Xbox One

Würde noch gerne was wissen:
Auf Amazon gibt es heute im Rahmen der e3-Aktion die XBOX Live Gold-Mitgliedschaft um 37€. Was wäre der Normalpreis einer 12 Monatsmitgliedschaft? Wenn es sich preislich lohnt, würde ich mir das schon heute kaufen, auch wenn ich noch keine One habe.

Sollte ich vielleicht warten, ob es bis November noch ein günstigeres Angebot gibt?
Normalpreis sind 60€, aber wer die zahlt ist sowieso zu dämlich zum scheißen. Ab 40€ für 12 Monate schlag ich immer zu. Meistens bei 35€. Darunter wirst du kaum was finden. Kannst also beruhigt kaufen.

Edit: funktioniert der Code eigentlich auch in Österreich?
Solange sich an den Codes nichts geändert hat (und da sie ja auch immer noch auf der 360 funktionieren kann das eigentlich nicht sein) gilt: Live Gold Codes gelten weltweit, Points oder Echtgeld Codes gelten kontinental.
 
so grad 4 one spiele, die zu 100% bei mir in die one landen werden, vorbestellt:

gta 5
fifa 15
halo: master chief collection
halo 5
 
Was hab ich heute gestaunt, als ich im Elektrofachmarkt schon die Xbox One ohne Kinect gesehen habe.
349 Euro wollten die nur dafür haben. Dann mal vorhin auf Amazon und weiter im Internet verglichen... Das war ja ein echtes Schnäppchen, wenn man so will.

Und eigentlich wirklich kein schlechter Preis, rund 6 Monate nach Release. %)
 
Nicht wirklich; wenn man bedenkt; dass Microsoft erst vor paar Monaten als die One ja erschien; betitelten dass ihre Konsole den Fokus auf "All in One" haben wird und nun?.
Aber ganz ehrlich; es tut mal wieder gut daran dass sie langsam wieder umdenken; denn Kinect schön und gut; aber Gamer die einfach nur spielen wollen brauchen nur ein Werkzeug... und das ist der Controller.
Zwar ist das mit der Kinectsteuerung allgemein ein nettes Gimmik; dennoch eigentlich nicht wirklich interessant; da die meisten Funktionen eher schlecht als recht sind(in meinen Augen); nicht zwingend für andere ;)
Auch wenn der Preis momentan aktraktiv zu seinen scheint.... man sollte lieber warten bis es ein Bundle ohne Kincet und mit einem Spiel oder zwei dazugibt..
 
Bei der E3-PK hatte ich den Eindruck, dass MS selbst kein Interesse mehr an Kinect hat im Vergleich zum letzten Jahr, wo die ganze Aufregung um MS und DRM begann. Bin gespannt ob sich Kinect letztendlich lohnt.
 
Aber ganz ehrlich; es tut mal wieder gut daran dass sie langsam wieder umdenken; denn Kinect schön und gut; aber Gamer die einfach nur spielen wollen brauchen nur ein Werkzeug... und das ist der Controller.

Genau das ist es. Auch bei der Wii U bin ich verdammt froh, noch den Pro Controller benutzen zu können. Insofern ist es schön zu sehen, dass man sich Kinect auch sparen kann. Nur so käme ich überhaupt auf die Idee, die Konsole zu kaufen.

Auch wenn der Preis momentan aktraktiv zu seinen scheint.... man sollte lieber warten bis es ein Bundle ohne Kincet und mit einem Spiel oder zwei dazugibt..

Sehe ich ähnlich. Ein Bundle interessiert mich zwar nicht wirklich, da dort der Preis nur in sehr wenigen Fällen stimmt, aber bis interessante Spiele (in dem Fall nur auf mich bezogen) vorhanden sind, wird der Preis wohl nochmal gefallen sein.

