• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda-The Minish Cap

Cauterize

Neuer Benutzer
Kan mir eine sagen wie mann in das Haus in der Stadt mit den 2 eingänge rein kommt? Währe echt net wenn mir das einer sagen kann :top: :-D

sonicfan2 am 13.07.2006 15:24 schrieb:
Cauterize am 13.07.2006 14:21 schrieb:
xElldIncht am 13.07.2006 14:09 schrieb:
meinst du das haus in dem ein herzteil ist?
Ja genau das haus meine ich.Ich weiss echt nicht wie mann in das Haus rein kommt

Da musst du das Spiel erst durchschaffen.
Ich habe es schon mal duchgespielt.Muss mann auch alle Fragmente vereint haben oder nicht?Denn mir fehlen nur noch 2. >:|

Du musst alle Firguren sammeln (unten links im Baum). Dann mit dem Mann am Cafe reden und dieser öffnet dir dann die Tür.

mfg MrLINK

Gut, es ist wirklich mühselig, die alle einzusammeln. Wichtig ist, dass man die Muscheln immer aufbraucht, bevor man 999 in der Tasche hat. Wenn man meinetwegen 990 in der Tascha hat und dann auf einmal eine Truhe öffnet, in der sich satte 200 Stück befinden, dann hat man 181 Muscheln verschenkt.

Also ich alle Truhen mit Muscheln abgegrast habe, habe ich mir dieses Gesöff geholt, mit dem man mehr Muscheln bei Gegnern oder Pflanzen finden kann. Da die Wirkunsdauer aber sehr kurz ist, sollte man sich ein Gebiet aussuchen, welches möglichst viele Pflanzen besitzt. Ich habe immer das Gebiet etwas links von der Statd ausgewählt. Dann habe ich den Saft getrunken und habe die große Wirbelattacke gestartet. Dadurch habe ich 25-30 Muscheln pro Saft bekommen. Ist zwar sehr wenig, aber die Zeit tut dann den Rest.

mfg MrLINK

MrLINK am 13.07.2006 21:41 schrieb:
Gut, es ist wirklich mühselig, die alle einzusammeln. Wichtig ist, dass man die Muscheln immer aufbraucht, bevor man 999 in der Tasche hat. Wenn man meinetwegen 990 in der Tascha hat und dann auf einmal eine Truhe öffnet, in der sich satte 200 Stück befinden, dann hat man 181 Muscheln verschenkt.

Also ich alle Truhen mit Muscheln abgegrast habe, habe ich mir dieses Gesöff geholt, mit dem man mehr Muscheln bei Gegnern oder Pflanzen finden kann. Da die Wirkunsdauer aber sehr kurz ist, sollte man sich ein Gebiet aussuchen, welches möglichst viele Pflanzen besitzt. Ich habe immer das Gebiet etwas links von der Statd ausgewählt. Dann habe ich den Saft getrunken und habe die große Wirbelattacke gestartet. Dadurch habe ich 25-30 Muscheln pro Saft bekommen. Ist zwar sehr wenig, aber die Zeit tut dann den Rest.

mfg MrLINK

lol, ich hab genau dasselbe getan :-D

mfg MrLINK
THX des is echt en guter tipp.Danke :top: :-D

mfg MrLINK

Oh, mir ist ein kleiner Rechenfehler untergekommen : Wenn man 990 Muscheln hat und 200 bekommt, dann verliert man natürlich 191 Muscheln.

@ Cauterize : Sag hier mal bescheid, wenn du alle Figuren hast

RedScorpion62 am 17.07.2006 19:06 schrieb:
@ Cauterize : Sag hier mal bescheid, wenn du alle Figuren hast
Ich heiße nicht Cauterize, hab aber alle Muscheln :finger:

Muscheln habe ich sehr wenig, dafür aber alle Figuren. Ein paar gibt es erst ,nachdem man durchgespielt hat.

Das wichtigste ist es immer schön EINE Muschel zu setzen, wenn die Wahrscheinlichkeit noch hoch ist, und später auch nur soviel zu setzen, dass die Chance bei 50:50 liegt. Hat man nix neues bekommen => Reset

Ich habe es immer so gemacht, dass ich 100 % die Figiur erhalten habe, die ich noch brauche. Klingt erstmal doof, aber ich glaube, dass man am Ende auf das selbe Ergebnis kommt, als würde man 50 : 50 machen. Letztendlich ist das ja nur ein Glücksspiel und bei Glücksspielen ist immer die Bank der Gewinner (oder meistens) , das wäre dann der Mann in seinem Kabuff.

mfg MrLINK

Ich hab da was falsch geschrieben. Ich habe natürlich alle Figuren und nicht alle Muscheln :B man kann übrigens in dem Haus an dem Grammophon alle zelda-Songs hören.

Kann mir einer sagen wie ich die letzte Mysteriöse Wand finden kann.Denn mir fehlt nur noch ein Goron in der Höle mit den vielen mauern. ;(
Es währe ech net wenn mir as jemand sagen kann. :)

Cauterize am 20.07.2006 12:32 schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich die letzte Mysteriöse Wand finden kann.Denn mir fehlt nur noch ein Goron in der Höle mit den vielen mauern. ;(
Es währe ech net wenn mir as jemand sagen kann. :)
Dazu müssen wir erstmal wissen welche Wände du schon hast.

Zurück