Zuviele Mario Remakes von Nintendo! Und auch andere?

Psylix

Erfahrener Benutzer
Hi, ich finde das Nintendo zuviele remakes Rausbringt. Z.b. erscheinen auf dem GBA nur noch Mario Spiele die ich schon kenne und auf dem DS wird auch nur Mario 64 wieder herausgeholt. Das finde bestimmt nicht nur ich blöd, denn die ganzen tollen Jump & Runs kenne und habe ich schon, da bekomme ich keine lust sie mir doch noch mal zu kaufen. Die Leutz von Nintendo sollten mal wieder ein neues geniales Mario Jump & Run rausbringen. Naja vieleicht kommts ja mit Mario 128 :confused:

Das mit den ganzen Remakes finde ich aber echt bescheuert, ich glaube das Nintendo damit nur Geld machen will, denn die "jungen" Nintendo fans kennen die alten Spiele ja noch nicht. Aber für die "älteren" wird nichts neues mehr geboten!

Kennt ihr noch andere Spieleserien die so dolle Geremaked sind?

MfG Psylix
 

RCP

Bekanntes Gesicht
Psylix am 04.03.2005 21:23 schrieb:
Kennt ihr noch andere Spieleserien die so dolle Geremaked sind?

MfG Psylix

hmm, nö

zu mario, ist zwar nicht schön. ( man hätte super mario all stars vom snes als ein remake rausbringen können statt alle teile seperat). aber es gibt auch leute die kein snes hatten oder ein nes und die sich eben auch keins für 10€ oder so gebraucht bei ebay holen wollen mit mario allstars sondern was für die konsole die sie schon haben.

für den Ds ist übrigens ein neues mario geplant, ja ein richtig neues :) wurde schon auf der präsentation mai letzten jahres gezeigt, aber wie es aussieht hat sich niemand dafür interessiert sonst wäre es bissel im gespräch

http://ds.ign.com/objects/682/682879.html?ui=gamefinder

das für den gba erhältliche mario vs. donkey kong hat auch keine beachtung gekriegt

http://gameboy.ign.com/objects/566/566895.html?ui=gamefinder

und wenn man mal ehrlich ist, jede firma will nur geld, wenn ich auch eine firma hätte würde ich auch schauen wie ich mehr geld mache und nicht wie ich weniger geld einnehme ^^ da muss man sich selber mal bei der nase packen
 
Oben