Zur allgemeinen Belustigung: Meldungen, die nicht wirklich wichtig sind

Was gut ist, kommt wieder, was nicht wiederkommt ist gut weg!

Nach diesem Motto hat sich vor wenigen Minuten der ehemalige User "Cyberbob" unter neuem Namen wieder bei vgz angemeldet, um die Welt, oder zumindest diese grausige Community mit allerlei Unnützen und sinnlosen Infos und gefährlichem Halbwissen und Songtexten von und mit Helene Fischer zu versorgen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Schenkt Euch ein Lächeln!

Euer TUFKAC
TUFKAK :X Bobby :X willkommen zurück :X

Das türkische Fernsehen hält GTA-Cheats für geheime Codes, die beim Putschversuch verwendet wurden. ( Ein Erdogan naher Sender)

Edit: oder auch nicht, mann, überall nur Idioten :B
]
Vor einpaar Monaten fand ich die noch richtig klasse, mittlerweile ist die mir zu populistisch, und praktisch ein Grund die Linken nicht zu wählen. Auch linksdenkende sollten sich der Realität stellen, aber bitte nicht mit der selben Rhetorik wie die AfD. So gewinnt die Linke doch nichts , man vergrault höchsten die eigenen Wähler.
Das Verhalten der Wagenknecht ist jedoch keine Ausnahme, auch andere Politiker und Parteien möchten vom Hype des Populismus profitieren. Ob SPD, CDU und CSU. ( vor allem CSU) Was hat das noch mit Politik zutun?
Und die Grünen? Die sollten endlich das ganze Grass sein lassen...
AfD ist ohnehin ein No-Go...
Man wird das ne schwierige Wahl dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Photobomb versteh' ich was anderes. Schließlich hat hier keiner ein Foto gemacht und hat unfreiwillig jemand verkehrtes im Bild.

Zurück