Tingle am 17.11.2006 14:54 schrieb:Oh mein Gott, du hast zwei (mehr hab ich auf Anhieb nicht gesehen) Eko-Alben?!
Wenn mir die einer brennen und schenken würde, würde ich ihm auf´s Maul hauen, weil er den guten Rohling versaut hat![]()
Aber ich wüsste nicht, was dadran verboten sein sollte, die ganze Rock-Fraktion teilt doch auch immer gerne mit, was sie so hören.
Walti am 17.11.2006 17:03 schrieb:Was ist denn das 3. von links in der 2. Reihe von oben?
Sogar das indizierte "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" dabei.![]()
![]()
Das hätte ich auch gerne.^^
Jo, das Album is wirklich geil, am besten finde ich "Eine Kugel reicht"Yoshi-365 am 17.11.2006 21:49 schrieb:Sogar das indizierte "Vom Bordstein Bis Zur Skyline" dabei.![]()
![]()
Das hätte ich auch gerne.^^
tja,wer zuerst kommt,mahlt zuerst![]()
is für mich das beste album überhaupt,da sind richtig geile tracks drauf (zukunft,dreckstück,berlin,bei nacht,asphalt,stupid white man
,vom bordstein bis zur skyline,mein revier und selbstverständlich der klassiker schlechthin: gemein wie 10)
Nicht mein Ding!Yoshi-365 am 17.11.2006 14:42 schrieb:so spielsammlungen gibts ja an jeder ecke zu sehen.jetz gibts meine cd-sammlung auf die augen (an die mods: wenn das hier nich erlaubt ist,tuts mir leid)!
ausschließlich deutscher hiphop auf höchstem niveau:
![]()
Ich finde das einzige Album wofür ich Geld ausgeben würde davon ist Jan Delay -Mercedes Dance . Das ist auf jeden Fall gut.Banjo14 am 18.11.2006 00:19 schrieb:Das einzige von diesen Alben was man WIRKLICH unbedingt braucht ist das ganz links unten in der Ecke
![]()