• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zocker weinen nicht!

R

Rnib

Gast
Hallo *schnief*

Ich hab mein Leid grad nem Kumpel gemailt, und deswegen kopier ich das hier nur rein.
...viel spaß:
bin gestern auf ps2 ein langstreckenrennen gefahren 100 Runden
ich war immer so 2 - 4 durch die vielen boxenstopps wechselt das häufig und wird auch sehr taktisch
in der 76 runde fahr ich dann in die box und denke mir so noch einmal reifen wechseln müsste eigentlich reichen und noch mal zur hälfte volltanken denn mehr sollte ich nicht brauchen
naja also ich fahre so und in der 95 runde fährt der erste in die box und der lag immer eine runde vor mir, naja ich denk mir ok jetzt muss ichs packen und ich packe es, ich komme eine sekunde vor ihm auf die strecke und denke mir ok cool bleiben das musst du jetzt nur 4 runden schaffen
also reiß dich zusammen, auf einmal merke hä ich mache ja sogar zeit gut, und bemerke wie schnell meine karre ist ich komme relativ schnell auf 360 und kann auch super bremsen, naja ich bin schon im freudentaumel habe schon 4 sekunden gut gemacht, und dann in der 98 runde .................................
ich werde auf einmal langsamer, ich denke mir was ist denn jetzt los?!
sprit alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
XOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
...
...
...
naja ich rolle noch in die box, tanke bissl und werde 4 da ich auf die letzten beiden mehrere runden vorsprung hatte, naja und ich weiß genau hätte ich in der 76 runde nur eine sekunde länger getankt hätte ich gewonnen.
ist das nicht furchtbar, ich war am boden zerstört, 100 runden mehr oder weniger umsonst.
GT Zocker haben sicher schonmal Ähnliches erlebt.
Wenn ihr vor Tränen noch den Bildschirm sehen könnt. könnt ihr ja eure traurigsten Momente schildern, ich geh jetzt inn Keller .... (wääääääähhhhhh)

Bye Cereal Killa

Rnib am 02.08.2005 12:34 schrieb:
Wenn ihr vor Tränen noch den Bildschirm sehen könnt. könnt ihr ja eure traurigsten Momente schildern, ich geh jetzt inn Keller .... (wääääääähhhhhh)
Bye Cereal Killa
Harmlos!!! Ich hab mal das Nürburgring-Rennen gestartet. Nach 4 Std. des auf-den-B-Spec-Bildschirm-starrens gabs nen Stromausfall!! Irgend son Arsch hat sich nämlich im Keller als Elektriker versucht und dabei den Strom im gesamten Haus abgeschaltet... :pissed: und man kann sich vorstellen, wie viel Bock man danach auf weitere Langstreckenrennen hat...

edit: das 24h Rennen

slimboyfat am 02.08.2005 21:59 schrieb:
Bye Cereal Killa
Harmlos!!! Ich hab mal das Nürburgring-Rennen gestartet. Nach 4 Std. des auf-den-B-Spec-Bildschirm-starrens gabs nen Stromausfall!! Irgend son Arsch hat sich nämlich im Keller als Elektriker versucht und dabei den Strom im gesamten Haus abgeschaltet... :pissed: und man kann sich vorstellen, wie viel Bock man danach auf weitere Langstreckenrennen hat...

edit: das 24h Rennen
das ist ober scheiße da hät ich den typen aber was gesagt..alter >:|
das ist scheiße sowas hartes hab ich noch nicht erlebt..wie die beiden geschichten.

Kann es schlimmer kommen? Ja es kann... :|

GT-1, mehrere Versuche im 100 Runden Rennen, bis ich endlich das richtige Auto gefunden hatte (war irgendson Cerberus). Naja, endlich geschafft *freu*

Hatte zu der Zeit extra eine Memory Card nur für Rennspiele, wo auch Driver-1 drauf war.

Tip zu Driver 1 in einem MAG gelesen, mit Bild, das man am Hafen die kleine Mauer hochkommt wozu man andere Autos als Rampe benutzen muss und dahinter in einem neuen Gebiet rumcruisen kann. Etliche Versuche später kam ich auch dahin, nur als ich oben war gab es Bildfehler, dreieckige Pixelfelder und ein freeze des Spieles war das Ergebnis.

