NOCA 2010 - Die große Preisverleihung

AW: NOCA 2010

Werbung
______________


34he1hd.jpg


---------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.the-digitalrelay.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/11/duke.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------

2nhdaqd.jpg

*coming soon*
 
AW: NOCA 2010

Jetzt musste die Preiverleihung doch noch um einen Tag verlängert werden, dafür bekamen wir aber auch ein "kleines" Comeback von Nali :top: .

Hier kommt mein vorletzter Laudator (welcher auch schon einmal, um genau zu sein zweimal, hier auf der Bühne stand): Coookie
 
AW: NOCA 2010

Hallo Leute, da bin ich wieder! %)


Als ich gefragt wurde, ob ich nicht doch noch eine Laudatio halten könnte, saß ich stundenlang daran und versuchte, sie zum Thema passend zu formulieren. Doch irgendwann wurde mir klar, dass ich das nicht schaffen werde.
Wer auch immer mich in dieser Kategorie nominiert hat, spinnt doch :B :finger:


Nominiert sind:

Cocktail
Coookie
dsr159
Kent-Coleslaw aka KaiGo-Der-Zweite
Krunkalunga
KX10
Lakkolith
Mastersith
Morphium24
ParakoopaReloaded
Saftkanne aka Saftkanne-II aka Saftkanne-III
Sc4rface
Tingle



Nur drei der nominierten User sind laut der Community wirklich in der Lage, lustige oder vor Sarkasmus triefende Posts zu schreiben.



Platz 3 geht mit 7 Stimmen an einen Illuminaten. Damit ist schon mal vorprogrammiert, dass die Posts nur aus Spam, lustigem Spam und sarkastischem Spam bestehen! :B Die Rede ist natürlich von...

Lakkolith
!



Platz 2 hat nur eine Stimme mehr bekommen. Wieso er hier nominiert ist, ist mir rätselhaft, immerhin ist er doch ein waschechter PlayStation-Fan.
Was hat der hier bei den NOCAs zu suchen?!
Der Vize-NOCA geht an...

dsr159
!


Doch keiner kann ihm das Wasser reichen. Er ist schon seit Jahren im Forum dafür verantwortlich, öde Diskussionen durch einen seiner Posts aufzuheitern. Genau wie die Schweizer uns Deutsche mit ihrem "Schwizerdütsch" immer wieder zum Lachen bringen, zaubert er uns mit einem seiner vielen Sprüche ein breites Grinsen auf unser Gesicht.
Und deswegen geht der NOCA in der Kategorie Lustigster/Sarkastischster Poster an unseren Lieblings-Schweizer:


Krunkalunga
!!!!!!!!!!1



Herzlichen Glückwunsch! :]
 
AW: NOCA 2010

jungejunge, hätte nie gedacht gewählt zu werden da es ja eigentlich nurnoch idioten im forum gibt die keine ahnung von humor haben... bis auf 12 natürlich

naja deshalb bin ich hier auch total unvorbereitet und muss die auf gezwungene art und weise lustig/sarkastische dankesrede vollständig improvisieren:

Dankeschön! :X
Ich freue mich wirklich sehr über diese Auszeichnung. Gratz natürlich auch an dsr für den Vizenoca :top: und an alle anderen Nominierten. Das ist heuer mein erster NOCA und ich bin überglücklich :X

Danke nochmals!
 
AW: NOCA 2010

Vielen Dank meine Damen und Herren. Hallo und guten abend, ich heiße Semmel Semmelknödel und ich habe heute die Ehre, die letzte Kategorie der Nocas zu präsentieren.

Jaja, das ende, Die große Noca Preisverleiung ist bald zuende und wir können uns jetzt schon mal auf die, ähm, Mittelgroße bis fast Erbsengroße Xoca Preisverleiung freuen. Aber dazu später, denn jetzt kommt das letzte.

*Coookie ruft vom Zuschauerplatz aus "Aber du stehst da doch schon ne ganze weile auf der Bühne"*

Nein, doch nicht DAS Letzte sondern DAS ANDERE letzte, Meine fresse :S
Also, wo war ich stehen geblieben? The Last? Last Living Souls? Ne, stimmt, das letzte.

