Nimaris
Bekanntes Gesicht
Wem ich in dieser Gen bevorzugt habe, richtet sich nur nach meinen Spiele Geschmack.
Genau das ist für mich der sprigende Punkt und Entscheid für den Kauf einer Konsole. Warum werde ich mir eine Xbox One kaufen? Wegen Halo, Gears of War, Fable und Co. Was interessiert mich die Abwärtskombatibilität der Konsole, ob ich Freunde von Spielen ausleihen kann oder was auch immer. Warum kaufe ich eine Wii U? Wegen Zelda, Metroid, Smash Bros. und Co. Was interessiert es mich, ob der Controller einen Bildschirm zwischen den Tasten hat. Warum kaufe ich keine PlayStation 4? Weil mich God of War, LittleBigPlanet, Ratchet & Clank und Co. nicht reizen. Nicht weil ich etwas gegen Sonys Konsole habe.
Zusammengefasst: Von mir aus kann eine Konsole noch so viel mit Facebook, Twitter, Skype, TV-Sendern oder wem auch immer ******. Von mir aus kann sie nebenbei auch als Toaster funktionieren und als Zeitmaschine funktionieren, solange ich nur darauf spielen kann. Ich werde mir eine Spielkonsole zum Spielen meiner Lieblingsserien (und natürlich neuer Franchises) kaufen, da ist es mir herzlich egal was die alles kann oder nicht kann, solange sie mich nicht daran hindert, meine Spiele zu genießen.