Zelda 1 Kein fake

Cerenia am 22.11.2004 20:05 schrieb:
Hatte ich auch erst kürzlich gesehen. Jedoch soll dieses... Zeichen... eine Rune darstellen.
Meine Schwester hatte sich das NES Modul samt Anleitung besorgt und in dieser steht auch, dass es sich dabei um eine Rune handeln soll.
Ich gehe nicht davon aus, dass es etwas mit ihr-wisst-schon-was zu tun hat.
Klingt nach Harry Potter
"Die Narbe ist von 'dem dessen Name nicht genannt werden darf' "
:-D
 
dOn-V3g3ta am 24.09.2004 21:48 schrieb:
Also ich habe eben ´The legend of zelda gezockt. Und als ich im 3 schloss war und die karte geholt habe , habe ich gedacht ich guck nicht richtig
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda1/z1level3.php3
Schaut ma auf die karte müsste dieses spiel dan nicht verboten werden was sagt ihr dazu.

Bitte diesen Thread nicht scvhliesen weil ich auf die meinung der anderen gepannt bin

Danke


ach das ist doch gar nichts, soll man jetzt alles canceln was auch nur im geringsten wien hakenkreuz ausieht?
 
soulsaver am 29.05.2005 17:42 schrieb:
Cerenia am 22.11.2004 20:05 schrieb:
ihr-wisst-schon-was
Klingt nach Harry Potter
"Die Narbe ist von 'dem dessen Name nicht genannt werden darf' "
:-D
Oder so. Rowlling hat einfach das geschrieben was normale Menschen sagen, wenn sie den Namen nicht ausprechen wollen. Eben soll dadruch einwe Eigenidentifikation entstehen. Vielleicht hast du es ja auch mal selbst erlebt. :)
Vielleicht bei etwas Unbekannteren über gewiße Themen redet, wie der Sexualität. Wie sehr man Themen doch umschreiben kann. :-D
 
looooooooooooooooool
das is aber nix gegen das neue image von microsoft:
hier
http://www.isnichwahr.de/redirect1588.html
KEIN FAKE!!
ich habs auf www.gamestar.de gesehn
wurde aber nach einem tag wieder weggemacht und hatte keine zeit es zu speichern
dann aucf dem link wiedergefunden :)
 
einfachnurmrfunk am 04.06.2005 15:05 schrieb:
looooooooooooooooool
das is aber nix gegen das neue image von microsoft:
hier
http://www.isnichwahr.de/redirect1588.html
KEIN FAKE!!
ich habs auf www.gamestar.de gesehn
wurde aber nach einem tag wieder weggemacht und hatte keine zeit es zu speichern
dann aucf dem link wiedergefunden :)


ja und?
jetzt ma ohne rassistischen hintergrund: sieht doch cool aus :)
 
Gibt's das Zeichen auch in der VC-Version? Denn für Pokemon Diamant/Perle wurde ein Pokemon in der deutschen Version gegenüber der japanischen Version optisch verändert, wegen eines "versteckten" Hitlergrußes.
 
Spider-Karim am 16.10.2007 18:53 schrieb:
Gibt's das Zeichen auch in der VC-Version? Denn für Pokemon Diamant/Perle wurde ein Pokemon in der deutschen Version gegenüber der japanischen Version optisch verändert, wegen eines "versteckten" Hitlergrußes.

Geht es bitte ein wenig genauer?
(auf poksmon bezogen)
 
für all die, die nicht wissen worüber sie reden:
das ding heißt swastika und steht nur in ländern unter strafe, die direkt mit dessen missbrauch in der vergangenen geschichte zu tun hatten.
(deutschland. - bei österreich bin ich mir nicht ganz sicher. :confused: )
das dürfte die japaner wohl recht herzlich interessieren.
die ursprüngliche bedeutung war, wie totz schon erwähnte, eine andere.
(übrigens unterscheidet es sich vom ns hakenkreuz darin, dass es auf einer der kanten steht und nicht auf der ecke, also schräg. ;) )

außerdem, passen solch spekulationen nun wirklich nicht in das bild, das zelda vermittelt. - obwohl hier manch genannter interpretationsansatz recht amüsant klang. =)
 
KillerXXX am 16.10.2007 19:15 schrieb:
Spider-Karim am 16.10.2007 18:53 schrieb:
Gibt's das Zeichen auch in der VC-Version? Denn für Pokemon Diamant/Perle wurde ein Pokemon in der deutschen Version gegenüber der japanischen Version optisch verändert, wegen eines "versteckten" Hitlergrußes.

Geht es bitte ein wenig genauer?
(auf poksmon bezogen)
Ja, geht es. Schau dir mal die Bilder von Registeel auf dieser Seite an und vergleich mal mit dem Registeel wie es dir auf deiner Edition (falls du eine hast) angezeigt wird. Na, erkennst du die "geheime" Botschaft?
:-D
 
Spider-Karim am 16.10.2007 23:29 schrieb:
Ja, geht es. Schau dir mal die Bilder von Registeel auf dieser Seite an und vergleich mal mit dem Registeel wie es dir auf deiner Edition (falls du eine hast) angezeigt wird. Na, erkennst du die "geheime" Botschaft?
:-D
Ich find´s lustig :-D
Aber dass die Deutschen dann gleich wieder rumheulen is echt zum kotzen.
 
Zurück