• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda OoT für GC frage

delfino-plaza am 02.08.2006 21:00 schrieb:
princess-of-hyrule am 02.08.2006 20:32 schrieb:
delfino-plaza am 01.08.2006 21:35 schrieb:
Meinst du den Raum dort bei den zwei Wasserfällen mit den Steinen, wo ich den Schalter betätigen muss um rüber zukommen? Weil den mit denAugenschalter hab ich schon geholt und verbraucht.
ich mein den großen hauptraum des tempels. sonst fällt mir jetzt auch nicht ein, welcher schlüssel noch fehlt.
in diesem tempel gibts insgesamt 6 schlüssel (die stockwerke nenne ich jetzt so wie sie im spiel im kartenmenü genannt werden.
B1:
- (den hast du schon) wo man im raum in der mitte mit den eisenstiefeln runter muss.
1F:
- in dem raum hinter dem, in dem du ruto getroffen hast.
- in dem raum, wo der kristallschalter unter wasser im maul von einer drachenstatue ist.
- der im raum mit dem strudel nach schattenlink
2F:
- du schießt im hauptraum im süden auf den augnschalter und ziehst dich mit dem enterhaken rein (wie oben erwähnt)

Okay ich habe alle schlüssel (auch Masterschlüssel) gefunden. Habe nun auch den Wassertempel endlich durch und stehe nun vor den Pforten des Schattentempels. Falls ich wieder hilfe brauche schreibe ich wieder rein. Ich bedanke mich für die Hilfe.
MfG
- der raum, in den du kommst, wenn das wasser auf mitelstand ist und du im raum, in dem du ruto getroffen hast nach oben schwimmst (hast du glaub ich auch schon)

so, ich hoffe, du findest jetzt den, den du vergessen hast =)

Gut ich denke den brauch ich noch: der im raum mit dem strudel nach schattenlink. Könntest du mir das nächer erklären? Danke

Okay habe jetzt alle schlüssel gefunden und den wasertempel durch und stehe jetzt vor den Pfroten des schattentempels. Ich bedanke mich für die Hilfe, falls ich wieder Probleme habe schreib ich wieder.
MfG

delfino-plaza am 03.08.2006 12:20 schrieb:
Okay habe jetzt alle schlüssel gefunden und den wasertempel durch und stehe jetzt vor den Pfroten des schattentempels. Ich bedanke mich für die Hilfe, falls ich wieder Probleme habe schreib ich wieder.
MfG
kein problem, und wenn du wieder eins hast, lösen wirs schon ;)

Hi

ich hab auch gerade ein Problem, wollte deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen.

Also folgendes ich sich die größere Energieleiste, weiß aber nicht mehr wo es die gibt.

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!

PS: Ich bin schon im Teufelsturm hab also schon alles was man dazu benötigen könnte.

Hat sich erledigt

Ich habs auch vor kurzer Zeit wieder angefangen ich hab den schlattenlink aba net so leicht gefunden bin auch schon bei GANON angelangt^^ aba noch net besiegt ich hatte genau das problem von dem hier der den TREAHD aufgemacht hat ich mach das spiel aba nochmal ich find echt nur ZELD GAMES BANNEN EINEN AN DEN GC

FreeSpeed am 17.08.2006 17:01 schrieb:
Ja ich würde dann mal fragen wie ihr den SCHATTEMLICNK gesiegt habt ich hab den nich so gut besiegen könnem :-D
Guck beim Schreiben lieber ab und zu mal auf den Bildschirm und/oder die Tastatur.
Schattenlink is mit Dins Feuerinferno kein Problem, solange du genug Magie hast. Hauptsache keine A+vorne-Stichattacke, die kann er kontern.

ich hab auch ne frage. wo kann ich mehr geld bekommen. meine tasche kann nur 99 halten wie kann ich mehr bekommen bei einer Fee?

Aurion am 17.08.2006 18:39 schrieb:
ich hab auch ne frage. wo kann ich mehr geld bekommen. meine tasche kann nur 99 halten wie kann ich mehr bekommen bei einer Fee?

Guck mal auf der Seite www.zeldafans.de nach, die Seite ist echt gut. Einfach unter Lösungen und dann Zelda OoT. :)

MfG

Ja nich jeder mensch ist berfeckt oda bist du es ja oder nein ?????.....

