Xbox One

ich habe nicht alles gesehen, bin grad etwas verwundert. hab mir den liveticker auf consolewars mal durch gelesen. es wurde nicht ein wort zu fable oder sunset overdrive verloren? oder habe ich da was übersehen? kann ich mir eigentlich kaum vorstellen

Fable Legends wurde gezeigt und Sunset Overdrive auch. Hätte mir Fable 4 gewünscht, da ich Fable 1 und 3 gerne auf PC gespielt habe.

Die MS PK gestern fande ich jetzt bezüglich First-Party Spielen nicht so prickelnd. Forza Horizon 2 ist zwar ein Must Have und das 5. Halo eventuell auch, letzteres kommt aber eh erst 2015. Und durch den PS3-Verlust (welche noch immer deutlich öfter läuft als ihr Nachfolger) und den Ersatz-Kauf diese Woche ist die One eh weiter nach hinten gerutscht. Also 2015 wird sie dann wohl geholt denk ich, heuer wohl eher nicht mehr. Schon alleine wegen der Third-Party Flut im Herbst, die ich eh alle für PS4 holen werde, würde das nur wegen Horizon (und evtl. Forza 5) sich noch nicht lohnen, dann lieber 2015 wenn ich gleich 4, 5 Titel dafür holen kann, die mich interessieren :)

Genau meine reaktion zum großen Conker fail (und dieses mal eine warnung an Hero, weil er noch in der Realität als im Internet lebt, das video hat ne schraube locker):

http://youtube.com/1t_Co0gfj18

Genau meine reaktion zum großen Conker fail (und dieses mal eine warnung an Hero, weil er noch in der Realität als im Internet lebt, das video hat ne schraube locker):

http://youtube.com/1t_Co0gfj18

geht nicht, kommt das %)

112d85w.jpg

geht nicht, kommt das %)
Das hat man davon, wenn man versucht, ein Video mit dem Tablet ins Forum zu posten %) (dabei war es nicht mal so sonderlich lustig oder interessant als dass man dafür einen 2. Post machen müsse, sondern nur so'n dämmliches reaktionsvideo):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin komplett ausgeflippt als ich Conker sah! Ich glaube ich hol mir Project Spark einfach nur wegen ihm :B.
Hoffentlich setzt sich die Community im Spiel so stark dran Level mit ihm zu pushen, dass Microsoft einsieht was ein richtiges Conker 2 einen Anklang finden würde. Die ganzen N64-Spieler aus den 90ern würden ihnen die Bude einlaufen um eine One zu haben.

@Wiinator
Mir gings ähnlich. Ich finds cool. Finde das Spiel aber so auch äußerst interessant. Wenn Conker aber XBOX One exklusiv ist, werde ich wohl auf die PC Version verzichten.

@Wiinator
Mir gings ähnlich. Ich finds cool. Finde das Spiel aber so auch äußerst interessant. Wenn Conker aber XBOX One exklusiv ist, werde ich wohl auf die PC Version verzichten.

Ja, interessant fand ich es auch schon stets nur hab ich bei solchen Spielen das Problem, dass sie halt komplett communityabhängig sind. Wenn das Spiel also keinen großen Absatz findet kommen auch nicht viele richtig geniale Levels :|. Aber wenn es irgendwie hilft, dass Conker irgendwann vielleicht richtig zurückkehrt, dann geh ich das Risiko wohl doch ein :B.

Unter Xbox Feedback können User Vorschläge zu Features und anderen Dingen posten oder bereits vorhandene Vorschläge liken, die dann priorisiert vom Xbox Team umgesetzt werden und später als Updates erscheinen. :top:

Ja, interessant fand ich es auch schon stets nur hab ich bei solchen Spielen das Problem, dass sie halt komplett communityabhängig sind. Wenn das Spiel also keinen großen Absatz findet kommen auch nicht viele richtig geniale Levels :|. Aber wenn es irgendwie hilft, dass Conker irgendwann vielleicht richtig zurückkehrt, dann geh ich das Risiko wohl doch ein :B .

Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich ursprünglich nur X-Boxler geworden bin, weil Rare zu Microsoft abgewandert ist und ich hinterhergehechelt bin, dann ist das schon irgendwie traurig :B

Fuck alter...wenigstens Remakes könnten sie bringen, verdammt...

Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich ursprünglich nur X-Boxler geworden bin, weil Rare zu Microsoft abgewandert ist und ich hinterhergehechelt bin, dann ist das schon irgendwie traurig :B

Fuck alter...wenigstens Remakes könnten sie bringen, verdammt...
Ja schon scheiße irgendwie :B.
Aber die wissen wohl echt nicht wie einfach es für sie wäre wenn sie die ganzen IPs richtig nutzen würden.
Jeder alte Nintendo Fan würde sich eine One holen. Die Teile müssten nicht ja mal von Rare entwickelt werden, welche eh nicht wirklich mehr was wert sind.

Ich hätte eine Frage bezüglich der Arcade-Games: Kann man ältere Arcade-Games die man auf der XBOX 360 spielen konnte, auch auf der XBOX One zocken? Frage das wegen Banjo Kazooie und Banjo Tooie. Auf dem PC Emulator mit XBOX 360 Controller machen die Spiele echt Spaß auf einem großen Fernseher (ohne stromfressendes Laptop) wäre das noch viel lässiger.

Ich hätte eine Frage bezüglich der Arcade-Games: Kann man ältere Arcade-Games die man auf der XBOX 360 spielen konnte, auch auf der XBOX One zocken? Frage das wegen Banjo Kazooie und Banjo Tooie. Auf dem PC Emulator mit XBOX 360 Controller machen die Spiele echt Spaß auf einem großen Fernseher (ohne stromfressendes Laptop) wäre das noch viel lässiger.
Nein.

Würde noch gerne was wissen:
Auf Amazon gibt es heute im Rahmen der e3-Aktion die XBOX Live Gold-Mitgliedschaft um 37€. Was wäre der Normalpreis einer 12 Monatsmitgliedschaft? Wenn es sich preislich lohnt, würde ich mir das schon heute kaufen, auch wenn ich noch keine One habe.

Sollte ich vielleicht warten, ob es bis November noch ein günstigeres Angebot gibt?

Edit: funktioniert der Code eigentlich auch in Österreich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück