• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda und Mario Kinderkram?

Richni

Bekanntes Gesicht
In meiner Schule gibt es genügent Leute die behaupten das Zelda- und Mario Spiele etwas für kleine Kinder sind :finger2: . Ich finde das überhaupt nicht, da diese spiele voll geil sind. ich will wissen wie ihr darüber denkt :confused: und außerdem was ganz ich diesen Leuten sagen die diese spiele voll bescheuert finden :finger2: :finger2: ?

Richni am 08.10.2005 17:13 schrieb:
In meiner Schule gibt es genügent Leute die behaupten das Zelda- und Mario Spiele etwas für kleine Kinder sind :finger2: . Ich finde das überhaupt nicht, da diese spiele voll geil sind. ich will wissen wie ihr darüber denkt :confused: und außerdem was ganz ich diesen Leuten sagen die diese spiele voll bescheuert finden :finger2: :finger2: ?

erstmal willkommen, und ja das problem is bekannt die "Sony Mafia" argumentiert damit ziemlich oft-in meiner gegend erstreckt dich das aber nur über mario donkey und konsorten, zelda wird in ruhe und ehren gelassen.

mfg yuan

Kümmer dich nicht um die Leute und spiel das was dir am meisten Spaß macht. Bei denen ziehen eh keine Argumente.
Mario und Konsorten sind zwar natürlich fürs jüngere Publikum gemacht, aber das heist doch nicht dass einem solche Spiele keinen Spaß mehr machen wenn man älter ist. Zelda würde ich jetzt aber nicht unbedingt als Paradebeispiel für ein Kinderspiel bezeichnen.

MrKillingspree am 08.10.2005 17:29 schrieb:
Mario und Konsorten sind zwar natürlich fürs jüngere Publikum gemacht, aber das heist doch nicht dass einem solche Spiele keinen Spaß mehr machen wenn man älter ist. Zelda würde ich jetzt aber nicht unbedingt als Paradebeispiel für ein Kinderspiel bezeichnen.
Stimmt, als ich Mario-64, Donkey Kong, Zelda OoT/MM gekauft habe, war ich 39 :-D Tolle Spiele mit tollen Charakteren. Das Gameplay ist dabei mitenscheidend. Zudem sind die Spiele eine klasse Abwechslung zwischen den Strategie-/Ego-Shootern und RPG's die ich am PC zocke. Im Moment hab ich zum 2. mal einen Heidenspass an Zelda OoT auf dem GC =) Und das, weil mir am PC zocken langweilig geworden ist, immer das selbe..

Würd mich auch nicht drum kümmern was die sagen. Die handeln nach dem Motto: "Keine Ahnung aber grosse Fr...e" :finger: http://www.my-smileys.de/smileys2/avatar-1580.gif

In diesem Sinne, fröhliches weiterzocken :)

Und so eine Frage stellst du ausgerechnet in einem Nintendo-Forum, hier wirst du zu 90% die gleichen Antworten bekommen. :rolleyes:
Ich spiele selber gerne Zelda-sowie auch Mario-Spiele, aber wenn du bei Playzone diese Frage stellst, dann wirst du was anderes hören...

Die Grafik bei den Mario-Spielen lässt ja ein wenig darauf hindeuten, klar alles bunt und gross und freundlich gestaltet, allerdings macht das spielen dieser Spiele doch wohl total spass, oder? :-D Denkt nur mal an die Mario Party Spiele!
Was diese Idioten allerdings über die Zelda Spiele labern ist echt unpassend. OoT und das neue Twilight Princess ist echt nichts mehr für kleine Kinder. ;)

Solon25 am 08.10.2005 19:07 schrieb:
MrKillingspree am 08.10.2005 17:29 schrieb:
Stimmt, als ich Mario-64, Donkey Kong, Zelda OoT/MM gekauft habe, war ich 39 :-D Tolle Spiele mit tollen Charakteren. Das Gameplay ist dabei mitenscheidend. Zudem sind die Spiele eine klasse Abwechslung zwischen den Strategie-/Ego-Shootern und RPG's die ich am PC zocke. Im Moment hab ich zum 2. mal einen Heidenspass an Zelda OoT auf dem GC =) Und das, weil mir am PC zocken langweilig geworden ist, immer das selbe..

Würd mich auch nicht drum kümmern was die sagen. Die handeln nach dem Motto: "Keine Ahnung aber grosse Fr...e" :finger: http://www.my-smileys.de/smileys2/avatar-1580.gif

In diesem Sinne, fröhliches weiterzocken :)

Wie hast du dieses Smilie gemacht :haeh: :confused: :-o :confused: :haeh: :confused: :-o :-o :-o :confused: :haeh:

Edit: Achs so, war ein verlinktes Bild :-D !

Mir egal, was die anderen sagen.
Ich bin ja auch 21 und hab mir vor paar Wochen Pikmin 2 geholt.
Das Spiel is der Hammer.

Wer findet, dass Zelda Kinderkram ist, der hat keine Ahnung. Bei Mario kann man sich streiten. Ich finde aber nicht, dass man ihn als Kinderkram abstempeln sollte, nur weil er nicht flucht oder kein Blut spritzt. Das Niveau von Super Mario Sunshine ist für "Kinder" schon ganz schön hoch %)

naja, lass sie einfach reden, und denk nicht drüber nach. und jeder hat halt seine eigene meinung. und eigentlich kannst du denen auch nichts sagen, damit sie sie gut finden, weil sie werden bei ihrer meinung bleiben denk ich mal.

mfg, eat

Wenn es heißt, dass diese Spiele kindisch sind, dann bin ich wohl kindisch :)
ich mag, und zocke sie sehr gerne!
Persönlich finde ich aber eher so Spiel wie GTA kindisch! :rolleyes:

das nennt man wohl neid
nur weil mario, zelda etc. nie auf playsi geben wird.
außerdem wissen diese idioten nicht den wert eines zelda oder mario spiels

Ich finde überhauptnicht,dass Zelda oder Mario Kinderkram ist :]
Aber jedem sine Meinung. ;)
Wenn du nicht dieselbe Meinung wie der andere besitzt,dann lass ihn wie vorher gesagt einfach reden.

mag sein,dass die spiele für kinder sind,aber genau so sind sie auch für erwachsene.schließlich kann denen keiner verbieten spaß zu haben,was man mit den spielen sicherlich hat =) .bin 23 und zock die spiele immer wieder gern.und wie schon von andern erwähnt,brauchste nich auf den hirnfick hören,den deine mitschüler verzapfen ;) und sagen würd ich denen nichts,schließlich ist das ganze nur deren meinung...

[ich würde ihnen sagen, dass Sie Mario Sunshine einem 6 jährigen geben sollen, der soll dann alle 120 Sterne finden. *unmöglich*
Ich denke nicht mal deine Kollegen würden das schaffen...
Und über Zelda und Kinderspiel sollten wir gar nicht reden. Ich denke ein Kind hätte keine Ahnung was er als nächstes tun müsste..

also, bei mario kann ich es ja verstehn, das es als kinderspiel bezeichnet wird (knallbunt etc.)
Aber zelda hat den "kinderspiel" titel wahrscheinlich nur dank WW bekommen :|

Ridley12 am 10.10.2005 15:53 schrieb:
also, bei mario kann ich es ja verstehn, das es als kinderspiel bezeichnet wird (knallbunt etc.)
Aber zelda hat den "kinderspiel" titel wahrscheinlich nur dank WW bekommen :|
ich finde mario ist der letzte dreck!früher hab ichs gemocht aber das konzept ist einfach zu ausgelutscht!zelda dagegen ist das besste spiel aller zeiten bzw die besten! cu

Auch erstmal wilkommen.
In meiner Schule ist es genau so,alle behaubten es wäre Kinderkram.
Obwohl es (finde ich )die besten Spiele sind.
(Idiote die was das meinen :X )

Zurück