el-magnifico
Erfahrener Benutzer
ja dieses sinnlose rumgeballer wie bei doom zum beispiel is doch total ätzend
mario macht richtig fun
mario macht richtig fun
Na für mich macht ein erwachsenes Spiel seine Story,Atmo, und der Charakter aus!!
Also der Hauptheld.
Ich mein Blut ist nebensächlich aber o.K schlecht ist es nicht denn es ist realistisch und man kann sehen ob man den Gegner getroffen hat.
Mario und Zelda sind keine Kinderspiele und auch keine Erwachsenenspiele es sind halt Spiele für GROß UND KLEIN!!
Ich mein ein erwachsenes Spiel mit nem dicken Klempner der
"Itsa ME MARIOOOO" schreit
Genauso wie Wind Waker war au nicht erwachsen.
Fahrenheit z.B ein Spiel OHNE Blut was erwachsen ist was auch erwachsen rüberkommt!!
Manhut hingegen ein Spiel mit Massig blut aber für mich keineswegs erwachsen sondern eher ein billiger abklatsch von einem der geilsten Arnie Filme "Running Man".
Najo Najo geht hier eher um die Frage ob Kinder Spiel oder nicht und da würd ich sagen JAEIN.
Auf eine art schon aber auf der anderen auch wieder nicht!
SWAT2004 am 22.01.2006 20:02 schrieb:PS:Nintendo kann Games machen Sony nicht.(Eiskalt gegeben)
Achja seht ihr Teletubbies in den Games rumspringen Nein also sind es keine Kinder Spiele.
Mfgwat2004
Saftkanne am 23.01.2006 13:34 schrieb:SWAT2004 am 22.01.2006 20:02 schrieb:PS:Nintendo kann Games machen Sony nicht.(Eiskalt gegeben)
Achja seht ihr Teletubbies in den Games rumspringen Nein also sind es keine Kinder Spiele.
Mfgwat2004
Ach,ich wette du hast keine PS2 und ich wette du hast noch nie Ratchet and Clank 1,2,3 gespielt oder Jak 1,2,3 oder andere geile Spiele wie Burnout,Smackdown vs Ras,Legend of Kay, und andere Sachen, das sind nämlich keine Scheiss Spiele!
Achja: Mit deine dämlichen Müll den du da laberst,stemple ich dich hiermit als Nintendo-Fanboy ab......Nintendo ist treu zu den Fans.... ..der war gut...
Edit²: Ich war gerade im Play-Zone Forum ,da habe ich deinen Thread gesehen: "Nintendo ist gleichgut wie Sony oder besser." Wie kommt mann dazu so ein Märchen zu erfinden? Aus deinem Mund kommt zu 99,9 % Müll wenn es um Sony-Nintendo geht,wie meinsten das überhaupt mit,,Sony nutzt euch alle nur aus"?
Saftkanne am 23.01.2006 13:34 schrieb:Ach,ich wette du hast keine PS2 und ich wette du hast noch nie Ratchet and Clank 1,2,3 gespielt oder Jak 1,2,3 oder andere geile Spiele wie Burnout,Smackdown vs Ras,Legend of Kay, und andere Sachen, das sind nämlich keine Scheiss Spiele!
Achja: Mit deine dämlichen Müll den du da laberst,stemple ich dich hiermit als Nintendo-Fanboy ab......Nintendo ist treu zu den Fans.... ..der war gut...
Ich würde hierzu mal sagen, dass eine Playstation etwas für Leute ist, die auf Actionspiele wie z.B.: GTA, NFS, God of War, Devil may cry, etc. stehen.
Diese Spiele kommen für den Cube entweder billigst überarbeitet oder gar nicht heraus.
Ebenfalls bietet die Playstation 2 viele Rollenspiele und Kampfspiele sind ebenfalls in großer Anzahl vertreten.
Leute, denen diese Genres nicht oder nur teilweise zusagen, sollten sich eher einen Cube zulegen. Womit ich jedoch keinesfalls sagen will, dass der Cube keine guten Rollenspiele, wie Tales of Symphonia hat, welches ja bekanntermaßen ein sehr gutes Rollenspiel ist. Ebenfalls möchte ich mich für die guten Spiele der genannten Genres, die für den Cube erhältlich sind und von mir vergessen wurden, entschuldigen und sagen, dass das hier nur meine persönliche Meinung ist.
Ich jedenfalls stehe weiterhin zu Nintendo und hoffe, dass der Unterschied in den Spielen von Nintendo und Playstation bestehen bleibt, denn das macht eine Konsole ja gerade einzigartig.
Blood-Hawk am 23.01.2006 23:07 schrieb:Und seid doch mal alle ehrlich.
Könntet ihr euch die Videospielbranche mit Nintendo oder Sony als Monopol vorstellen?
Ich nicht.
Ohne dieses ewige hin und her von Beleidigungen unter den Nintendo- und Playstationjüngern wäre das Ganze bei weitem nicht so unterhaltsam.
SWAT2004 am 24.01.2006 13:46 schrieb:Ok,Sorry war ein bissen gefrustet aber zu unrecht.Klar hat Sony gute Games God of War,Burnout 1 bis 3 usw.Ich finde mal sollte sich net darum streiten einer findet Nintendo gut einer Sony und einer Microsoft.Jeder hat seine eigende meinung.Alle von den Fans von den drei Herstellern versuchen jemanden zu übereden und sowas ich net gut.Ich mein jeder hat seine eigende Meinug oder?
Mfgwat2004
Saftkanne am 24.01.2006 13:54 schrieb:SWAT2004 am 24.01.2006 13:46 schrieb:Ok,Sorry war ein bissen gefrustet aber zu unrecht.Klar hat Sony gute Games God of War,Burnout 1 bis 3 usw.Ich finde mal sollte sich net darum streiten einer findet Nintendo gut einer Sony und einer Microsoft.Jeder hat seine eigende meinung.Alle Fans der drei Herstellern versuchen jemanden zu überreden und sowas find ich net gut.Ich mein jeder hat seine eigende Meinung oder?
Mfgwat2004
Dann hör doch auf manche mit deinem Nintendofanboygelaber vollzureden.
Wie du schon sagtest mit diesem überreden sich für diesen Hersteller zu entscheiden,das finde ich auch Müll,und wie ich das verstanden habe findest du das auch nicht gut.Also hör damit auf denn du bist im Grunde nichts besser als die die einen zu überreden versuchen.
Traubensaftkanne am 24.01.2006 14:09 schrieb:Kauft euch beides und esst Kekse
Ich finde das Zelda- und Mariospiele erstklassige Spiele sindMorf-Senfbaer am 24.01.2006 19:46 schrieb:finde ich das mario und zelda games (meistens) zweitklassige piele sind (immer das gleiche theama die gegner ki ist sclecht es kommt kein fun (bei mir jedenfals nicht) usw) . das ist meine meinung dazu.
Traubensaftkanne am 24.01.2006 14:09 schrieb:Kauft euch eine Ps2 und einen Cube und esst Kekse