[XBSX] Halo: Infinite

dann geht das Interesse eh gegen Null bei mir, der Halo Multiplayer hat mich nie gereizt, aber Halo nur wegen den Kampagnen geholt und selbst die hab ich nur wenig gespielt. Das einzige Halo das ich lange gespielt, fast durchgespielt sogar, habe war Halo 3, alles davor und danach hab ich bestenfalls angespielt (Halo 1, Halo 2, ODST) oder glaub noch gar nicht gespielt (Reach, Halo 4, Halo 5, Halo Wars)

ähnlich wie bei Gears, auch da hab ich den 3er am länsten gespielt (aber deutlich kürzer als Halo 3), Teil 1 und 2 nur angespielt und Teil 4, 5 und den Ableger Judgement noch gar nicht.
 
Bis Reach habe ich alles durch gespielt, weil ich wissen wollte was hinter dem Hype steckt. Ich verstehe diese Reihe nicht. Dennoch ist Halo ein großer Name, und dieses Rumgeeier wird den Namen nicht gerecht. Ich würd's sogar peinlich nennen.
Viele spielen nur wegen den Coop.
 
Anscheinend wird Halo ohne Kampagne und Coop veröffentlicht. https://www.ign.com/articles/halo-infinite-no-co-op-forge-at-launch?utm_source=twitter

Schon krass für so einen großen Namen. Vielleicht hätte man es nicht so früh ankündigen sollen.
(vorerst: der Artikel sagt dass nur der Coop fehlt, singleplayer campagne ist drinnen zu release (und wenn man bedenkt dass der Multiplayer free 2 play ist, ist es ohne hin der einzige content :B), aber dafür fehlt forge, also der modus wo man eigene maps und spielmodi erstellt)

Stell dir vor dein Spiel wurde um ein Jahr verschoben nur weil ein Brute wegen einem prerelease model wie ein nackter Gorilla aussah, und jetzt ist das Spiel immer noch nicht fertig :pacman:
Hach, 343 games...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wird sicherlich ne interessante What happened episode dann %)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Hmmmmmmmmmmm...

...es lehnt sich doch sehr an Far Cry an von dem was ich gesehen habe, irgendwo nachvollziehbar, aber eigentlich nicht das was ich will, mal sehen...
 
Zurück