Zur allgemeinen Belustigung: Meldungen, die nicht wirklich wichtig sind

Wusste nicht in welchem thread dieser Artikel am besten reinpasst. Für alle die wissen wollen was die Spezies Teenager ist. ;-D

Pubertät: 24 Anzeichen für einen Teenager im Haus - Kinder | STERN.de

Finde ich richtig gut ;D

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, passen da schon einige Punkte auf einen selbst, als man in diesem Alter war...:-D

Und das wird auch bei jeder Generation so sein...;D

Bube, wie kommst du nur immer an solche Beiträge..? :top: ;D - habe bei so manch einem Punkt richtig herzhaft gelacht, weils ganz einfach oft gepaßt hat und einiges paßt selbst über das Alter hinaus noch recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich richtig gut ;D

Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, passen da schon einige Punkte auf einen selbst, als man in diesem Alter war...:-D

Und das wird auch bei jeder Generation so sein...;D

Bube, wie kommst du nur immer an solche Beiträge..? :top: ;D - habe bei so manch einem Punkt richtig herzhaft gelacht, weils ganz einfach oft gepaßt hat und einiges paßt selbst über das Alter hinaus noch recht gut.
Habe die Stern und Spiegel app. Außerdem werden auf Facebook immer mal wieder gute Artikel geteilt. Und ich kriege ständig e-mails von News.de. ist etwas wie Bild aber nicht ganz so schlimm. Und außerdem gibt es da immer mal wieder brauchbare Artikel.

Franziskus schafft es immer wieder mich zu überraschen.

Da stimme ich dir zu.
Das er auch offen fürs Internet ist, ist eine gute Basis, dass er auch noch zum überzeugten Gamer wird. ;D :-D - du hast es ja schon auch erwähnt.

Ich hätte mal nie für möglich gehalten, dass mich mal ein Papst begeistert. :-D

Der hat einfach Humor und ist für vieles offen, auch wenn ich mich nicht für alles begeistern kann, aber zumindest ist es viel mehr, als für die Politiker.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine Idee. Wir sollten ihn hier mal vgz einladen. Wenn er schon so offen fürs Internet ist. Er kann ja deutsch sprechen.

Wäre bestimmt ein Kanditat für die Super Smash Bros - Liga, da werden ja noch Teilnehmer hier gesucht....;D

Oh, oh Bube - jetzt gehts aber wieder mit uns durch...;D
Dann kann ich auf Facebook, wenn nicht moderate Atheisten sich über den Papst lustig machen, sagen: 'War nette Diskussion mit euch, aber nun muss ich mit dem Papst eine runde Smash Brothers zocken' ;-D ich glaube da werden so einige kinnladen runter klappen ;-D

Super Mario Maker wäre eigentlich auch was für ihn. Ich glaube er würde coole Levels kreieren.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir nicht lieber Arnold Schwarzenegger einladen? Der Spricht immerhin auch deutsch :B

Was gut ist, kommt wieder, was nicht wiederkommt ist gut weg!

Nach diesem Motto hat sich vor wenigen Minuten der ehemalige User "Cyberbob" unter neuem Namen wieder bei vgz angemeldet, um die Welt, oder zumindest diese grausige Community mit allerlei Unnützen und sinnlosen Infos und gefährlichem Halbwissen und Songtexten von und mit Helene Fischer zu versorgen. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Schenkt Euch ein Lächeln!

Euer TUFKAC

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück