Tingle am 17.11.2006 14:54 schrieb:Oh mein Gott, du hast zwei (mehr hab ich auf Anhieb nicht gesehen) Eko-Alben?!
Wenn mir die einer brennen und schenken würde, würde ich ihm auf´s Maul hauen, weil er den guten Rohling versaut hat
Aber ich wüsste nicht, was dadran verboten sein sollte, die ganze Rock-Fraktion teilt doch auch immer gerne mit, was sie so hören.
Walti am 17.11.2006 17:03 schrieb:Was ist denn das 3. von links in der 2. Reihe von oben?
Sogar das indizierte "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" dabei.
Das hätte ich auch gerne.^^
Jo, das Album is wirklich geil, am besten finde ich "Eine Kugel reicht"Yoshi-365 am 17.11.2006 21:49 schrieb:Sogar das indizierte "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" dabei.
Das hätte ich auch gerne.^^
tja,wer zuerst kommt,mahlt zuerst
is für mich das beste album überhaupt,da sind richtig geile tracks drauf (zukunft,dreckstück,berlin,bei nacht,asphalt,stupid white man
,vom bordstein bis zur skyline,mein revier und selbstverständlich der klassiker schlechthin: gemein wie 10 )
Nicht mein Ding!Yoshi-365 am 17.11.2006 14:42 schrieb:so spielsammlungen gibts ja an jeder ecke zu sehen.jetz gibts meine cd-sammlung auf die augen (an die mods: wenn das hier nich erlaubt ist,tuts mir leid)!
ausschließlich deutscher hiphop auf höchstem niveau:
Ich finde das einzige Album wofür ich Geld ausgeben würde davon ist Jan Delay -Mercedes Dance . Das ist auf jeden Fall gut.Banjo14 am 18.11.2006 00:19 schrieb:Das einzige von diesen Alben was man WIRKLICH unbedingt braucht ist das ganz links unten in der Ecke