Aber vielleicht kommt auch der Tag, an dem Microsoft sich auf die 'alten Tugenden' besinnt und Kinect nicht mehr so stark einplant. Schön und gut, wenn der Konsument sieht, was mit moderner Technik möglich ist, nur nützt mir das einfach nichts, wenn ich gemütlich auf der Couch sitzend ein Spiel genießen will. :P
 
Aber vielleicht kommt auch der Tag, an dem Microsoft sich auf die 'alten Tugenden' besinnt und Kinect nicht mehr so stark einplant. Schön und gut, wenn der Konsument sieht, was mit moderner Technik möglich ist, nur nützt mir das einfach nichts, wenn ich gemütlich auf der Couch sitzend ein Spiel genießen will. :P

Das tun sie doch jetzt schon nicht mehr.
Es ist nichts angekündigt worden auf der E3, was Kinect betrifft, ausgenommen ein paar Indie-Spiele.
Ein Dashboard-Update, was die Bedienung mit Controller vereinfachen soll, ist auch schon angekündigt worden.

Wer aber gerne spontan Clips mitten im Spiel aufnimmt, sollte Kinect mitkaufen, es dient zwar dann nur als Mikrofon, aber es ist unheimlich bequem, damit zu navigieren.
 
Ich hab mir wieder einmal die XBOX One-Ankündigungs-PK angesehen. Damals stand ja fast Kinect im Mittelpunkt. Ich finde das Betriebssystem ansich schon ziemlich cool und denke eigentlich schon, dass Kinect einen gewissen Komfort, was die Navigation mit dem OS ambelangt, mitbringt.
 
Das tun sie doch jetzt schon nicht mehr.
Es ist nichts angekündigt worden auf der E3, was Kinect betrifft, ausgenommen ein paar Indie-Spiele.

Insgesamt bin ich ja auch schon soweit zufrieden damit. Nur meinte ich, vielleicht wird Kinect in ein paar Jahren ja auch völlig gekickt und das war's dann auch.
Der erste - und ein verdammt wichtiger - Schritt bestand jedenfalls darin, die One ohne Kinect anzubieten, was ich durchaus schon begrüße. :)

Also, meckern will ich sicher nicht. Nur frage ich mich, wenn es kaum sinnvolle Software mit Bewegungssteuerung gibt und sich ein Großteil der Konsumenten darüber beschwert, ob Microsoft nicht irgendwann auf die Idee kommt, das ganze Projekt aufzugeben. :O
 
Xbox One - Die neue Microsoftkonsole

Ich glaube der Hauptgrund bei der one war eher Kinect ins Homecenter zu integrieren/manifestieren. Weil die Gesten- und Sprachbefehlsteuerung funktioniert, erfreulicherweise, sehr sehr gut.

Und ich hoffe das dieser Punkt nicht zu sehr in den Hintergrund rückt nur weil man jetzt ne one ohne Kinect an den man bringen will.
 
ich kann mir nicht vorstellen dass bereits eingeführte Kinect-Features quasi wieder zurückgepatcht werden sollte, wüsste auch nicht wieso, höchstens im Zuge eines neuen Dashboard-Designs könnte das passieren, aber auch das glaub ich eigentlich nicht.
 
Wird Kinect 150€ im Verkauf kosten?
Die Xbox One wird seit einigen Wochen auch ohne Kinect verkauft, was aber nicht bedeutet, dass die Kamera vom Markt verschwinden wird. Spieler, die zunächst die 399-Euro-Version der neuen Konsole aus Redmond erwerben und später in den Besitz von Kinect kommen möchten, werden den Sensor käuflich erwerben können. Ein offizieller Preis wurde bisher nicht genannt, allerdings gibt es einen Hinweis.
150 Euro könnten es für den Endverbraucher werden. Darauf verwies zumindest Microsofts Portugal-Director of Retail Business, André Cardoso, der kurzerhand durchblicken ließ: "150 Euro, auch wenn wir noch auf die Bestätigung [dieses Preises] warten." So richtig offiziell ist der Preis für Kinect also noch nicht.
Die Kollegen von Gamereactor wollten es genauer wissen und fragten bei Microsoft UK nach, ohne jedoch eine Antwort zu erhalten. In Portugal wird die Xbox One übrigens erst am 5. September 2014 den Handel erreichen.
Quelle: playm.de

