[PS3] Yakuza: Dead Souls [Of the End]

AW: Yakuza 5

oh man, ich hab mir eben mal wieder den film reingezogen (der nebenbei bemerkt total genial ist) und jetzt ratet mal, welches outfit kiryu kazuma den ganzen film über trägt. :B

oh man, ich hab mir eben mal wieder den film reingezogen (der nebenbei bemerkt total genial ist) und jetzt ratet mal, welches outfit kiryu kazuma den ganzen film über trägt. :B
Es gibt einen Film? :o

Na welchen Anzug trägt er wohl...

kazuma.jpg

:oink: :B

Ich habe mir mal den TGS-Trailer vom neuen Teil reingezogen, sieht vielversprechend aus. Wird vielleicht mein erstes Yakuza ^^

Es gibt einen Film? :o
Ja, von Takashi Miike (Ichi the Killer, Audition). Der Film kam sogar hier raus. klick mich
Oha. Na den ziehe ich mir bei Gelegenheit mal rein.
mach das. (das ist kein vorschlag)
das ist eine der besten videospiel-verfilmungen aller zeiten.
deswegen ist es ja auch so banane, dass der film so gut wie nie bei den zahlreichen spiel-film-listen vorkommt. :rolleyes:

TGS Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wann zur Hölle ist Yakuza zu einem Postapokalyptischen Zombie Gemetzel verkommen? :B
War das nicht früher einigermaßen realistisch? (von der typisch japanischen Übertreibung mal abgesehen)

AW: Yakuza: Of the End

Neuer, 8 minütiger Trailer zeigt Umgebungen, (Shooting-)Gameplay, Minigames, FRAUEN, ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

AW: Yakuza: Of the End

falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte:
"of the end" wird NICHT yakuza 5, sondern ein spin-off wie "kenzan".

um den Thread mal wieder hochzupushen:

2 neue Videos

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich ist das Spiel mittlerweile gestorben. Hatte letztes Jahr die Demo gezockt und fand es einfach nur mittelmäßig und langweilig :schnarch: Der Test in der play³ bestätigt meinen Eindruck umso mehr. Letztendlich wird einfach nur dreistes Recycling betrieben und es wurden Zombies reingeklatscht... Es wird echt mal Zeit, das die Reihe eine längere Auszeit bekommt und generalüberholt wird. Sowohl technisch als auch spielerisch ist das absolut nicht mehr zeitgemäß. Da hilft auch das coole Setting nix.

Hat mich nie sonderlich interessiert. Den dritten und vierten Teil werde ich mir bei Gelegenheit kaufen, weil die Demos doch ziemlich spaßig waren. Dead Souls kratz ich mir vonner Backe.

IGN Score: 5.0 "Mediocre"

Yakuza Dead Souls is not a bad game – it is a good game ruined by broken mechanics. Its story, scripting and sense of humour can’t make up for that. If you’re a long-standing fan of the Yakuza series, you’ll want to see how it all ends, but be prepared to endure a lot of pain before you get there. Otherwise, it’s best to stick to Yakuza 4 and pretend that this disappointing entry never happened.

Passt wie die Faust aufs Auge.

Der nächste trashige Titel hat den Weg in mein Haus gefunden. :-D
Ich habs gestern Abend einwenig gespielt, und es gefällt mir ganz gut. Nur habe ich noch nie einen Yakuza Teil gespielt, ist natürlich doof mit einem Ableger in die Serie einzusteigen. War halt ein Spontankauf. :)
Am Anfang habe ich noch so gedacht "die spinnen die Japaner", da läuft man so mit seiner etwas dickeren Mitarbeiterin durch die Stadt und führt irgendwelche kuriosen Gespräche :B (soweit ich das verstehe mit meinen Englisch), aber sobald man sich eingespielt hat, und alle Gameplayelemente sich zeigen, macht es doch Spaß. Natürlich nur dann wenn man es durchgedreht und trashig mag. Die Charakter sehen ganz gut aus, alles andere ist technisch eher auf dem PS2-Niveau, teilweise echt schrecklich die Grafik. Auch die Steuerung ist eher kurios, und alles andere als gut.
Trotz allem gefällt es mir wirklich gut. Mir stellt sich die Frage ob die "echten" Yakuza Teile vom Gameplay her so ähnlich sind, vielleicht kann Daumen was zum thema sagen. :) Ich denke nämlich, dass mir die anderen Teile auch Spaß machen könnten, sollen ja besser sein.

Edit:
LoL Hab erst gerade gesehen dass Daumen im "was zockt ihr gerade" Thread gefragt hat wie ich es finde. :) Da ich es noch nicht durch habe (Bin mit 2-3 Stunden erst am Anfang), kann ich nur kurz sagen: bis auf die angestaubte Technik, sehr gut. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück