Warum überhaupt 2 und nicht 3? War das WiiU-Spiel ein Spin-Off?

) mal auf der Gamescom von 2 Jahren angespielt, das Spiel baute darauf auf dass man zwischen verschiedenen Modi wechselt und die Figur automatisch angreift wenn ich mich recht entsinne, wenn das der Fall auch in der Hauptserie ist, dann doppel nein danke. Ich hau lieber selber zu.Xenoblade X war alles, nur kein Xenoblade.
Weil sie storytechnisch nix miteinander zu tun hatten? Ich mein, das ganze Konzept war sowas von ähnlich...Weil sie storytechnisch nix miteinander zu tun hatten?
Für mich definiert sich ein JRPG beinahne ausschließlich über die Story. Und die war in X ja wirklich komplett anders als in Xenoblade. War ja nicht mal das gleiche Universum...

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht, wenn es so läuft wie bei X ist vor 2019 eh nicht mit einem Release zu rechnen![]()

.
. Was mir noch aufgefallen ist, der Hauptcharakter ist unglaublich stark überzeichnet, im Gegensatz zu den anderen Figuren, die eher das Design aus XC1 haben. Keine Ahnung ob das so gewollt ist, oder noch angepasst wird.Wennst willst kannst du auch schon die CE vorbestellen.Fantastischer Trailer. Das Spiel schaut unglaublich gut aus und schön, dass es mal ein Datum gibt.
Nopons kommen auch wieder vor, die scheinen das verbindende Element zwischen den drei Spielen zu sein![]()

Wennst willst kannst du auch schon die CE vorbestellen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B075L...dpPl=1&dpID=51NSx2Rf-QL&ref=plSrch&th=1&psc=1
Was rechtfertigt da 40€ Aufpreis zur Normalversion?
Ist doch nur Steelbook, Büchelchen und CD dabei.