Zur allgemeinen Belustigung: Meldungen, die nicht wirklich wichtig sind

mipu am 04.06.2007 11:33 schrieb:
Zu einem ähnlichen Thema hab ich auch noch was ;) :Ist 'Tinky Winky' schwul?
rofl

Das war auch so'n Ding für sich. xD Scheiss auf die Kriege und Hungersnöte dieser Welt. Die Teletubbies sind das einzig interessante! :rolleyes: :B :hop:

Auch nicht schlecht:

Richter zeigt sich gnadenlos

Ein amerikanischer Richter hat eine US- Reinigung auf 54 Millionen Dollar verklagt, weil er eine dort abgegebene Hose nicht zurückbekommen hat. Der Mann wirft der Reinigung Irreführung und Betrug vor. Die Reinigung habe im Schaufenster eine "garantierte Zufriedenheit" und "Reinigung noch am gleichen Tag" versprochen, argumentiert der Richter. Die Besitzer haben diese Schilder sicherheitshalber noch am selben Tag entfernt.


Falsche Entführung sorgt für Ärger

Eine als Scherz gemeinte Entführung im schleswig- holsteinischen Kaltenkirchen kommt drei jungen Männern teuern zu stehen. An einer Bushaltestelle hatten Zeugen beobachtet, wie ein Mann von zwei Maskierten in ein Auto gezogen wurde, welches sofort wegfuhr. Fünf Streifenwagen nahmen die Verfolgung auf, das Auto wurde angehalten. Die Jugendlichen gaben vor, die Entführung nur "gespielt" zu haben. Sie müssen nun den Einsatz bezahlen. Außerdem warten Ermittlungsverfahren gegen die Spaßvögel.
 
Eichhörnchen verletzt drei Menschen

Putzig, possierlich und total harmlos - von wegen. Im niederbayerischen Passau hat ein wild gewordenes Eichhörnchen drei Menschen angefallen und verletzt. Erst ein Rentner konnte das aggressive Tier stoppen.


Passau - Das Eichhörnchen war durch eine offene Terrassentür in ein Wohnzimmer gesprungen und hatte dort eine Frau in die Hand gebissen, wie die Polizei meldete. Dabei schnappte das Nagetier so fest zu, dass die 70-Jährige in Panik auf die Straße rannte. Erst dort konnte sie das Tier abschütteln.

Ein 33 Jahre alter Bauarbeiter wurde das nächste Opfer des Nagers, er bekam Kratzer an Hand und Unterarm ab, konnte sich aber erfolgreich wehren. Das Eichhörnchen flüchtete dann in einen angrenzenden Garten und attackierte dort einen 72 Jahre alten Mann, der das Tier schließlich mit einer Krücke erschlug. Das Landesuntersuchungsamt in Oberschleißheim bei München überprüft nun, ob das Eichhörnchen Tollwut hatte.


Quelle: jdl/dpa/spiegelonline
 
Rentnerin rast mit 110 km/h durch Tempo-30-Zone

Fast viermal schneller als die Polizei erlaubt: Eine 70-jährige Autofahrerin ist in hohem Tempo durch eine Baustelle gebrettert. Die rasende Rentnerin war um kreative Ausreden nicht verlegen.

Bäntorf - Mit Bleifuß war eine Rentnerin auf einer Bundesstraße im niedersächsischen Kreis Hameln-Pyrmont unterwegs. Die 70-Jährige sei mit Tempo 110 durch die Tempo-30-Zone in einer Baustelle gerast, teilte die Polizei heute mit. Schon zuvor war die betagte Raserin Polizisten aufgefallen, als sie den Streifenwagen mit hohem Tempo überholte.

Zur Begründung für ihre zügige Fahrweise sagte sie, Tempobegrenzungen seien "gut gemeinte Vorschläge" der Behörden. Sie muss jetzt 385 Euro zahlen, bekommt drei Monate Fahrverbot und vier Punkte in Flensburg.


Quelle: abl/dpa/spiegel
 
Djzocken am 23.04.2007 18:38 schrieb:
mipu am 23.04.2007 14:39 schrieb:
P.S.: Solltet ihr auch News haben, die hier reinpassen würden, immer her damit und dann sollten brav alle ihren Senf dazu beitragen :-D

Ich hab auch was was hier keinen interessiert
:P

Die Loveparade, 1989 zum ersten Mal mit 150 Ravern der ersten Stunde unter dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" ins Leben gerufen, bringt Geld und Müll. Als die Veranstaltung 1997 erstmals die magische Millionengrenze knackte, sprach niemand mehr von Subkultur, das Privatfernsehen und zahlreiche Sponsoren waren mit im Boot und sorgten seitdem für Kirmesatmosphäre. Jahrelanges Hickhack mit dem Berliner Senat waren in diesem Jahr dann Grund genug, sich woanders umzuschauen und der Loveparade-Heimat eventuell den Rücken zu kehren. Von Anfang an ist auch das Ruhrgebiet im Gespräch. Mit seiner Lage, seiner Infrastruktur, seinem Einzugsgebiet und seiner Clublandschaft wäre eine Loveparade in Dortmund, Bochum, Essen oder Duisburg allemal denkbar.

