delfino-plaza am 01.08.2006 21:35 schrieb:
Meinst du den Raum dort bei den zwei Wasserfällen mit den Steinen, wo ich den Schalter betätigen muss um rüber zukommen? Weil den mit denAugenschalter hab ich schon geholt und verbraucht.
ich mein den
großen hauptraum des tempels. sonst fällt mir jetzt auch nicht ein, welcher schlüssel noch fehlt.
in diesem tempel gibts
insgesamt 6 schlüssel (die stockwerke nenne ich jetzt so wie sie im spiel im kartenmenü genannt werden.
B1:
- (den hast du schon) wo man im raum in der mitte mit den eisenstiefeln runter muss.
1F:
- in dem raum hinter dem, in dem du ruto getroffen hast.
- in dem raum, wo der kristallschalter unter wasser im maul von einer drachenstatue ist.
-
der im raum mit dem strudel nach schattenlink
2F:
- du schießt im hauptraum im süden auf den augnschalter und ziehst dich mit dem enterhaken rein (wie oben erwähnt)
Okay ich habe alle schlüssel (auch Masterschlüssel) gefunden. Habe nun auch den Wassertempel endlich durch und stehe nun vor den Pforten des Schattentempels. Falls ich wieder hilfe brauche schreibe ich wieder rein. Ich bedanke mich für die Hilfe.
MfG
- der raum, in den du kommst, wenn das wasser auf mitelstand ist und du im raum, in dem du ruto getroffen hast nach oben schwimmst (hast du glaub ich auch schon)
so, ich hoffe, du findest jetzt den, den du vergessen hast