Der nächste trashige Titel hat den Weg in mein Haus gefunden.
Ich habs gestern Abend einwenig gespielt, und es gefällt mir ganz gut. Nur habe ich noch nie einen Yakuza Teil gespielt, ist natürlich doof mit einem Ableger in die Serie einzusteigen. War halt ein Spontankauf.
Am Anfang habe ich noch so gedacht "die spinnen die Japaner", da läuft man so mit seiner etwas dickeren Mitarbeiterin durch die Stadt und führt irgendwelche kuriosen Gespräche
(soweit ich das verstehe mit meinen Englisch), aber sobald man sich eingespielt hat, und alle Gameplayelemente sich zeigen, macht es doch Spaß. Natürlich nur dann wenn man es durchgedreht und trashig mag. Die Charakter sehen ganz gut aus, alles andere ist technisch eher auf dem PS2-Niveau, teilweise echt schrecklich die Grafik. Auch die Steuerung ist eher kurios, und alles andere als gut.
Trotz allem gefällt es mir wirklich gut. Mir stellt sich die Frage ob die "echten" Yakuza Teile vom Gameplay her so ähnlich sind, vielleicht kann Daumen was zum thema sagen.
Ich denke nämlich, dass mir die anderen Teile auch Spaß machen könnten, sollen ja besser sein.
Edit:
LoL Hab erst gerade gesehen dass Daumen im "was zockt ihr gerade" Thread gefragt hat wie ich es finde.
Da ich es noch nicht durch habe (Bin mit 2-3 Stunden erst am Anfang), kann ich nur kurz sagen: bis auf die angestaubte Technik, sehr gut.