Yakuza: Projekt K > Die Yakuza kommen auf die PSP

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Im März dieses Jahres hat SEGA einen neuen Titel aus der Yakuza-Serie angedeutet, bei dem man dachte, es würde sich um Yakuza 5 handeln. Wie aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu hervorgeht, kommt der nächste Titel aber doch nicht für die PlayStation 3.
SEGA bleibt aber der Sony-Familie treu und bringt Yakuza: Project K auf die PlayStation Portable. Der reguläre Protagonist der japanischen Reihe, Kazuma Kiryu, gönnt sich für die Auskopplung erstmal eine Pause und schickt den neuen Charakter Tatsuya Ukyo ins Rennen. Weitere Details zur Umsetzung sind aber bisher noch Mangelware.
Wer dem Quellenlink unterhalb dieser Zeilen folgt, gelangt schon mal zu ersten Bildern aus der Famitsu

f258pi.jpg
 
Habe mich eh gewundert, warum da nicht schon längst mal ein Teil für PSP erschienen ist :-o Zumindest in Japan, ist die Reihe doch äusserst erfolgreich und dürfte auch auf PSP einen reißenden Absatz finden.
 
Hab Yakuza 1,2,3 gezockt, waren alle sehr gut... hab mich auch schon gewundert warum es noch keine Psp Umsetzung gab, Graphisch und vom Spielsystem lässt sich das bestimmt sehr gut umsetzen...
 
Lox, entweder bin ich zu dumm oder das Forum hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht: Da ist nämlich kein Link :B

@Topic:
Sehr schön, dann werde ich mir auch mal einen Yakuza Teil "antuen", da ich auf der PS3 sowas nicht spielen will weil man soviel besseres gewohnt ist. MisterSinister hat schon recht - auf der PSP muss man da sicher mit wenigen Abstrichen rechnen. Leider frage ich mich aber, wenn Yakuza 4 schon auf der PS3 so scheiße ausschaut - wie wird dann Yakuza: Project K (übrigens ein seltsamer Name :oink: ) auf der PSP ausschauen? Naja, wenns gut wird, d.h. mindestens ne 80 bekommt, dann wirds gekauft :)
 
Zurück