*DarkDemon ruft vo Zuschauerplatz aus "Mach schon, ich will noch Heute nachhause"*

Jajaja, nicht so hektisch :S :S

*nicht-die-mama wirft eine faule Tomate auf Semmel*

BOAH EH, LEUTE, JETZT IST HIER ABER AUCH MAL GUT!!! :pissed:

*Das ganze Puplikum lachen den dummen Knödel aus*

GRRR, also Beste Thread im Nintendo bereich :S

Okey, auf platz 3 ist Khaos-Prinz mit Monster Hunter 3 (7Stimmen)

Zweiter ist ihatcasual mit Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil? (9 Stimmen)

Und Gold gibt es für metroiddestruktor für seinen Metroid Story thread (12 Stimmen)

Herzlichen glückwunsch an Destruktor, Die Noca sind jetzt aus, und wir freuen und auf den Xocacontest. vielen dank!

*beim Weggehen wird Semmel vom Puplikum mit faulem Gemüse Bombardiert*
 
AW: NOCA 2010

Nanu :confused: . Kein Applaus :confused:

Oioioi, die Zuschauer scheinen sich wohl alle schon verdrückt zu haben. Naja, immerhin wartet die After Show Party :X .

Jedenfalls, wer holt jetzt den Noca von Metroiddestuktor ab?
 
AW: NOCA 2010

meisternintendo am 15.03.2010 19:50 schrieb:
Nanu :confused: . Kein Applaus :confused:

Oioioi, die Zuschauer scheinen sich wohl alle schon verdrückt zu haben. Naja, immerhin wartet die After Show Party :X .

Jedenfalls, wer holt jetzt den Noca von Metroiddestuktor ab?

Iiiiiich hol den NOCA für meinen alten Freund MD ab und bedanke mich mal in seinem Namen :-D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für deinen genialen Thread, hoffe man sieht dich mal wieder im Forum!

Danke auch an meister für die tolle Organisation der NOCAs 2010! :)

Bin dann wieder bei der After-Show-Party
 
AW: NOCA 2010

So, das war's. Danke Fuzzy für's Abholen des NOCAS und Gratz an MD für den genialen Thread.

Außerdem bedanke ich mich besonders bei
- up-metaled-ass, ohne den die Show hier wohl nur halb so interessant gewesen wäre
- den 25 Laudatoren die größtenteil wirklich harte Arbeit geleistet haben
- den 48 Votern, ohne die das hier nie möglich gewesen wäre
- und natürlich auch bei allen anderen, die irgendwie mitgewirkt haben

;)

_____________________________________________________________________

Jetzt heißt es aber: AFTER SHOW PARTY :X :X :X zu der natürlich alle ganz herzlich eingeladen sind.

http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/music341.gif
http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/party42.gif



oh, ich sehe der Barkeeper wartet schon....


assman.jpg





aber haltet euch bitte mit dem Trinken ein wenig zurück, nicht dass es hier noch zu irgendwelchen Alkoholexzessen kommt

inbzte.jpg


13yl7dd.jpg



:]
 
AW: NOCA 2010

Isch wohlde nur sachen dass isch todal dankbar bin hier *hicks* was su ersählen *hicks* und das audo find isch einfach nich. Wo isses nur hin. *hicks* Meine arme katse. *hick*
 
AW: NOCA 2010

Lakkolith am 15.03.2010 21:00 schrieb:
Isch wohlde nur sachen dass isch todal dankbar bin hier *hicks* was su ersählen *hicks* und das audo find isch einfach nich. Wo isses nur hin. *hicks* Meine arme katse. *hick*

Lakko, bleib einfach hier, bald sind XOCAs. :B

Achja, warum habt ihr mich nirgends gewählt, ihr Pack? :pissed: :B
 
AW: NOCA 2010

ParakoopaReloaded am 15.03.2010 21:23 schrieb:
Lakkolith am 15.03.2010 21:00 schrieb:
Isch wohlde nur sachen dass isch todal dankbar bin hier *hicks* was su ersählen *hicks* und das audo find isch einfach nich. Wo isses nur hin. *hicks* Meine arme katse. *hick*

Lakko, bleib einfach hier, bald sind XOCAs. :B

Achja, warum habt ihr mich nirgends gewählt, ihr Pack? :pissed: :B
isch hab disch sooogar vorschlagn bei *hicks* der nomnierung *rülps*
 
AW: NOCA 2010

Das war ja mal ne richtig stylische Präsentation, Hut ab! %)

Glückwunsch an alle Gewinner!
Und danke für den halben Vize-NOCA für meinen Gaming-Prinzipien-Thread :B

Und jetzt weiterfeiern
catchybeat.gif
 
Zurück