• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeitung ohne Abo erhalten. Was jetzt machen?

noxious

Neuer Benutzer
Hi Leute,

heute kam wie immer pünktlich meine abonierte PC-Games
Außerdem habe ich auch noch die PC-Games-Hardware aboniert.

Aber heute war noch die "PlayZone" in meinem Briefkasten und ich bin mir sicher, dass ich die nicht aboniert habe.
Was soll ich jetzt machen?

Ich schreib erstmal ne Mail an CSJ, aber ist ja Wochenende, also wird da jetzt noch keine Antwort kommen.

noxious am 21.07.2007 12:54 schrieb:
Hi Leute,

Aber heute war noch die "PlayZone" in meinem Briefkasten und ich bin mir sicher, dass ich die nicht aboniert habe.

Ich schreib erstmal ne Mail an CSJ, aber ist ja Wochenende, also wird da jetzt noch keine Antwort kommen.

Wieso Wochenende.. ruf Morgen (Donnerstag) mal bei dem Verlag an und kläre da dein anliegen ;) Nur mit Kommunikation löst man probleme

Cyberbob am 26.07.2007 09:51 schrieb:
SchubkraftRecords am 25.07.2007 23:14 schrieb:
noxious am 21.07.2007 12:54 schrieb:
Hi Leute,

Wieso Wochenende.. ruf Morgen (Donnerstag) mal bei dem Verlag an und kläre da dein anliegen ;) Nur mit Kommunikation löst man probleme

... weil er es schon am 21. gepostet hat!?

würd da anrufen, die haben dich bestimmt versehentlich statt "PC Games Hardware" der "PlayZone" zusortiert ... kann ja mal passieren, solltest das Heft dannn umsonst behalten dürfen, denke ich.

Hat sich alles geklärt :)
Bei dem Heft lag ein Schreiben bei, dass die EDGE eingestellt wurde.
Da hatte ich ein Miniabo. Die PlayZone war umsonst als Entschuldigung für die Einstellung. :top:
Ich hatte das Heft ja erst nicht ausgepackt, weil ich gedacht hab ich muss es sonst bezahlen und deshalb habe ich das Schreiben nicht gesehen.
Das hat mir aber der Abo-Service mitgeteilt und jetzt bekomme ich noch das Geld für nicht erhaltene Hefte zurück.
Damit bin ich voll zufrieden :top:
Wobei es doch schade ist, dass es die EDGE nicht mehr gibt. ;(

Zurück