:X

ich hoffe das sie bald bei uns ist :X

Die verhandlungen in Essen laufen und warscheinlich wird es in den nächsten 2 Wochen eine stellungnahme geben.

JAAAAAAAAAA :X Sie kommt zu uns :]
am 25.August
 
http://l.yimg.com/eur.yimg.com/i/de/ne/op1.jpg

Ein indischer Arzt hat seinen 15-jährigen Sohn einen Kaiserschnitt vornehmen lassen, um ins Guinness-Buch der Rekorde zu kommen. "Wie kann ein Arzt seine Klinik in eine Metzgerei verwandeln, indem er seinen unqualifizierten Sohn eine Operation vornehmen lässt", sagte der Gesundheitsminister des südlichen Bundesstaats Tamil Nadu, K.K. Ramachandran. Der Arzt K. Murugesan hatte Kollegen ein Video gezeigt, auf dem sein Sohn Dileepan Raj zu sehen ist, wie er sich einer werdenden Mutter mit dem Skalpell nähert.

Der Gesundheitsminister kündigte Ermittlungen und eine
Anzeige
harte Bestrafung an. Nach Angaben aus Ärztekreisen ist das Kind am Leben. Es sei allerdings mit einem erblichen bedingten Defekt geboren worden. Über den Zustand der Mutter wurde zunächst nichts bekannt. Dem Arzt droht nicht nur der Entzug seiner Approbation, sondern auch strafrechtliche Folgen, ebenso wie seinem Sohn.

Seinen Fehler sieht der Arzt nicht ein. Er sei stolz auf die Leistung seines Sohnes, der damit in die Geschichte eingehen sollte, zitierte ein Kollege Dr. Murugesan. Der Zeitung "Kumudam Reporter" sagte der Vater, er habe nichts falsch gemacht - schließlich habe er seinen Sohn seit Jahren angelernt, und es sei nicht seine erste Operation gewesen.


:haeh: :(

Quelle: yahoo
 
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/ddpnews2/20070529/16/2433911579.jpg
Mann schläft auf Straßenbahnschienen
Gera (ddp-lth). Einen ungewöhnlichen Schlafplatz hat sich am Wochenende ein 43-jähriger Autofahrer in Gera gesucht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte es sich der Mann in seinem Auto auf den Gleisen einer Straßenbahn bequem gemacht. Dort schlief er so fest, dass er nicht einmal eine herannahende Bahn bemerkte. Erst der Straßenbahnfahrer konnte den 43-Jährigen wecken. Laut Polizei war es dem Mann unerklärlich, wie er zu seinem ungewöhnlichen Schlafplatz gekommen war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,8 Promille. Auf den Mann wartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.
%)

Quelle: yahoo
 
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/afp/20070531/08/634953907.jpg
Fetischist klaut 1500 Schuhe Paar aus US-Schulen
Ein 27-jähriger Mechaniker hat im US-Bundesstaat Wisconsin rund 1500 Paar Schuhe aus Schulen geklaut. **"Er hat gerne daran gerochen", sagte ein Polizeisprecher aus Waukesha, nachdem die Ermittler den Mann überführt hatten. Der Mann habe die Schüssel von drei Gymnasien und einer Grundschule gestohlen, als er dort arbeitete. Außerhalb der Unterrichtszeit habe er sich dann in die Gebäude eingeschlichen und aus den Garderobenschränken der Schüler hunderte Paar Sportschuhe gestohlen.

Der Mann wurde durch eine Überwachungskamera überführt, wie die Polizei mitteilte. Darauf sei zu sehen gewesen, wie er vor wenigen Tagen den Kofferraum seines Autos vor einer Schule volllud. Die entwendeten Schuhe bewahrte der Mann bei sich zu Hause und in einem Lagerraum auf, den er gemietet hatte.


**klingt nach dsr :finger:


Quelle: yahoo
 
CHINA
Mann beißt Hund - Hund stirbt


Die Anekdote aus Nordchina klingt ebenso abstrus wie furchtbar: Ein Bauer habe seinen Welpen vor einem wilden Hund geschützt, indem er sich auf das Tier gestürzt und ihm in den Hals gebissen habe, meldet eine Zeitung.

Peking - "Die beiden kugelten sich auf dem Boden und kämpften fast zehn Minuten lang", berichtete die Zeitung "Yanzhao Cosmopolitan News" aus einem Dorf in der nordchinesischen Provinz Hebai. Schließlich habe der Bauer namens Geng den Hund zu fassen bekommen und ihm in den Nacken gebissen. Daraufhin sei das Tier gestorben.

Zuvor habe Geng den wild gewordenen Hund, der seinen Welpen angegriffen hätte, zu vertreiben versucht. Dem Bericht zufolge warf er mit Wassermelonen nach ihm - ohne Erfolg. Der Bauer habe sich in dem anschließenden Kampf mit dem Vierbeiner tiefe Wunden an den Armen zugezogen und sei in einem Krankenhaus behandelt worden, schreibt das Blatt. Der Welpe jedoch seien wohlauf.


