Xbox One

2v0ih04.jpg

Forza 5, der 2. Conti und XBL Gold 3 Monate kommt noch nach wie Hero es vermutet hat. Naja, mal die Horizon 2 Demo saugen :-D

Ja, habs mir geliehen von nem Kumpel bis Mittwoch :)

Konnte meine 360 ID nicht mitnehmen, weil die One umbedingt ne Outlook Email-Adresse haben wollte, naja hab ich halt auf der One ne neue ID machen müssen

iLOX TT heiß ich da

Dir ist schon bewusst, dass man die E-Mail-Adresse auch ändern kann?

Btw. kannste ruhig hin und wieder mal Staub wischen, du faules Stück! :B

mir erschließt sich trotzdem nicht ganz warum man sich ps4 und xbox one kauft, nur wegen forza, halo und co? ich find bei ps4 und xbox one sind die 3rd party spiele fast am wichtigsten und die gibts ja auf beiden :o

Ich finde auch die Drittherstellerspiele bei PlayStation und Xbox am wichtigsten, deshalb aufgrund des Controllers die Xbox One für Dritthersteller (und Quantum Break). PS4 dann für Exklusivspiele von Sony, denn leider gibt es God of War nicht für One. :(

iLOX TT heiß ich da

Cool ein neues Apple Produkt! :X Was kann das genau? :confused:

(Außerdem braucht man keine Adresse von Outlook, sondern nur einen Microsoftaccount bei login.live.com. Ich habe selbst weder Outlook noch eine Adresse und kann auch meinen Account von der Xbox 360 nutzen.)

Btw. kannste ruhig hin und wieder mal Staub wischen, du faules Stück! :B

Er hat es versprochen der Sauhund! :( :pissed:

Das WE ist ja noch =)

Ich hab mich in die Einstellungen noch nicht so sehr reingefuchst und noch nichts derartiges gefunden, aber bei der 360 ging das ja, weswegen es mich etwas wundert es nicht zu finden.

Und zwar die Grund-Controller-Einstellungen die in den selben Genres übernommen werden (Schaltung und Ansicht bei Rennspielen, invertiert oder normal bei Ego-Shootern etc.)

Ich hätte nämlich gerne die Vibration des One-Controllers standartmäßig deaktiviert, geht das bei der One nicht? Bei der Forza Horizon 2 Demo konnte ich es zwar einstellen, aber es extra bei jedem Spiel seperat einstellen ist etwas mühseelig auf Dauer. Gibts diese Option bei der One (noch) nicht oder hab ich es bloß nicht gefunden?

Ich hätte nämlich gerne die Vibration des One-Controllers standartmäßig deaktiviert, geht das bei der One nicht? Bei der Forza Horizon 2 Demo konnte ich es zwar einstellen, aber es extra bei jedem Spiel seperat einstellen ist etwas mühseelig auf Dauer. Gibts diese Option bei der One (noch) nicht oder hab ich es bloß nicht gefunden?

Du willst DAS Feature, was den One-Controller von anderen Controllern unterscheidet, abschalten?
Sorry, aber dabei helf ich dir nicht... :B

Du willst DAS Feature, was den One-Controller von anderen Controllern unterscheidet, abschalten?
Sorry, aber dabei helf ich dir nicht... :B

Da ich es bei allen anderen Controllern für alle anderen Konsolen auch abschalte, gäbe es in der Hinsicht ja keinen Unterschied mehr :) Gleichberechtigung unter Konsolen und so %)

edit: laut Google gibt es die Funktion scheinbar gar nicht generell sondern muss tatsächlich in jedem Spiel einzeln gemacht werden und bei manchen Spielen scheint es gar nicht zu gehen. Warum? Wie kommt man auf so ne Idee? :oink:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liefert Microsoft diese Funktion ja auch noch nach

Wäre zumindest wünschenswert, da es bestimmt einige gibt die das gerne einstellen können würden, zumal es ja beim Vorgänger so simpel war (dasselbe gilt auch für die anderen Einstellungen die Genre-mäßig waren wie Schaltung oder Kamera-Perspektive bei Rennspielen, auch wenn das nicht so tragisch ist, da man das wirklich schnell einstellen kann)

edit: laut Google gibt es die Funktion scheinbar gar nicht generell sondern muss tatsächlich in jedem Spiel einzeln gemacht werden und bei manchen Spielen scheint es gar nicht zu gehen. Warum? Wie kommt man auf so ne Idee? :oink:
Nein, nein, die Frage lautet: Wie kommt man auf so ne Idee das haptische Feedback generell deaktivieren zu wollen?

Dann läßt du das Spiel wo es gar nicht geht einfach im Regal stehen.
Dann ändert sich für Loxi doch überhaupt nichts. %)

Ich verstehe bis heute nicht, was man gegen die Vibration der Controller haben kann. Diese trägt doch einen großen Teil dabei, im Spiel zu sein. Wenn man stark abbremst, der Gang eine Stufe höher schaltet oder mit einer Waffe Schüsse abgibt und den Controller vibrieren spürt (no puns intended) - richtig nice. In Horrorspielen trägt es ebenfalls vieles dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss ich eigentlich für jedes Teil eine einzelne Abholzusage/Rechnung erst bekommen, heute die 3 Monate Gold holen können aber weder den Controller, noch Forza obwohl von beiden Exemplare da waren, hab extra nochmal gekuckt. :| das ist extrem nervig, extra 4x hinfahren zu müssen statt alles auf einmal holen zu können, zumal die Dinger prinzipiell ja da wären.

Die ein oder andere Rückkehr alter Größe, auf die One

Im Podcast mit The Inner Circle sprach Phil Spencer, das Oberhaupt der Xbox-Sparte, auch über das allgemeine Software-Angebot der Xbox One.

Dabei bekam er eine Liste von Marken beziehungsweise Spielen vorgelegt, die die Fans gerne auch auf der Xbox One sehen würden - darunter bekannte Titel wie "Shenmue", "Fusion Frenzy", "Kameo", "Banjo Kazoie" oder auch "Conker" und "Knights of the Old Republic". Wie Spencer andeutet, könnte der eine oder andere Xbox- beziehungsweise Xbox 360-Klassiker auf der Xbox One ein Comeback feiern.

"Auf dieser Liste befinden sich ein paar Spiele, mit denen wir ein wenig arbeiten. Ich werde nur das dazu sagen", so Spencer. "Den Leuten soll klar sein, dass wir auf Feedback hören, dass wir Ideen haben und dass es Marken aus der Vergangenheit gibt, die sich unserer Meinung nach großartig für eine Rückkehr eignen würden."

Auch wenn laut Spencer auszuschließen sei, dass "Shenmue", "Mech Assault" oder "High Heat Baseball" ein Comeback auf der Xbox One feiern, habe man Interesse daran, ähnlich wie Nintendo eine umfangreiche Sammlung an hochwertigen und langlebigen Marken auf die Beine zu stellen.

Dabei müsse allerdings gewährleistet sein, dass die unterstützen Marken auch auf lange Sicht erfolgreich sind und die entsprechenden Profite abwerfen. Abschließend versichert Spencer, dass sich die Xbox One-Community 2015 auf zahlreiche hochwertige Titel freuend darf.

Auch in das Jahr 2016 habe man bereits vorgeplant.
Quelle: playm.de

Zurück