Seite 100 von 104 ... 50909899100101102 ...
581Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Sonnenstich?

Ist doch bloß nen Remake eines mittelmäßigen Lizenzspiels...
    Vielleicht, dennoch als absoluter Spongebob Fan feier ich tatsächlich das Spiel irgendwo. Es ist halt gefüllt mit Referenzen zur Serie und hat auch das selbe Feeling und den Humor (auch wenn es bei weitem nicht so witzig war). Klar, rein Gameplay technisch ist das nur ein mittelmäßiges Collectathon Jump 'n Run mit üblichen gimmicks und Mechaniken welche eher Solala funktionierten, aber da dies ein Remake ist (was ich übrigens bis vor einer Stunde gar nicht wusste, dachte das sei nur ein Remaster, ergo WIE GEIL IST DAS DENN ), kann man da aber auch viel verbessern. Es ist übrigens auch bestätigt worden das ursprünglich aus dem Spiel geschnittener Content seinen weg mit rein findet, und es dafür allein es sicher Spielenswert ist.

Wenn ihr mich daher kurz entschuldigt, da es doch ein Remake ist mach ich noch eben nen Thread auf

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Na hoffentlich sind die anderen 2 THQ Enthüllungen besser. Mit dem gelben Schwamm kann ich Null anfangen

Erfahrener Benutzer
    Playtonic Games teasern Spieleankündigung für morgen.
    Am 7. Juni wird das zweite Spiel der Yooka-Laylee-Macher enthüllt.

Freude!!!

Quelle

Erfahrener Benutzer
    Ui, klingt interessant. Hatte viel Spaß mit Yooka und erst nach dem Durchspielen damals von der relativ negativen Rezeption Wind bekommen.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Hab mich eh gefragt was die die ganze Zeit gemacht haben

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Dieses Jahr ist meine Durchspielbilanz recht okay, aber sie könnte deutlich besser sein. Hitman und Just Cause zeigte wieder wie schnell man so Spiele durchspielen kann, wenn man gepackt wird und dranbleibt. Beides waren quasi Wochenend-Projekte.

Das Problem ist dass ich meistens "Endlos"-Games zocke wie Jurassic World, Mario Maker, Cities Skylines oder mich in Openworld-Games verzettel durch ewiges erkunden oder MP in Modern Warfare Remaster zocke.

Erfahrener Benutzer
    Keine Sorge, LOX, deine Spiele-Durchzocken-Bilanz ist dieses Jahr nicht die schlechteste des Forums.
    Ich hab bisher nur DiRT Rally 2.0 durchgezockt, also alle Erfolge geholt.

Plane zwar noch einiges für dieses Jahr, aber wer weiß, ob ich es wirklich durchziehen werde
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Mir grad wieder überlegt was denn noch kommt dieses Jahr und festgestellt wie quantitativ (nicht qualitativ!) mager das 2. Halbjahr wird für mich

1 - 2 Spiele für die Switch (Luigi und Zelda)
    1 MS Spiel (Gears 5)
    und 6 Thirds die ich für PS4 holen werde (Wolfenstein, Doom, CoD, Ghost Recon, Wreckfest und Star Wars)
    eventuell kommt noch das neue NfS dazu, wenns gut wird.

Das sind dann maximal 10 Spiele für den Rest des Jahres, das wurde schon manchmal fast alleine in Oktober und November getoppt.

Im Schnitt sind das nichtmal 2 Spiele pro Monat

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das sind dann maximal 10 Spiele für den Rest des Jahres, das wurde schon manchmal fast alleine in Oktober und November getoppt.

Im Schnitt sind das nichtmal 2 Spiele pro Monat
    Klingt fast, als ob das wenig sein sollen ...
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Klingt fast, als ob das wenig sein sollen ...
    Abgesehen vom obligatorischen Sommerloch (das zuletzt aber eh oft ausgefallen ist) sind 2 Titel pro Monat zumindest nicht viel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom obligatorischen Sommerloch (das zuletzt aber eh oft ausgefallen ist) sind 2 Titel pro Monat zumindest nicht viel

ist relativ.

Für mich wären das (krankhaft) viel.

Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    Für mich wäre das auch viel, war früher nicht besser. Aber jeden Monat (mindestens) 2 umfangreiche Vollpreis-Titel zu holen?
    Geändert von T-Bow (03.07.2019 um 17:52 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    In Top-Zeiten (2008 - 2015) konnte ich da mithalten.
    Waren ca. 20-25 Spiele im Jahr durchaus normal.

Aber dieses Jahr stehe ich bei gerademal 7.
    Und nur 3 davon waren Vollpreis.
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Erfahrener Benutzer
    25 Spiele habe ich früher während einer Konsolengeneration gekauft. Und das waren meine Spitzenzeiten. Heutzutage sind es viel weniger. 1-2 pro Jahr.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Sieht gerade so aus, als würde Mario Maker auch mein einziger Releasekauf dieses Jahr bleiben. Das gabs auch noch nie bei mir.

Nicht, dass ich mich beschweren würde, komme mit meinem Schandenstapel gut vorran.

Erfahrener Benutzer
    Hab dieses Jahr nur ein Spiel zum Vollpreis gekauft. Das nächste könnte Death Strandig werden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Dieses Jahr habe ich zum Vollpreis A Plague Tale: Innocence und jetzt Super Mario Maker 2 gekauft. DMC V habe ich glücklicherweise dank LOX im Angebot bekommen. Ansonsten kommt dieses Jahr auch noch wenig an Spielen, die ich zum Vollpreis kaufen würde. Sicher sind nur Madden 20, Control und The Legend of Zelda: Link's Awakening. Bei Gears 5 und Shenmue III bin ich noch extrem unsicher. Interessant finde ich noch die ganzen Neuauflagen der Klassiker Baldur's Gate und Neverwinter Nights, aber hier rechne ich nicht mit Vollpreis.

Habe mal eine Frage bezüglich älteren Konsolen beziehungsweise besser gesagtn den Kabeln und Controllern. Habe jetzt nach langer Zeit mal wieder PS3 gespielt und die Analogsticks meines Dualshock 3 sind über die Zeit klebrig geworden. Ähnlich verhält es sich mit dem HDMI-Kabel meiner Wii U. Anfangs ging ich davon aus, dass ich die einfach öfter hätte sauber machen sollen, aber zumindest der Controller wird einmal pro Woche sauber gemacht und alle anderen Kabel sind in Ordnung. Gehe davon aus, dass da irgendwelche Weichmacher drin sind, die jetzt negativ in Erscheinung treten.

Kennt ihr dieses Phänomen und habt ihr vielleicht sogar Tipps, wie man zumindest den Controller wieder hinbekommt? Würde schon gerne zocken, aber so ist es scheiße.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage bezüglich älteren Konsolen beziehungsweise besser gesagtn den Kabeln und Controllern. Habe jetzt nach langer Zeit mal wieder PS3 gespielt und die Analogsticks meines Dualshock 3 sind über die Zeit klebrig geworden. Ähnlich verhält es sich mit dem HDMI-Kabel meiner Wii U. Anfangs ging ich davon aus, dass ich die einfach öfter hätte sauber machen sollen, aber zumindest der Controller wird einmal pro Woche sauber gemacht und alle anderen Kabel sind in Ordnung. Gehe davon aus, dass da irgendwelche Weichmacher drin sind, die jetzt negativ in Erscheinung treten.

Kennt ihr dieses Phänomen und habt ihr vielleicht sogar Tipps, wie man zumindest den Controller wieder hinbekommt? Würde schon gerne zocken, aber so ist es scheiße.
    komisch, ich habe alle meine konsolen noch, aber sowas habe ich noch nie erlebt. bis heute ist alles in top zustand..

edit: was ich mir höchstens als grund vorstellen könnte wäre die lagerung
    Geändert von FxGa (06.07.2019 um 12:49 Uhr)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Das mit dem WiiU HDMI Kabel hatte ich auch, hab dann einfach ein anderes gekauft, kosten ja nur paar Euro

Beim Controller, entweder du nimmst den PS4 Controller der bei vielen PS3 Spielen geht (aber nicht bei allen) oder so Control-Stick Aufsätze, kosten auch nur paar Euto

Community Officer

Ich weiß nie wie ich darauf reagieren soll. Ich finde Minecraft scheiße, aber das ist einfach mindblowing....

Lesezeichen