Xbox One

Einen Sniper-Kill finde ich schlimmer als eine Niederlage der eigenen Mannschaft bei einer Heim-WM. Die kriegen sowieso genug Cash und ich bekomme schlechtere Statistikwerte. Von einem WM Titel hab ich nix.
 
August-Update bringt u.a. 3D Bluray-Support
Nach dem gestrigen Screenshot, der einen Hinweis auf das August-Update der Xbox One gegeben hat, machte Microsoft die Inhalte der Aktualisierung nun offiziell. Bestätigt wurden unter anderem Activity Feed Updates, eine erweiterte Home Friends Area und der Hinweis auf einen niedrigen Ladestand der Batterie. Außerdem teilte Microsoft ein Video als Vorschau zum Update.

  • Activity Feed Updates: Der Feed der Nutzerprofile wird erweitert, sodass ihr künftig selbstständig Text in euren Feed einfügen könnt und andere Inhalte liken oder kommentieren könnt. Gleichzeitig könnt ihr Inhalte teilen - öffentlich oder privat als Anhang einer Nachricht. Das Nutzerprofil gleicht nach dem Update einem sozialen Netzwerk für Xbox One Spieler.
  • Mobile Purchase: Mit dem Update könnt ihr über das Xbox SmartGlass oder über Xbox.com Add-Ons erwerben, ohne dabei die Konsole zu nutzen. Dieser sogenannte Remote-Purchase soll dazu beitragen, die Wartezeit auf einen Download zu senken. Habt ihr eure Konsole so eingestellt, dass sie automatisch Updates vornimmt, wird sie die gewählten Titel direkt herunterladen, ohne auf eure Bestätigung am Controller zu warten.
  • Hinweis auf niedrigen Batterie-Status: Ein Hinweis wird aufpoppen, wenn die Batterie eures Controllers niedrig ist.
Außerdem könnt ihr mit dem Update die eingeblendeten Hinweise bei einem Video mit einem Klick abschalten, ihr könnt 3D Blu-Rays in eurer Xbox One abspielen und ihr seht, wie lange es her ist, dass ein Freund online war. Eine Nachricht könnte dann heißen: "Zuletzt gesehen vor 20 Minuten: Forza Motorsport 5." Microsoft fügte an, dass sie im Hintergrund weitere Arbeiten vornehmen. Unter anderem wird die Xbox One ab September für 29 weitere Märkte zugänglich gemacht.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle: playm.de
 
Jo, sind wieder ein paar echt gute Sachen dabei, die ich noch gar nicht so auf dem Schirm hatte.

Mal sehen, wielange Sony braucht, um mit dem 3D-Blu-Ray-Support nachzuziehen.
Hat ja so schon lang genug gedauert, auch wenn mich diese Funktion mal so gar nicht juckt.
 
Jo, sind wieder ein paar echt gute Sachen dabei, die ich noch gar nicht so auf dem Schirm hatte.

Mal sehen, wielange Sony braucht, um mit dem 3D-Blu-Ray-Support nachzuziehen.
Hat ja so schon lang genug gedauert, auch wenn mich diese Funktion mal so gar nicht juckt.

ich schätze mal dass das ziemlich schnell geht, allerdings wird Microsoft wohl trotzdem paar Wochen Vorsprung haben.

Meine Vermutung:
Auf der Sony PK der gamescom wird das Update angekündigt mit 3D BR (und vielleicht auch MP3) und erscheinen wirds dann etwa Mitte September, vielleicht auch Anfang September, aber August denk ich nicht mehr, das wäre zu knapp.

Die anderen neuen Features im Video gefallen mir auch recht gut, schönes Update wird das werden
 
JqV5g1v.png


Oh Gott Phil! Fang nicht an mich zu hypen, wo nachher dann vielleicht doch wieder nichts ist :(.
 
EA Announces 'EA Access' Service for Xbox One
Electronic Arts has today announced EA Access, a new service created in partnership with Microsoft that offers another way for gamers to play EA games exclusively for Xbox One. Offered through a monthly or annual membership starting at $4.99 a month, subscribing to EA Access unlocks 'The Vault', granting access to a library of EA titles to download and play.

"The service is being rolled out in beta to a limited number of players today, but it will launch for everyone on Xbox One soon," the announcement reads. "At EA, we are always looking for new ways to make it easier for gamers to play more EA games across all platforms, and we are excited about what EA Access will offer to players on Xbox One."

During the beta, players will be able to download FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 and Battlefield 4, granting unlimited access to $100 worth of games for $4.99 a month. More titles are set to be added soon, and as an EA Access member you'll also be granted additional benefits. These are as follows:

  • Awesome Value – Besides the great games in The Vault, EA Access members will save 10% on purchases of EA digital content for Xbox One offered through the Xbox Games Store. From full digital-download titles like the upcoming Dragon Age: Inquisition or NHL 15, to additional membership services such as Battlefield 4 Premium or even FIFA Ultimate Team points, it’s all 10% off for members.
  • Play First - Membership in EA Access lets you experience trials of new EA games up to five days before the release date. It starts with Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15, and Dragon Age: Inquisition, but more are on the way. If you decide to buy the game, your progress will carry over so you can pick up right where you left off.

While a monthly subscription to EA Access will cost you $4.99, an annual membership will cost $29.99 via Xbox Live for Xbox One. Alternatively, you'll be able to purchase an EA Access membership at local retail stores in the US, as well as GameStop and Amazon in Europe and EB Games in Canada.

EA Access will be launching exclusively on Xbox One soon.

Ganz ehrlich? Das ist ziemlich geil! Da nimmt man sich einen Monat wo man eh nichts zu zocken hat und kann dann für 5€ einfach mal alle Spiele von EA zocken. Für irgendwelche Singleplayer Spiele die man nicht noch ewig online zocken möchte einfach nur einen kleinen Beitrag zahlen und gut ist.

Da muss doch irgendwo ein Haken sein :B.
 
Vier sind es jetzt in der Beta. Später werden es mehr sein.

Die neuesten Titel wird es halt nicht sofort geben aber irgendwann später kommen die halt dann auch dazu, wenn z.B. ein Nachfolger erscheint oder es sich eh nicht mehr verkäuft, was meistens wohl nach einem Jahr sein wird.

Desweiteren ist es für Leute wohl interessant die Download-Only gehen (wovon es wohl doch schon so manche gibt wie ich in anderen Foren festellen konnte).
Da kommt z.B. das neue Battlefield raus. Du holst dir einen Monat dieses Programm für 5€ und bekommst 10% auf Downloads. Bei einem Preis von 60€ für Battlefield hast du also das Geld für den Monat schon wieder rein. Der Fanatiker holt sich dann noch Battlefield Premium wo er 10% spart und kann zudem in dem Monat auf so einige Spiele zusätzlich zugreifen.

Eigentlich doch ganz nice dann :).
 
Vier sind es jetzt in der Beta. Später werden es mehr sein.

Die neuesten Titel wird es halt nicht sofort geben aber irgendwann später kommen die halt dann auch dazu, wenn z.B. ein Nachfolger erscheint oder es sich eh nicht mehr verkäuft, was meistens wohl nach einem Jahr sein wird.

Haben wir sowas nicht schon mit Games with Gold und PS+?
Wieso für EA nochmal extra blechen?
 
Ganz ehrlich? Das ist ziemlich geil!

Finde ich auch sehr genial, allein schon wegen den ganzen Sporttiteln. Interessiere mich zwar für Eishockey und Football nicht besonders, aber die Spiele würde ich schon gerne einmal spielen ohne dafür viel Geld auszugeben. Battlefield ist ebenso perfekt dafür, wenn man sich nur für den Singleplayer interessiert oder einfach eine erweiterte Demo hat.
Nur wirkliche Brocken wie Mass Effect oder FIFA würde ich wohl noch auf Disk kaufen, wobei das eigentlich dann egal ist.

Haben wir sowas nicht schon mit Games with Gold und PS+?
Wieso für EA nochmal extra blechen?

So wie ich es verstanden habe, habe ich die Auswahl aus allen Spielen von EA, weshalb ich nicht auf Microsoft oder Sony angewiesen bin, welche Spiele sie für einen Monat vorgesehen habe. Außerdem jederzeit zu erwerben, nicht nur während eines Monats.
 
Naja damit will EA still und heimlich darauf umsteigen, was sie schon lange planen -> Download only

@ Topic: nein danke, interessiert mich nicht :)
 
Das ist zwar prinzipiell ein nettes Goodie von EA aber ich erwerb dann doch lieber die Spiele richtig, die ich haben will
 
Killer Instinct To Receive Retail Release on Xbox One

Killer Instinct will be receiving the physical retail treatment this September, giving you the chance to grab Double Helix (and now Iron Galaxy)'s Xbox One fighting game on a disc in a box. It'll launch ahead of Season Two of the game, which will be adding more characters.

Launching under the name 'Killer Instinct: Combo Breaker Pack', the retail package will bundle all eight fighters from Season One, as well as a code for Season Two fighter TJ Combo. That means you'll get Jago, Sabrewulf, Glacius, Chief Thunder, Sadira, Orchid, Spinal and Fulgore, as well as TJ Combo as a bonus.

You'll be able to purchase the Killer Instinct: Combo Breaker Pack at retail on September 23rd for $19.99 in the US. It's unknown whether it'll be making the jump to Europe and other territories. Here's what the packaging looks like:

killer_instinct_boxshvcl3h.jpg
 
je nachdem, welche Konsole das Spiel besser wiedergibt, aber dank Games with Gold und dem ganzen Update Scheiss und Zwangsinstallationen wird das schnell gehen. War ja auch n Angebot. So 19 % Rabatt :-D

Wieviel haste geblecht?
Ich will mir demnächst auch ne externe Platte holen.
Hab noch 145 GB frei auf der internen, obwohl ich nicht ein GwG-Spiel gezogen habe :B

Und ich wollte eigentlich doch kürzer treten in der neuen Generation... :(
 
Zurück