Das Erwachen kam als ich GT-1 weiterspielen wollte. Nix war mit save laden... Durch den Versuch mit Driver 1 waren alle saves auf der MC geschrottet.. :pissed:

oh...wei! du armer! da wäre ich voll ausgerastet aber mir passiert sowas ja nicht! :)

ich tanke immer voll! wenn ich gerade eh mal in der box bin!

haha... dumm gelaufen!

Hallo *schnief*

Ich hab mein Leid grad nem Kumpel gemailt, und deswegen kopier ich das hier nur rein.
...viel spaß:
ich war immer so 2 - 4 durch die vielen boxenstopps wechselt das häufig und wird auch sehr taktisch
in der 76 runde fahr ich dann in die box und denke mir so noch einmal reifen wechseln müsste eigentlich reichen und noch mal zur hälfte volltanken denn mehr sollte ich nicht brauchen
naja also ich fahre so und in der 95 runde fährt der erste in die box und der lag immer eine runde vor mir, naja ich denk mir ok jetzt muss ichs packen und ich packe es, ich komme eine sekunde vor ihm auf die strecke und denke mir ok cool bleiben das musst du jetzt nur 4 runden schaffen
also reiß dich zusammen, auf einmal merke hä ich mache ja sogar zeit gut, und bemerke wie schnell meine karre ist ich komme relativ schnell auf 360 und kann auch super bremsen, naja ich bin schon im freudentaumel habe schon 4 sekunden gut gemacht, und dann in der 98 runde .................................
sprit alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
XOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
...
...
...
naja ich rolle noch in die box, tanke bissl und werde 4 da ich auf die letzten beiden mehrere runden vorsprung hatte, naja und ich weiß genau hätte ich in der 76 runde nur eine sekunde länger getankt hätte ich gewonnen.
ist das nicht furchtbar, ich war am boden zerstört, 100 runden mehr oder weniger umsonst.

Bye Cereal Killa
das isn Ausdauer Rennen hab ich mit Runden vorsprung Geschaft jeden hab ich mit mindestens 10 Runden überrundet.

nicodosch am 03.08.2005 19:33 schrieb:
Hallo *schnief*

...viel spaß:
XOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
...
...
...

Bye Cereal Killa
das isn Ausdauer Rennen hab ich mit Runden vorsprung Geschaft jeden hab ich mit mindestens 10 Runden überrundet.

Mit was biste denn gefahren?
oder wo haste den Schlitten bekommen?
und zum tanken, klar kann man immer volltanken aber dadurch verliert man Speed da man schwerer ist, es kommt immer drauf an tanken und reifenwechsel auf einander abzustimmen.

Bye Cereal Killa

So etwas schlimmes wie euch hab ich auch noch nie erlebt.

Also das schlimmste was mir passiert ist war bei Time Splitters 2, ich war bei den Spiel schon extrem weit und hatte bei den meisten Herausforderungen Gold. Bis ich Vollidiot die Play Station während des Speicherns ausmachte. War natürlich alles gelöscht und ich durfte nochmal von Vorne anfangen. Ich hab es nach ein paar Tagen geschaft wieder in dem Spiel recht weit zu kommen, sogar weiter als bei den Spielstand davor, bis ich meine Memory Card mit zu einen Freund genommen habe. Wir wollten dort das Spiel spielen. Doch als ich mein Profil laden wollte kam eine Fehlermeldung, die selbe die auch kam als ich den Spielstand gelöscht hatte, und ich wußte sofort es war wieder alles im Arsch.

Walti am 04.08.2005 20:28 schrieb:
So etwas schlimmes wie euch hab ich auch noch nie erlebt.

Also das schlimmste was mir passiert ist war bei Time Splitters 2, ich war bei den Spiel schon extrem weit und hatte bei den meisten Herausforderungen Gold. Bis ich Vollidiot die Play Station während des Speicherns ausmachte. War natürlich alles gelöscht und ich durfte nochmal von Vorne anfangen. Ich hab es nach ein paar Tagen geschaft wieder in dem Spiel recht weit zu kommen, sogar weiter als bei den Spielstand davor, bis ich meine Memory Card mit zu einen Freund genommen habe. Wir wollten dort das Spiel spielen. Doch als ich mein Profil laden wollte kam eine Fehlermeldung, die selbe die auch kam als ich den Spielstand gelöscht hatte, und ich wußte sofort es war wieder alles im Arsch.

So was is mir mal bei PES passiert. Ich hatte alle Meisterschaften und (fast) alle Teams mit richtigen Daten ausgestattet, da schalte ich Idiot die Ps2 aus weil ich nur schnell genug irgendwohin wollte...war natürlich alles weg.... :pissed:

ich hab final fantasy 10 gezockt und die zufallskämpfe sind mir auf den sack gegangen, also hab ich die ganze zeit das weite gesucht.
hat auch wunderbar geklappt, bis ich dann ungefähr 20 spielstunden hatte.
da kam dann ein sauschwerer boss-kampf und ich war viel zu schwach, um auch nur eine chance zu haben :pissed:

is zwar nich so schlimm wie das bisher beschriebene :-D aber geärgert hab ich mich trotzdem

DonHitman am 04.08.2005 21:11 schrieb:
ich hab final fantasy 10 gezockt und die zufallskämpfe sind mir auf den sack gegangen, also hab ich die ganze zeit das weite gesucht.
da kam dann ein sauschwerer boss-kampf und ich war viel zu schwach, um auch nur eine chance zu haben :pissed:

is zwar nich so schlimm wie das bisher beschriebene :-D aber geärgert hab ich mich trotzdem

Nee, kann man jetzt nicht wirklich miteinander vergleichen, aber das mit dem unachtsamen ausmachen ist mir auch mal Colin McRae Rally 4 passiert, mensch dabei wollte ich doch bloß den Gruppe B Audi Quattro fahren, aber nach dem Verlust hatte ich keine Motivation mehr, es wieder anzufangen.
Naja Shit happens, Zocker sind hart! XD

Bye Cereal Killa

Hatte 2 sachen... das erste war nich ganz so schlimm das war in Vice city.. war schon recht weit im spiel... bin nach ner mission zum speichern gefahren... das war n offener speicherplatz... ich bin vom motorrad gehüpft und in den punkt... hab gespeichert und dachte fertig... als ich dann wieder laden wollte war das savegame im arsch... das wirklich problem war micht, dass ich jetz wieder weiter zurück lag sonedr, dass ich alle päckchen die ich in der zeit gesammelt hate wieder verloren hatte

Das 2te war schon recht extrem... hatte damals für die PS1 sone 8mb memorycard die man durchschalten kann... die war bis zum rand mit savegames voll... irgendwann wollt ich was laden aber hab das savegame nich gefunden... hab die memorycard von vorne bis hinten durschucht und ALLE savegames waren weg -..-

Rnib am 04.08.2005 19:15 schrieb:
nicodosch am 03.08.2005 19:33 schrieb:
Hallo *schnief*

...viel spaß:
XOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
...
...
...

Bye Cereal Killa

Mit was biste denn gefahren?
oder wo haste den Schlitten bekommen?
und zum tanken, klar kann man immer volltanken aber dadurch verliert man Speed da man schwerer ist, es kommt immer drauf an tanken und reifenwechsel auf einander abzustimmen.

Bye Cereal Killa
hatte einen Suzuki Eskudo Pikes Pike Version Aufgemotzt zu 1812PS also versteht man das ich da Locker gewonnen habe :-D .

DonHitman am 04.08.2005 21:11 schrieb:

Bei FFVII auf der PSone (ich war noch ein 5. Klässler) hatte ich es gerade auf CD 2 geschafft, nachdem ich wochenlang den Gegner, der Cloud auf dem Motorrad am Ende stellt und fiese Feuerattacken bringt, nicht besiegen konnte. Endlich hatte ich es also geschafft, als die Psone abstürzte und mich zwang, die Memory Card zu formatieren... :pissed: Alles war weg, zig Stunden bei FFVII, alle Kämpfer bei Tekken 3, Gran Turismo Spieldaten... das hat mein kindliches Gemüt damals doch arg erschüttert.

Zurück