Das "hinten drauf Zitat" Rate- bzw Wissensspiel

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
So, auf den Rückseiten der Spiele sind of Slogans, anhand dieses Slogans sollt ihr erraten um welches Spiel es sich handelt, der jenige ders weiß darf wenns richtig ist weitermachen.

Es ist egal für welches System das gesuchte Spiel ist.

Beispiel:
Drifte dir deinen Weg zum Sieg

Lösung wäre in dem Fall: Ridge Racer 7

k32gp0.jpg


Verstanden?
Gut, hiermit gehts los:

Auf einem vergessenen Planeten kämpst du ums überleben und für deine Rache

sollte eigentlich nicht so schwer sein denk ich mal :)
 
nicht so schüchtern =) vielleicht sollte ich noch darauf hinweisen, dass ihr das Cover nicht einscannen braucht oder fotografieren zur Auflösung, das diente nur als Verdeutlichung was fürn Slogan/Zitat gemeint ist ;)
 
meisternintendo am 31.01.2009 18:56 schrieb:
DarkDemon13 am 31.01.2009 18:34 schrieb:
LOX-TT am 31.01.2009 18:08 schrieb:
mach das nächste Zitat demon :)
Der Winter bricht ein, der Krieg tobt weiter!
Bei mir steht "wütet weiter" ; aber egal:

Gears of War 2 natürlich
oh, kk. meine games sind atm ca 42 km von mir entfernt, und ich konnte mich nich mehr wirklich ans zitat erinnern. GeOW2 ist natürlich korrekt!
 
meisternintendo am 31.01.2009 19:17 schrieb:
Ok, dann mach ich mal weiter:

"Ist das die Wirklichkeit... oder sind es nur Bilder in Ihrem Kopf?"
,,The World Ends with you" vielleicht??? ;( War jetzt nur getippt wegen Bilder der anderen und so... :S
 
dann mach ich mal weiter :)

"Der Präsident der vereinigten Staaten von Amerika wurde ermordet ..."
 
Zurück