinigen, sonst hättest du deine aussage von vornherein begründet. Du kannst mich aber gerne eines besseren belehren ;)


Ich selbst habe die Nocas nicht verfolgt (Studiumsstress), möchte aber Meister trotzdem einen Dank aussprechen, da solche Aktionen das schon fast scheintote Forum wenigstens ein wenig am Leben erhalten. Ohne solch engagierte Mitglieder könnte man die Seite komplett dichtmachen. Dafür gebürt dem Veranstalter Lob und Anerkennung.
Glückwunsch auch an alle Sieger, ich denke mal jeder hat bekommen was er verdient :-D
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Ich möchte auch allen, die diese Veranstaltung organisiert und daran mitgearbeitet haben, meinen Dank aussprechen :top:
Gratulation an alle Sieger und zweit-und drittplazierten!
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Guten Abend! :)

Auch ich gratuliere allen Gewinner sehr herzlich! Es war echt amüsant mit zu verfolgen und auch an die 3 Gewinner von Gewinnspiel kann ich nur Gratulieren. *neidisch bin* :P
Ach ja da fällt mir grad was ein.....

@Meisternintendo

Du hast dich noch gar nicht auf meine Frage in Privat Mail beantwortet. :(
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

schlechteste noca verleihung aller zeiten
hell motherfuckin yeah.



Normal
0
21




[size=12pt; font-family: "Times New Roman&quot]Mir hat die Noca gefallen. So eine Veranstaltung
muss eine hammer Arbeit sein. Und das sollte man schon würdigen. Wahlscheine
erstellen, verschicken und dann noch auszuwerten. Und es gab so
viele Kategorien. Ich bewundere die Veranstalter dass sie dabei den Überblick
behalten konnten! :top: :top: :top: Und die Verlosung, das war eine
sehr großzügig. Schließlich kosten die DVD und Romane auch Geld. [/size]

Ich bedanke mich bei den Veranstaltern für ihre ganze Mühe und der guten Unterhaltung. Es war toll! :top: :top: :top:
 
AW: ▪NOCA 2011▪ Die große PREISVERLEIHUNG *live*

Tolle Show (Sorry, dass ich mich erst so spät melde). Allerdings ist eines Ansichtssache: Da es des öfteren mal vorkommt, dass sich den ersten Platz 2 Leute teilen, wäre es ja logisch, dass der "dritte" eigentlich zweiter sein müsste, oder? Ich frage nur, weil ich extrem scharf darauf bin, mir so ein schickes Logo (made by LOX-TT TM) in die Signatur zu packen. :confused:

Danke an alle, die mich gewählt haben :top:

PS: Ich finde XOCA, POCA und NOCA sollte man zu EINEM zusammenlegen. Denn XOCA und NOCA sind immer weniger beliebt als POCA. Eine gemeinsame Veranstaltung würde mehr Wähler und Interessenten locken. Ist nur eine Idee, egal ob sie letzten Endes umgesetzt wird.
 
Zurück