Ne, die hatten schon eine Wii. Und haben nicht verstanden, dass die WiiU eine neue Konsole ist. In beiden Fällen schaffen es die Leute offenbar nicht die Konsolen auseinander zu halten. ;DDie Leute haben deshalb nicht angefangen eine Wii zu kaufen.
Tja MS das kommt davon wenn man so nen scheiß Namen wählt der den Mainstream nur verwirrt ;D
Hab mir das jetzt mal in den Kalender eingetragen und bin echt gespannt welche Reaktionen kommen werden. Darüber würde bestimmt berichtet werden. ;DJa, MS wird sich ärgern mehr Ones verkauft zu haben als üblich. Einige Kunden ärgern sich vielleicht- aber hoffentlich nur über die eigene doofheit
Der Preis für die Speichererweiterung hat sich wohl bestätigt. In USA vorbestellbar für 219 Dollar .
1TB bloß.Für welche Größe? 1TB? 2TB?
Lager geräumt und MS stellt ja keine One X mehr her in Zukunft. 300 IQ Move .
Preis der Speicherweiterung in Deutschland angeblich 270 Euro. ;D So viel zum günstigen Preis der S. Da lohnt sich die XSX eher , weil man zumindest für 499 1TB bekommt. S+Speicher 570 Euro.
Es könnten allerdings 239 Euro sein , wie ich grade feststellte. Die 270 stammen von der Bildpro , ich mein Gamepro ;D (die bekannt für Falschinformationen und Clickbait ist) . Grade meinte jemand im MS Store würde der Speicher 239 kosten.
Das wußte ich schon. Es ging mir um den deutschen Preis. Und es werden vermutlich 239 werden, und nicht 270.https://forum.videogameszone.de/kom...erbarer-speicher-kostet-219-99-us-dollar.html
Wie gesagt, muss man ja nicht kaufen. Das es teuer ist, steht außer Frage.