[XBOX 360] XOCA 2010 - Die Preisverleihung

AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

applause.gif
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Danke Booooooooooooob, und glückwunsch Flamer zu deinem wohlverdientem Xoca. So, und damit kommen wir auch schon zu unserem letzten Laudator für heute. Wegen der gestrigen After show party, müssen nämlich heute beide Moderatoren früher weg, deshalb geht es hier morgen an gewohnter stelle weiter. Bis dahin hat The-Masterpiece, auch bekannt als Vergil, noch die Ehre, euch die nächste Kategorie vor zu stellen. Und welche Kategorie würde nicht besser zu Vergil passen als den des berühmt berüchtigten MR. UGLY!

Die Bühne gehört dir Vergiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

*blickt hinter die Bühne*


4umeg0j.gif


Huch... Ich muss weg... :X
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Wunderschönen guten Abend!

Ich habe mich gefragt, was nun eigentlich Mr. Ugly für eine Kategorie ist. Als mir dann klar wurde das es um die hässlichsten Leute geht, ging mir ein Licht auf und deswegen möchte ich nicht länger warten und nun die Gewinner der Kategorie
[size=x-large]
MR. UGLY AKA MR. HÄSSLICH
[/size]

verkünden.

Hier nun die Platzierungen:

2. Platz und verdient....................... Underclass-Hero mit seinem Foto von sich selbst:

http://profile.ak.fbcdn.net/object2.../85.236.204.67/u400/0498/4989240_ee9d4892.jpg


*Assman kommt auf die Bühne gerannt* Verge das hat nichts mit denen ihrer Fresse zu tun, obwohl die sind wirklich hässlich................ähhhhh es geht um das UGLY-ZEICHEN!!!!!!

Verge: ACHSO, fuck ............. trotzdem hat MANA gewonnen und ich verpiss mich ......... tschööööööööööö *rennt weg*
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

So, wie ihr mitbekommen habt sind die XOCAs für heute wieder gelaufen, danke an alle für die geniale Show, danke an alle Laudatoren und herzlichen Glückwunsch an die Sieger :]
Großen Dank auch an Sc4rFace für die nude action :-X
Feiert schön, bis morgen :)
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

So liebe Freunde der gepflegten XOCA Unterhaltung#, hiermit läuten wir den dritten und letzten Tag des Wettbewerbs ein. Drei Laudatoren sind noch übrig und schon ganz nervös. Den Anfang macht heute kein geringerer als ParakoopaReloaded, uns Mann für den Engagiertesten User!
Und ab dafür :X
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

*stolpert auf die Bühne*



*rotzt erstmal einen riesengroßen Schleimbrocken aus*



Gottverdammt…





Keine Ahnung was hier überhaupt abgeht, keine Ahnung warum
ich hier bin, ist ja der letzte Scheiß.



Da fragt mich dieser Freak ob ich hier labern will ich denk
mir so kA Maaannn wie du auf mich kommst Alter so, eig bin ich ja der lezte
Penner und denk mir soo krass du kannst dich eig ja null ausdrücken nur so wei
der lezte pENNER hald der wie son gottverdammtes kiddi nichmla seine
flüchtigkeidsfeler korrigirt und deswegnen von allen gehsast wird, der muss
dich verwekselt ham aber is ja egal weil hier gibt schnapps für umsonst .



Jednfalls ises hier aber voll Kacke, ich komm so rien und
frag mihc was wohl dieser Psyhco mit dem Iro will filtzt mich der wegen Drogen
und so Schieß weil ich verdächtig bin, ich so was ich und verdähctig alter ne
kA was der meinte jednfells is mein Gras weg, man scheise aber jez kann ich
saufn.Flasch gedacht di Reden gehen gleich los dreck ich muss dann den gnazen
tag warten auf die Aftershpw party . ich wer fast ewingepennt aber zum glük
hatte der neben mir flachmann dabei ham wir gesoffn geil ich bin ecth der
geilste stecher man. Dan endlich party ich will so rein man komt schonwideer
der spasti von de Secuirty lästr mich net rein von wegen anzug krawate man is
das hier ne scheis bonzen veranstlatung oder wie? Jedenefals muss ich dan ins
kinderparadis da hba ich mihc angefreundte mit herr semmelknödel und ctremolo
sind ehct korekt keine ahung warum die da rien mussten…



Dann nächtser tag ich will mich am reimen reisen kommt
plözlich diese rede von senfbär oder so lasershow fuck denkt doch mla an die
epilektiker unter uns ich find so miend pillen nich, erwisch stattdesen dies
scheiß crystalmeth das hier an alen ecken und enden vertikt wird typisch
heutige partygeselschaft, ich konnt die gnaze nacht nich pennen und muste mit
irgendwelchn droenopfern ticktacktoo spieln hab inh natürlcih abgezokt bin ja
shlieslich der stecher hier man.



