Toll, jetzt bin ich mit dem Spiel so gut wie durch und dann kommt ein Patch. ^^
Aber egal, so weit ich das jetzt gelesen habe, ist da nichts Essenzielles dabei (NG+ interessiert mich grad nicht - vielleicht spiel ich es aber noch mal in ferner Zukunft durch). Hatte auch nie irgendwelche nennenswerten Probleme mit dem Spiel. Am meisten stört mich gerade der Zufallsgenerator. Hab jetzt wirklich fast alle Neben- und Klingenmissionen durch, aber mir fehlen immer noch fünf Klingen. Hab auch kein Bock, Kernkristalle zu farmen. Die einzigartigen Gegner hab ich jetzt noch nicht besiegt (da gäbe es natürlich schon noch einige Kristalle). Hab ich aber auch nicht vor, da mir das zu viel Wiederholung ist. Na ja, ich werd jetzt noch die restlichen Missionen machen und das war's dann. Bei YouTube liest man schon unheimliche Kommentare von Leuten, die erst nach über 1200 geöffneten Kristallen ihre letzte Klinge bekommen haben ("Im at 1108 core crystals right now and still counting" ... "God bless you I used up all my core crystals that I had remaining after seeing your message and at 1244 i finally got it. You helped me find the cure of depression" -
https://www.youtube.com/watch?v=Yz7z9RPY0dY ) ... oh man
. Schade eigentlich, da ich gerne die restlichen Klingenmissionen gemacht hätte. Die sind teilweise wirklich aufwendig (viele sogar lokalisiert) und geben den Klingen ein Gesicht.