Quelle: jdl/Reuters/Spiegel
:B
 
Meine Tochter Vista, mein Sohn Longhorn

Eltern sind verantwortungsbewusst, sie wollen nur das Beste für ihre Kinder und sie suchen sich passende Namen für ihren Nachwuchs aus.

So unglaublich das auch klingen mag, auch Microsoft-Fans gründen Familien, sofern ihnen ihr Hobby die Zeit dazu lässt. Die wirklich hartgesottenen Microsoft-Fans sammeln sich in Microsofts-Selbsthilfe-Programm 'Most Valuable Professional' (MVP).

Hier können sich die Gleichgesinnten untereinander austauschen und können sich verstanden fühlen. Nun hat einer der Mitglieder des MVP gezeigt, dass es ihm wirklich ernst ist mit der Sache rund um die Gates-Company und hat seine Tochter Vista genannt.

Bil Simsers Tochter schmückt nun der Name Vista Avalon Simser. Avalon war bei Microsoft lange Zeit der Code-Name für das Grafik-Subsystem für Dotnet 3.0, der Windows Presentation Foundation. Wäre Vista ein Junge geworden, dann hätte Papa Bil ihm den Code-Namen Dev gegeben. Dev ist die Kurzform von Developer. Mit einem Zweitnamen wie Oliver oder Office 2007 hätte der junge Erdenbürger dann die Initialen DOS gehabt.

Weil aber ein Mädchen ein Upgrade ist, kam eine Vista zur Welt. Wir hoffen nur, dass beim Installieren und Booten von Vista alles glatt gegangen ist.

http://www.silicon.de/
 
Bukarest (AFP) - Ein Gericht in Rumänien hat die Klage eines Mannes gegen Gott wegen "Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption" abgewiesen. Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott "keine juristische Person" sei und "keine Adresse" habe, wie die Zeitung "Evenimentul Zilei" berichtet. Der 40-jährige Mircea Pavel, der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen "den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien vertreten durch die orthodoxe Kirche" geklagt.
ANZEIGE

"Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte", erklärte Pavel in seiner Klageschrift. Doch bislang habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er im Gegenzug von ihm "verschiedene Güter und zahlreiche Gebete" bekommen habe.


Quelle: yahoo.de

Edit: :B
 
foleykitano am 11.07.2007 19:41 schrieb:
Bukarest (AFP) - Ein Gericht in Rumänien hat die Klage eines Mannes gegen Gott wegen "Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption" abgewiesen. Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott "keine juristische Person" sei und "keine Adresse" habe, wie die Zeitung "Evenimentul Zilei" berichtet. Der 40-jährige Mircea Pavel, der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen "den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien vertreten durch die orthodoxe Kirche" geklagt.
ANZEIGE

"Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte", erklärte Pavel in seiner Klageschrift. Doch bislang habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er im Gegenzug von ihm "verschiedene Güter und zahlreiche Gebete" bekommen habe.


Quelle: yahoo.de

Edit: :B
eine beleidigung für alle rumänen....dem sollte man mal dogma zeigen und ihm zwischen durch eine reinbalern
 
blassblaue-lippen am 12.07.2007 10:50 schrieb:
foleykitano am 11.07.2007 19:41 schrieb:
Mann verklagt Gott
Find ich cool. Ist ne geile Idee Gott zu verklagen. Muss ich auch mal machen wenn ich zu viel Zeit habe :B
Probiers mal ;) Kannst dich ja an die Katholische Kirche wenden, da sie ja nach eigener Aussage die einzige und von Jesus so gewollte Kirche ist :rolleyes:
 
:-D

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5869664&x=1&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5868826&x=8&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5869285&x=2&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5869267&x=2&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5868664&x=5&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5869296&x=2&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5867621&x=21&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5867282&x=14&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5868998&x=2&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5868751&x=6&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5868129&x=3&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5868487&x=5&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5868118&x=15&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5868799&x=4&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5867950&x=23&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5868773&x=2&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5780637&x=10&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5866234&x=19&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5868583&x=2&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5866919&x=7&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5868161&x=1&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5867155&x=15&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5867243&x=16&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5867273&x=10&mag=25

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=5866243&x=4&mag=25

:-o

Das sind die wichtigsten News der ersten beiden Playzone seiten :B
 
mipu am 12.07.2007 12:11 schrieb:
blassblaue-lippen am 12.07.2007 10:50 schrieb:
foleykitano am 11.07.2007 19:41 schrieb:
Mann verklagt Gott
Find ich cool. Ist ne geile Idee Gott zu verklagen. Muss ich auch mal machen wenn ich zu viel Zeit habe :B
Probiers mal ;) Kannst dich ja an die Katholische Kirche wenden, da sie ja nach eigener Aussage die einzige und von Jesus so gewollte Kirche ist :rolleyes:
Mein Problem ist nur, das ich grundsätzlich nie zuviel Zeit habe. Ich muss doch andauernd PlayStation zocken :-D
 
Zurück