TUFKAK Bobby willkommen zurückWas gut ist, kommt wieder, was nicht wiederkommt ist gut weg!
Nach diesem Motto hat sich vor wenigen Minuten der ehemalige User "Cyberbob" unter neuem Namen wieder bei vgz angemeldet, um die Welt, oder zumindest diese grausige Community mit allerlei Unnützen und sinnlosen Infos und gefährlichem Halbwissen und Songtexten von und mit Helene Fischer zu versorgen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Schenkt Euch ein Lächeln!
Euer TUFKAC
Und kein Link zu dieser Nachricht. enthälts uns ja eine coolen Link vor. Das ist seelische Grausamkeit!!!!!!Das türkische Fernsehen hält GTA-Cheats für geheime Codes, die beim Putschversuch verwendet wurden. ( Ein Erdogan naher Sender)
Sorry Bin mit dem Smartphone On, so kriege ich selten hin, irgendwas zu verlinken. Es gibt sogar ein Video dazu, habs auf Twitter heute gesehen.Und kein Link zu dieser Nachricht. enthälts uns ja eine coolen Link vor. Das ist seelische Grausamkeit!!!!!!
Das türkische Fernsehen hält GTA-Cheats für geheime Codes, die beim Putschversuch verwendet wurden. ( Ein Erdogan naher Sender)
Genial geschrieben ;-D einfach nur herrlich.
http://forum.videogameszone.de/off-...iele/7678032-der-offizielle-gedenkthread.htmlAllgemeine Belustigung ist zwar das falsche Wort, aber mir ist kein besserer Thread eingefallen.
Vor einpaar Monaten fand ich die noch richtig klasse, mittlerweile ist die mir zu populistisch, und praktisch ein Grund die Linken nicht zu wählen. Auch linksdenkende sollten sich der Realität stellen, aber bitte nicht mit der selben Rhetorik wie die AfD. So gewinnt die Linke doch nichts , man vergrault höchsten die eigenen Wähler.Edit: oder auch nicht, mann, überall nur Idioten
]