• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda minish cup-- zahlt sich das aus?

Lord-Hate

Benutzer
Zahlt sich es aus zelda minish cup zu kaufen?
Bitte gebt eine note ab!
wie gut findet ihr es? (preis grafik etc. )
Schulnote 1 - 5
euer Lord-Hate :-D

Lord-Hate am 16.12.2004 18:27 schrieb:
Zahlt sich es aus zelda minish cup zu kaufen?
Bitte gebt eine note ab!
wie gut findet ihr es? (preis grafik etc. )
Schulnote 1 - 5
euer Lord-Hate :-D

Das spiel is nur noch geil! Eines der besten Zelda. Aber wenn du zweifel hast dann
saug dir die rom für einen Tag und spiels mal an

Note: 1++

Chaosboy am 16.12.2004 21:43 schrieb:
Das Spiel ist wirklich jeden Cent wert!!!

Eine glatte 1

wie lang ist die spieldauer?^^ genauso lang wie bei Zelda: A link to the past? (mein absolutes lieblingsspiel).

Es lohnt sich auf jeden fall sich dieses game zuzulegen. Ich würde dem game die note 1 geben da es einfach nur hammer ist. Wenn du zelda magst, wovon ich ausgehe weil du diesen thread geschrieben hast, dann musst du zu greifen! :X :X :X

Nasg1 am 17.12.2004 00:01 schrieb:
Es lohnt sich auf jeden fall sich dieses game zuzulegen. Ich würde dem game die note 1 geben da es einfach nur hammer ist. Wenn du zelda magst, wovon ich ausgehe weil du diesen thread geschrieben hast, dann musst du zu greifen! :X :X :X

ok, ich werds mir holen......

Nasg1 am 17.12.2004 00:01 schrieb:
:confused:

Es ist zwar ein sehr gutes Spiel, aber ich finde es zu kurz!! Wenn du die Tempel durchhast gibt es zwar noch ein paar SideQueat aber das mit den Fragmenten dass ist nicht so prickelnd!
Ich bin zwar einer der in einem Spiel immer alles haben will! Aber mit den Fragmenten dass ist mir zu mühselig

Sonic55 am 18.12.2004 20:29 schrieb:
Es ist zwar ein sehr gutes Spiel, aber ich finde es zu kurz!! Wenn du die Tempel durchhast gibt es zwar noch ein paar SideQueat aber das mit den Fragmenten dass ist nicht so prickelnd!
Ich bin zwar einer der in einem Spiel immer alles haben will! Aber mit den Fragmenten dass ist mir zu mühselig

Vor allem stand in der N-Zone Großer, ach was sag ich riesiger Umfang. Denkste nach 15 Stunden max. hastes durch und wenn man das extra als riesigen Umfang auslegen muss, na dann gute Nacht.
Aber vom Spiel her ist es sehr zu bestaunen auf was für Ideen man in so einem eigentlich ziemlich ausgelutschten Genre noch kommen kann.
Meine Wertung: Spielerisch und Grafik 1
Umfang: 3 -

Der etwas unzufriedene Cubefreak!

seh ich genau so... macht wirklich spass es zu spielen, und auch ich war von einigen innovativen ideen (vor allem durch die 'klein-werdfähigkeit') überrascht... also spielerisch eine wirklich gute sache, aber einfach zu kurz... bis jetzt hab ich mich auch nicht mehr drangesetzt um es nochmal durchzuspielen...

Cubefreak am 23.12.2004 10:40 schrieb:
Sonic55 am 18.12.2004 20:29 schrieb:

Vor allem stand in der N-Zone Großer, ach was sag ich riesiger Umfang. Denkste nach 15 Stunden max. hastes durch und wenn man das extra als riesigen Umfang auslegen muss, na dann gute Nacht.
Aber vom Spiel her ist es sehr zu bestaunen auf was für Ideen man in so einem eigentlich ziemlich ausgelutschten Genre noch kommen kann.
Meine Wertung: Spielerisch und Grafik 1
Umfang: 3 -

Der etwas unzufriedene Cubefreak!

Diese Aussagen kann ich ganz und gar bestätigen. Ich habe mich rießig auf diese Spiel gefreut und es ist ja auch in üblicher Zelda-Qualität bis auf die Spiel-Zeit ich hatte es in ca 18 Stunden durch. Und schon beim großen WindWaker war ich sehr enttäuscht (viel segeln aber fast keine Dungeons), und schön langsam kommt bei mir die Meinung auf das man sich bei Zelda nicht mehr die große Mühe machen muß, denn es verkauft sich ja schon über den Titel!!!
Dazu muß ich noch sagen, das ich Zelda schon seit "A Link to the Past" auf dem SNes spiele und das habe ich aus lauter Frust jetzt auch wieder angefangen.

Meine Wertung:
spielerisch und Grafik. 1
Spiellänge: 3-

Zurück