Jedenfalls bin ich heutt morgen vokll fertig scheis meth kauf
ich nichmehr, hba erstmal gesoffen dmait der kack nichtmer sich so scheise
anfühlt und aufeinmal komt dieser typp un sagt ich bin dran und zwar als lezter
ich denk mir so wraum lezter scheis drauf und geh hier hoch jednfalls will ich
kommt doch wider der freak von securiti und meint keine flitzer auf der büne
ich so: LOL ich mus ne rede halten zeig ihm so mein umschlag er so oke
darfsthoch den hab ihcs gezeigt der ergert sich etz bestimt man wer is der
stecher?ich



So Jetz bring ichs hinter mir hier die angagierten user bei
den awars:



Platz 2 flramerx



Platz 1 udnerclasherro



Ich bin weg halts maul irhc spastis .!



(Wer den Song kennt auf den ich einmal angespielt habe ist cool
:B )
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Okaaaaaay..geile Sache.. Wie gut dass wir keine Alkoholiker und Junkies unter uns haben :B :top:
ParakoopaReloaded, vielen Dank und Glückwunsch an Underclass-Hero zum Sieg in dieser wichtigen Kategorie!
Bevor wir zum nächsten Laudator kommen erstmal ein paar Worte an ota.
Danke für garnichts, du Penner :B
ota ist kurzfristig abgesprungen, aber wir haben natürlich mehr als besseren Ersatz gefunden!
Großen Applaus für bull0r!!!!
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Sehr geehrte Damen, Herren und Nintendospieler,

hier mit werde ich meine groß vorbereitete Rede präsentieren. Es hat einige Tage in Anspruch genommen und mein privates Leben musste einiges zurück stecken. Meine Frau verließ mich, meine Freundin ebenfalls. Doch dies konnte mich nicht schocken. Ich nutze meine geistige, mentale sowie psychische Kraft und vereinte sie. Obwohl dies ein extrem starker Kraftaufwand war, hielt ich durch. Ich kämpfte mich durchs Leben und erhielt große Niederlagen, aber auch große Siege, aber es hat sich gelohnt!

Meine Kategorie lautet:
Bestes Xbox-Live Arcade Game (2009)

Der erste Platz geht an... Trials HD
Der zweite Platz geht an... Banjo Tooie
Der dritte Platz geht an... Underclass-Hero
[SPOILER][b][/b][/SPOILER] :rolleyes:


Dat wars, der nächste bitte!
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Danke bull0r für das kurzfristige Einspringen und die Laudatio :]
Ihr wisst jetzt alle was kommt, seid aber nicht traurig! Underclass-Hero, wisch dir die Tränen aus dem Gesicht!
El_Cappitan, pack deine Taschentücher wieder ein! Mit der diesjährigen XOCA Veranstaltung geht langsam zuende... Ein Laudator ist noch übrig, doch zuvor noch eine kleine Werbeeinblendung (irgendwie müssen wir ja auch Geld reinholen) bzw. eine Nachricht von LOX-TT!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So ungefähr spackt auch ParakoopaRealoaded gerade hinter der Bühne ab...
Und nun einen kräftigen Applaus für den letzten Laudator der XOCAS, für The Last Man Standing, nicht-die-mama!
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Herzlich Willkommen bei meiner Laudatio, ich hoffe euch hat der vorherige Abend gefallen.
Ich habe das Glück die Kategorie amüsantester User zu vergeben.
Naja, viele waren nicht grade nominiert.
Es waren nominiert:
JAD
o7a/ota
Underclass-Hero
Schwert-Komplex

Meiner Meinung nach sind alle der oben genannten User amüsant und haben einen XOCA verdient. Aber es liegt in der Natur des Menschens zu gewinnen, oder eben zu verlieren.

Schwert Komplex...

http://www.gifbin.com/bin/32yuyu887...m/bin/102009/1254666434_bud-spencer-fight.gif

Ich sage mal so, JAD ist der Dicke.

Herzlichen Glückwunsch für den amüsantesten User, Jad.
 
Zurück