Und zu dem anderen nein ich hab die Lösund da steht nix drin xD über den SCHATTENLINK steht nix drin ausser dass ich ihn besiegen muss xD.....!!!!!

Und deine frage wie du mehr geld bekommst ich nich schwer du sammelst geld xD nein ich weiss was du meinst du meinst einen geldbeutel von 200 und 500 RUBINEN na du muss SKULTULLEN sammeln und dann nach KAKARIKO gehen zum SKULPTULLENHAUS das sag ich dir gerne also du siehst enn du rein kommst (ins dorf) rechts ein haus wo auch ein alter man steht da drehst du dich zum mann und du gehst rechts in das haus das ist es abab du muss genug skulptullen sammeln ich hatte 40 bis ich ins haus war abab geh mal mit 35 rein ich glaub dann ist es geschafft und np ;) :] =) =) :) :)

FreeSpeed am 18.08.2006 11:14 schrieb:
Ja nich jeder mensch ist berfeckt oda bist du es ja oder nein ?????.....

Und zu dem anderen nein ich hab die Lösund da steht nix drin xD über den SCHATTENLINK steht nix drin ausser dass ich ihn besiegen muss xD.....!!!!!

Und deine frage wie du mehr geld bekommst ich nich schwer du sammelst geld xD nein ich weiss was du meinst du meinst einen geldbeutel von 200 und 500 RUBINEN na du muss SKULTULLEN sammeln und dann nach KAKARIKO gehen zum SKULPTULLENHAUS das sag ich dir gerne also du siehst enn du rein kommst (ins dorf) rechts ein haus wo auch ein alter man steht da drehst du dich zum mann und du gehst rechts in das haus das ist es abab du muss genug skulptullen sammeln ich hatte 40 bis ich ins haus war abab geh mal mit 35 rein ich glaub dann ist es geschafft und np ;) :] =) =) :) :)
Geil :-o
10 Zeilen ohne Satzzeichen
GUINESS-BUCH-VERDÄCHTIG :top:
wo kann man sich die deutsche Variante davon runterladen? :B :haeh:

zu Schattenlink: Hau einfach auf ihn drauf, ich hab, soweit ich weiß, keine Taktik benutzt
Am besten mitm Hammer

PS: Skultullas :rolleyes:

probiert es mal mit dem biggoronschwert ;)
das besitzt schattenlink nicht, es ist also länger als seines und selbst wenn er ab und zu mal trifft, verursacht das biggoronschwert bei ihm viel mehr schaden!

das mi dem schwert hab ich mir gedacht aba ich besaß es da noch nicht ^^ und die fezerpfeile hab ich auch aus luck gefunden du musst ein normalen pfeil in die sonne brettern^^

FreeSpeed am 19.08.2006 22:01 schrieb:
das mi dem schwert hab ich mir gedacht aba ich besaß es da noch nicht ^^ und die fezerpfeile hab ich auch aus luck gefunden du musst ein normalen pfeil in die sonne brettern^^
und zwar genau vor der steintafel stehend, die am hylia-see nahe der warp-plattform ist. dann landen die pfeile gegenüber auf einer kleinen insel. ich glaube, es funktioniert nur, wenn die sonne gerade aufgeht ...

Ja das ist richtig sie muss erst aufgehen aba ich hab ein anderes problem ich hab das game nochmal angefangen und ich hab 2 heillige steine ichbin zu ZORA`S REICH hin und ich finde die flaschenopst nicht die in meiner kompleetlösung sthet heltft mir pls :top: :top:

vb4 am 22.08.2006 13:20 schrieb:
FreeSpeed am 22.08.2006 13:16 schrieb:
Ja das ist richtig sie muss erst aufgehen aba ich hab ein anderes problem ich hab das game nochmal angefangen und ich hab 2 heillige steine ichbin zu ZORA`S REICH hin und ich finde die flaschenopst nicht die in meiner kompleetlösung sthet heltft mir pls :top: :top:
Findet man die nicht am See unter Wasser?

Jup, im Hylia-See in der Nähe des Warpportals ins Zora-Reich zwischen den Säulen; in der Nähe schwimmt auch ein Zora rum

schwimm einfach von zoras reich durch den tunnel zum hylia-see. dann schwimm ein wenig weiter vor und tauch nochmal. zwischen den rubinen liegt irgendwo die flasche. ich glaube, du kannst sie sogar anvisieren.

Zurück