• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Majoras Mask

beatfabrik

Neuer Benutzer
hab ma wieder meinen n64 ausgekramt und bin auf das spiel getroffen was ich nie durchgespielt hab...also hab ich mich ma probiert und komm schon garnich weiter...ich will keine komplettlösung oder so...ich brauch nur hilfe bei der einen stelle...

unzwa...

im sumpf, in der spinnenhöhle...

weiss einer wo alle skulltulas sind und wie man an sie herankommt?

vielen dank schonma im vorraus...

mfg
david

Ohne Komplettlösung kann dir das wohl keiner erklären. Und auswendig kann man nicht wissen, wo alle sind ;)

Jedenfalls hörst du immer das typische Geräusch der Skulltulas, wenn eins in der nähe ist (Je näher desto lauter natürlich).

Wenn du etwas hörst, aber keine Spinne siehst, dann ist sie vielleicht auf einem Baum (dagegenrollen) in einer Vase oder Kiste (dagegenrollen, zerschlagen), in einem Erdloch (einen Käfer mit der Flasche fagen und am Loch auslassen) oder vielleicht doch irgendwo an einer Wand wo du grade nicht gut hinsehen kannst.

Wer suchet, der findet (meistens ;) )

auf www.zeldafans.de findest du ne liste (und ne gute komplettloesung). geh auf spiele > majoras mask > spinnenhaus im sumpf
..oder so. wirst es schon finden.

Todesprophet am 13.11.2004 16:31 schrieb:
auf www.zeldafans.de findest du ne liste (und ne gute komplettloesung). geh auf spiele > majoras mask > spinnenhaus im sumpf
..oder so. wirst es schon finden.

vielen dank für die schnelle hilfe...

habs direkt gefunden :)

Simpsonking am 30.04.2005 14:32 schrieb:
Wo finde ich das Papier, das die Hand im Gasthof "Zum Eintopf" haben will?

Danke
Gib ihm die Besitzurkunde, die du von dem Dekukerlen in Unruhstadt erhalten hast. Wie man die bekommt? Gib dem Deku einfach eine Mondträne, die du im Aboratorium bekommst. Schaue hierfür durch das Fernrohr und blicke in Richtung des Mondes.

Hyrule-on-Tour am 30.04.2005 17:07 schrieb:
Simpsonking am 30.04.2005 14:32 schrieb:
Wo finde ich das Papier, das die Hand im Gasthof "Zum Eintopf" haben will?

Danke
Gib ihm die Besitzurkunde, die du von dem Dekukerlen in Unruhstadt erhalten hast. Wie man die bekommt? Gib dem Deku einfach eine Mondträne, die du im Aboratorium bekommst. Schaue hierfür durch das Fernrohr und blicke in Richtung des Mondes.

Zurück