• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Your-PSP] Anmelden und UMD Tasche Abräumen

assman

Bekanntes Gesicht
Für alle die ihre PSP noch nicht bei Your PSP registriert haben, die sollten das doch mal tun.
Zum einen erhällt man beim anmelden (normalerweise) ein Geschenk, zudem hat mein einige downloads, die einem zur verfügung stehen. Sei das nun in Art von Bilder, Musik oder Kurze Filme.

So hatte man bis jetzt als geschenk die Spiderman 2 UMD, so erhällt man jetzt eine schöne und praktische UMD-Tragetasche.

Zudem nimmt man automatisch,alle drei Monate am gewinnspiel teil.

Also, reinklicken und anmelden.

dark-shadow1991 am 21.01.2006 16:27 schrieb:
rocky3105 am 21.01.2006 14:48 schrieb:
Ruffy012 am 21.01.2006 14:41 schrieb:
Wenn ich jetzt schon angemeldet bin krieg ich dann auch noch die UMD Tasche.

kriegst nicht, nur wenn du dich erst jetzt angemeldet hast...... :P

wie lang kann das gehen? bei mir ises schon fast n monat her.
bei mir auch
Das dauert sau lange und am schluss wollen sie das man die premie vergisst und sie schicken nix

lolzig am 17.02.2006 17:08 schrieb:
Bei mir auch
Das dauert sau lange und am schluss wollen sie das man die premie vergisst und sie schicken nix
Naja, bei Your PSP ist das so ne sache. Ich hab +- 3 Wochen auf meine Spiderman 2 UMD gewartet, andere sogar noch länger. Die meisten haben sie auch erhalten, allerdings haben einige keine gekriegt und einige haben sogar zwei, bis drei mal die UMD zugeschickt bekommen. Also einfach ein wenig gedullt haben und hoffen. So aktionen sind sowieso nur so lange der vorrat reicht ;)

assman am 17.02.2006 18:28 schrieb:
Bei mir auch
Naja, bei Your PSP ist das so ne sache. Ich hab +- 3 Wochen auf meine Spiderman 2 UMD gewartet, andere sogar noch länger. Die meisten haben sie auch erhalten, allerdings haben einige keine gekriegt und einige haben sogar zwei, bis drei mal die UMD zugeschickt bekommen. Also einfach ein wenig gedullt haben und hoffen. So aktionen sind sowieso nur so lange der vorrat reicht ;)
Ich warte jetzt seit 2monaten und die prämie ist immer noch nicht da!!!wann kommt es denn ...

Elite-Helghast am 20.02.2006 15:43 schrieb:
assman am 17.02.2006 18:28 schrieb:
Bei mir auch
Ich warte jetzt seit 2monaten und die prämie ist immer noch nicht da!!!wann kommt es denn ...

warscheinlich gar nicht mehr...

rocky3105 am 20.02.2006 20:05 schrieb:

ich bezweifle auch, dass ich meine prämie noch erhalten werde, da ich mich seit ewigkeiten angemeldet habe. obwohl es mich nicht gross stört, weil:
meine psp war mal futsch und ich hab jetzt ne neue gekriegt mit ner neuen seriennummer, die nicht registriert ist. jetzt ist eine nicht mehr mir gehörende psp auf mich registriert ;( :-D

dark-shadow1991 am 20.02.2006 20:26 schrieb:
rocky3105 am 20.02.2006 20:05 schrieb:

ich bezweifle auch, dass ich meine prämie noch erhalten werde, da ich mich seit ewigkeiten angemeldet habe. obwohl es mich nicht gross stört, weil:
meine psp war mal futsch und ich hab jetzt ne neue gekriegt mit ner neuen seriennummer, die nicht registriert ist. jetzt ist eine nicht mehr mir gehörende psp auf mich registriert ;( :-D

Jaaaaaaa!! :]

Es ist gestern angekommen :-D

Also ich hab letztes Jahr im November meine PSP registriert und bis jetzt nix bekommen.Da hab ich mich etwas geärgert als sie jetzt die Tasche im Angebot hatten.Hab dann Sony ne E-Mail geschickt und die haben mir geschrieben dass die Prämien aus England kommen.Der Mitarbeiter hat aber meine Daten aufgenommen und sie nochmal nach England weitergeleitet.

Jetzt heisst es abwarten! Könnten mir als entschädigung ja umd und Tasche schicken ;)

JensHS am 07.04.2006 11:05 schrieb:
Also ich hab letztes Jahr im November meine PSP registriert und bis jetzt nix bekommen.Da hab ich mich etwas geärgert als sie jetzt die Tasche im Angebot hatten.Hab dann Sony ne E-Mail geschickt und die haben mir geschrieben dass die Prämien aus England kommen.Der Mitarbeiter hat aber meine Daten aufgenommen und sie nochmal nach England weitergeleitet.

Jetzt heisst es abwarten! Könnten mir als entschädigung ja umd und Tasche schicken ;)

ich glaub eher , dass du nur ne Tragetasche bekommst, weil für die engländer bist du jetzt erst angemeldet und dann bekommst du ne tragetasche.logisch , oder?!

game-member am 12.04.2006 10:21 schrieb:

ich glaub eher , dass du nur ne Tragetasche bekommst, weil für die engländer bist du jetzt erst angemeldet und dann bekommst du ne tragetasche.logisch , oder?!
Kann man sich da kostenlos anmelden?? :confused:

Tobimaster-Deluxe am 21.05.2006 16:00 schrieb:
game-member am 12.04.2006 10:21 schrieb:

Kann man sich da kostenlos anmelden?? :confused:

jaa :rolleyes:

Tobimaster-Deluxe am 25.05.2006 17:21 schrieb:
Wieso muss man da angeben,wo man wohnt,wie man heißt,etc. ?
Nur,wegen dieser Tasche? :confused:
Also das find ich blöd. :|
Wo bitteschön soll die denn sonst hingeschickt werden? An den Nordpol oder was????
Wenn du dir was bei amazon bestellts, musst du doch auch angeben, wo das Produkt hin soll :B

Tach..

ich wart jetzt schon fast zwei monate auf die tasche..die lassen sich echt zeit..wie lang habt ihr warten müssen??

Zurück