wenn das stimmen sollte, wird das Teil ein Ladenhüter. Die PS4 Kamera kostet 69€, das wäre weniger als die Hälfte. Ich kann es mir eigentlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das MS diesen Preis offiziell macht, das wäre der endgültige Todesstoß für Kinect. Unter 100€ muss es kosten, das ist eine magische Grenze.
 
ich kann mir nicht vorstellen dass bereits eingeführte Kinect-Features quasi wieder zurückgepatcht werden sollte, wüsste auch nicht wieso, höchstens im Zuge eines neuen Dashboard-Designs könnte das passieren, aber auch das glaub ich eigentlich nicht.

Wer redet denn hier von zurückpatchen?
The-Masterpiece meinte eine weitere Entwicklung dieser Features.
Lesen und verstehen %)

Es ist völlig abwegig, dass Microsoft irgendetwas in der Richtung zurückpatcht, wieso gut funktionierende Features entfernen?

wenn das stimmen sollte, wird das Teil ein Ladenhüter. Die PS4 Kamera kostet 69€, das wäre weniger als die Hälfte. Ich kann es mir eigentlich ehrlich gesagt nicht vorstellen das MS diesen Preis offiziell macht, das wäre der endgültige Todesstoß für Kinect. Unter 100€ muss es kosten, das ist eine magische Grenze.

Dir ist aber schon klar, dass die Kinect-Kamera etwas mehr kann als die von Sony?
Der Preis ist trotzdem zu hoch, ich würd auf 120 Euro tippen.
100 Euro wären fair + 20 Euro Aufpreis weil Microsoft absahnen will.
 
2m5moih.jpg


WHOOO THE COLE TRAIN RUNS ON WHOLE GRAIN BABY! :X
 
EA-Demos zukünftig kostenpflichtig (5€)

Wie sich diversen internationalen Communitys wie dem bekannten NeoGAF-Forum entnehmen lässt, scheinen die Verantwortlichen von Electronic Arts eine neue Geldquelle entdeckt zu haben.


Demnach scheint sich der US-Publisher dazu entschlossen zu haben, diverse Demos zu hauseigenen Titeln kostenpflichtig auf dem Xbox Live Marktplatz anzubieten. So sahen sich verschiedene Spieler mit dem Hinweis konfrontiert, dass die Demos zu Titeln wie "EA Sports UFC" oder "FIFA 14" nur noch zum Preis von 4,99 Euro heruntergeladen werden können. Andere User hingegen widersprachen den Angaben und merkten an, dass sie die Probefassungen auch weiterhin kostenlos herunterladen konnten.
Fakt ist jedoch, dass die Demos zu "FIFA 14" und "EA Sports UFC" mittlerweile auch in Deutschland für 4,99 Euro angeboten werden. Die entsprechenden Einträge auf der offiziellen Xbox One-Website findet ihr hier und hier.


Eine offizielle Stellungnahme von Electronic Arts steht zwar noch aus, aufgrund des zu erwartenden und hausgemachten Shitstorms, der in den nächsten Tagen über das Unternehmen hereinbrechen dürfte, dürfte diese aber nicht lange auf sich warten lassen.
Quelle: playm.de

Oh EA ... ihr wollt am Image arbeiten? Was zum Henker macht ihr dann gerade?

Kostenpflichtige Demos ...

1e9ld0.jpg
 
Da hättest du vielleicht schon sofort die aktuelle News nehmen können wo erklärt wurde, dass es sich um einen Systemfehler handelte und mittlerweile wieder alles normal ist ;).
 
Zurück