Xbox One

ich poste es mal auch hier, da es ja auch die One betrifft

Man kann sich hier für die "The Crew" Beta anmelden, die Ende September dann läuft, speziell Hero könnte das eventuell interessieren, da er ja soweit ich weiß noch nicht sicher ist ob er das Rennspiel holen will :)

The Crew Beta - Jetzt registrieren!

Sega Rally ist ein doofes Beispiel, ich liebe Sega Rally :B
Aber ich weiß, was du meinst...
Hmm, wahrscheinlich ist es mir deshalb als erstes in den Sinn gekommen, weil du andauernd davon laberst. :p

SAG SOWAS NIE WIEDER! :B
BÖSER FLAMER, BÖSE!
%)

Ich könnte auch ohne MP in einem Gears leben :)
*duck*
Ja, du duckst dich zurecht! Ein Gears ohne MP ist wie ein Forza ohne Rivalsmode!
SAG SOWAS NIE WIEDER! :B
BÖSER HERO, BÖSE!

Shit, du hast recht.
you_don27t_say-gdupk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es wird für jedes Land ein neues Abrechnungskonto erstellt, wenn man mit seinem Gamertag dort etwas kauft. Microsoft blockiert das auf der One (noch) nicht.
Ich hatte das auch und hab' laut Support deshalb wahrscheinlich ein Problem gehabt. Ich konnte keine Filme auf Xbox Video leihen. Mir fiel das auf, weil es mal einen kostenlosen Film gab' und ich den nicht streamen konnte.
Mittlerweile ist es wohl gefixed. Wie sie es gemacht haben weiß ich nicht.

Kurzum: Auch wenn sie es derzeitig noch nicht blockieren, es könnte sein, dass sie alle anderen Abrechnungskonten, die nicht dem Land des gamertags entsprechen, löschen, wenn sie es bemerken. Und dann fehlt natürlich auch der Downloadverlauf und die Lizenz für den Gamertag. Dann ließe sich der gekaufte Inhalt nur noch auf der Box abspielen, auf der er sich gerade befindet. Falls die Box abraucht, Pech!

Ich lade mir gerade Valiant Hearts aus dem dem Ami Store. Anstatt 33% gut 50% Rabatt. Als Adresse fungiert die luxemburgische Botschaft %).

Hoffentlich ändert MS da nie was dran :B.

Ich lade mir gerade Valiant Hearts aus dem dem Ami Store. Anstatt 33% gut 50% Rabatt.
Lohnt sich auf jeden Fall, erst Recht für den Preis. Hat eine überraschend lange Spielzeit und die Hintergrundinformationen sind auch alle ganz nett. Zudem strahlt das Spiel eine sehr schöne Charme aus. :top:

Dementsprechend wünsche ich dir viel Spaß damit (und lass es nicht so schleifen(?) wie The Wolf Among Us ;) ). =)

Lohnt sich auf jeden Fall, erst Recht für den Preis. Hat eine überraschend lange Spielzeit und die Hintergrundinformationen sind auch alle ganz nett. Zudem strahlt das Spiel eine sehr schöne Charme aus. :top:

Dementsprechend wünsche ich dir viel Spaß damit (und lass es nicht so schleifen(?) wie The Wolf Among Us ;) ). =)
Ja ich bin mir auch sicher, dass ich sehr viel Spaß damit haben werde =). Wollte eigentlich schon zu Release es kaufen, dachte dann aber, dass es wohl schnell in einem Deal kommen wird. Da war meine Vermutung ja richtig ^^.

Den Wolf hab ich danach leider erst nur noch die 2. Episode gezockt. Danach hatte ich in den Abendstunden leider oftmals nicht wirklich Zeit (verflucht seist du soziales Leben mit deinen Aktivitäten! :B). Jedenfalls brauch ich für The Wolf Dunkelheit und absolute Ruhe um die ganze Atmosphäre aufzusaugen :). Mal schauen, vielleicht wird es an diesem Wochenende mal was, denn bisher sieht es wohl so aus als würde ich mal ein Wochenende auch zuhause bleiben :B.

So, ab 1. oder 2. Oktober halte ich auch den schwarzen Klotz in der Hand :-D (danke an Anky nochmal für die Info mit den 10 Tagen Abholzeit/Bezahlzeit :top:, ohne die Info wäre es wohl nix geworden)

2w746ww.png

Kann die Rechnung stimmen? :confused:

Also ich hab nix dagegen nur 315€ zu zahlen, so ist es ja nicht :B aber es ist irgendwie trotzdem seltsam oder überseh ich da was?

2q0ufro.jpg

Der Controller und die 3-monatige XBL-Mitgliedschaft sind gar nicht mit drauf :O

Tatsache, naja wird sich zeigen, wenn das fehlt wäre es zwar schade aber dank dem Preisfehler ja verschmerzbar :) Forza wird eh nur im SP oder Online gespielt.

Da wohl Anky mir das Fifa abkauft, fällt die Konsole sogar noch unter die magische 300 :X

Da wohl Anky mir das Fifa abkauft, fällt die Konsole sogar noch unter die magische 300 :X
mir erschließt sich trotzdem nicht ganz warum man sich ps4 und xbox one kauft, nur wegen forza, halo und co? ich find bei ps4 und xbox one sind die 3rd party spiele fast am wichtigsten und die gibts ja auf beiden :o

Zurück