Ja genau das haus meine ich.Ich weiss echt nicht wie mann in das Haus rein kommtxElldIncht am 13.07.2006 14:09 schrieb:meinst du das haus in dem ein herzteil ist?
Cauterize am 13.07.2006 14:21 schrieb:Ja genau das haus meine ich.Ich weiss echt nicht wie mann in das Haus rein kommtxElldIncht am 13.07.2006 14:09 schrieb:meinst du das haus in dem ein herzteil ist?
Ich habe es schon mal duchgespielt.Muss mann auch alle Fragmente vereint haben oder nicht?Denn mir fehlen nur noch 2.sonicfan2 am 13.07.2006 15:24 schrieb:Cauterize am 13.07.2006 14:21 schrieb:Ja genau das haus meine ich.Ich weiss echt nicht wie mann in das Haus rein kommtxElldIncht am 13.07.2006 14:09 schrieb:meinst du das haus in dem ein herzteil ist?
Da musst du das Spiel erst durchschaffen.
THX ich werdes es versuchen.MrLINK am 13.07.2006 18:18 schrieb:Du musst alle Firguren sammeln (unten links im Baum). Dann mit dem Mann am Cafe reden und dieser öffnet dir dann die Tür.
mfg MrLINK
MrLINK am 13.07.2006 21:41 schrieb:Gut, es ist wirklich mühselig, die alle einzusammeln. Wichtig ist, dass man die Muscheln immer aufbraucht, bevor man 999 in der Tasche hat. Wenn man meinetwegen 990 in der Tascha hat und dann auf einmal eine Truhe öffnet, in der sich satte 200 Stück befinden, dann hat man 181 Muscheln verschenkt.
Also ich alle Truhen mit Muscheln abgegrast habe, habe ich mir dieses Gesöff geholt, mit dem man mehr Muscheln bei Gegnern oder Pflanzen finden kann. Da die Wirkunsdauer aber sehr kurz ist, sollte man sich ein Gebiet aussuchen, welches möglichst viele Pflanzen besitzt. Ich habe immer das Gebiet etwas links von der Statd ausgewählt. Dann habe ich den Saft getrunken und habe die große Wirbelattacke gestartet. Dadurch habe ich 25-30 Muscheln pro Saft bekommen. Ist zwar sehr wenig, aber die Zeit tut dann den Rest.
mfg MrLINK
THX des is echt en guter tipp.DankeMrLINK am 13.07.2006 21:41 schrieb:Gut, es ist wirklich mühselig, die alle einzusammeln. Wichtig ist, dass man die Muscheln immer aufbraucht, bevor man 999 in der Tasche hat. Wenn man meinetwegen 990 in der Tascha hat und dann auf einmal eine Truhe öffnet, in der sich satte 200 Stück befinden, dann hat man 181 Muscheln verschenkt.
Also ich alle Truhen mit Muscheln abgegrast habe, habe ich mir dieses Gesöff geholt, mit dem man mehr Muscheln bei Gegnern oder Pflanzen finden kann. Da die Wirkunsdauer aber sehr kurz ist, sollte man sich ein Gebiet aussuchen, welches möglichst viele Pflanzen besitzt. Ich habe immer das Gebiet etwas links von der Statd ausgewählt. Dann habe ich den Saft getrunken und habe die große Wirbelattacke gestartet. Dadurch habe ich 25-30 Muscheln pro Saft bekommen. Ist zwar sehr wenig, aber die Zeit tut dann den Rest.
mfg MrLINK
MrLINK am 13.07.2006 21:41 schrieb:Gut, es ist wirklich mühselig, die alle einzusammeln. Wichtig ist, dass man die Muscheln immer aufbraucht, bevor man 999 in der Tasche hat. Wenn man meinetwegen 990 in der Tascha hat und dann auf einmal eine Truhe öffnet, in der sich satte 200 Stück befinden, dann hat man 181 Muscheln verschenkt.
mfg MrLINK
Ich heiße nicht Cauterize, hab aber alle Muscheln@ Cauterize : Sag hier mal bescheid, wenn du alle Figuren hast
RedScorpion62 am 17.07.2006 19:06 schrieb:Ich heiße nicht Cauterize, hab aber alle Muscheln@ Cauterize : Sag hier mal bescheid, wenn du alle Figuren hast
Dazu müssen wir erstmal wissen welche Wände du schon hast.Cauterize am 20.07.2006 12:32 schrieb:Kann mir einer sagen wie ich die letzte Mysteriöse Wand finden kann.Denn mir fehlt nur noch ein Goron in der Höle mit den vielen mauern.
Es währe ech net wenn mir as jemand sagen kann.