Zur allgemeinen Belustigung: Meldungen, die nicht wirklich wichtig sind

Wie christlich ist schon die katholische Kirche? Viel mehr Seiten bekommt die auch nicht zusammen. ;D
 
Wie christlich ist schon die katholische Kirche? Viel mehr Seiten bekommt die auch nicht zusammen. ;D

die einfachen Mitglieder sind schon christlich. Und ich kenne richtig gute Priester.

Zum Glück für die Kirche gibt es Papst Franziskus. Obwohl viele katholen ihn nicht zu schätzen wissen und sogar noch gegen ihn sind. Franziskus spricht zum glück gerne unbequeme Wahrheiten aus. ;-D :top: er ist zwar nicht perfekt hat auch seine fehler aber ich glaube er ist der letzte der sich als perfekt bezeichnen würde.
 
The influence of Dark Souls on Avengers Infinity War

3ekEkMh.gif
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich vermute einfach mal dass es eine ziemlich kurzfristige Idee war, da man den Erfolg der Nintendo-Minis auch mitnehmen wollte und aus Teufel komm raus so ein Teil zum Weihnachtsgeschäft rausrotzen musste, die Qualität blieb dann auf der Strecke
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück