• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda The Windwaker Frage

S

Skincrawler

Gast
Ich bin jetzt auf der Insel mit dem Deku-Baum. In einem Raum wo unter anderem 2 Gegner aus dem Boden kommen die fliegen können. Und ich kann bei 2 Pflanzen hochspringen wo dann die verschlossene Tür ist. Auf der anderen Seite ist ne Truhe. Hab es mit dem gleiten versucht (Blatt) aber es reicht net. Wie komm ich rüber?

Skincrawler am 20.08.2006 16:05 schrieb:
Ich bin jetzt auf der Insel mit dem Deku-Baum. In einem Raum wo unter anderem 2 Gegner aus dem Boden kommen die fliegen können. Und ich kann bei 2 Pflanzen hochspringen wo dann die verschlossene Tür ist. Auf der anderen Seite ist ne Truhe. Hab es mit dem gleiten versucht (Blatt) aber es reicht net. Wie komm ich rüber?
hm, könntest du den raum ein wenig genauer beschreiben? so viel ich auch nachdenke, mir fällt nicht ein, was das für ein raum ist. :confused: geht es noch weiter nach unten in ein tieferes stockwerk? hast du den bumerang schon? was gibt es noch alles in dem raum?

Also unten sind noch andere Gegner, diese grünen Schleimmassen. Boomerang hab ich noch net. Dann noch diese Pflanzen, die ich getötet hab und wenn man dann drauf springt wird man eingesogen und dann hochgeschleudert. Das macht man 2mal und dann ist oben ne Tür die verschlossen ist. Und gegenüber dieses schwebende Gerät das ich aber net erreiche. Und da ist auch ne Truhe die ich durchs Fernglas gesehen habe.

Zurück