Xbox One

sunset-overdrive-bund3cuaf.jpg

*haben will* ;(
hätte ich mal lieber gewartet..

ich hoffe rockstar haut auf der gamescom mal n release termin für die xbox one version von gta 5 raus. bzw sind die überhaupt da? da freu ich mich mit der halo collection so ziemlich am meisten drauf. ansonsten hab ich mir neben den beiden spielen noch diablo 3, fifa15 und cod: advanced warfare vorbestellt. bin schon fast froh dass batman und witcher 3 erst 2015 raus kommen, da kommt man ja sonst kein stück hinterher. bei so titeln wie far cry 4 und battlefield hardline überleg ich noch.. dragon age und sunset overdrive muss ich mir eig auch holen.. mhmh, hat wer geld?

Der Goat Simulator kommt für Xbox One! :X :B
oh gott, oh gott, das hätte ich ja fast vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Geometry Wars 3 Coming to Xbox 360 and Xbox One

The revived Sierra Games has announced that Geometry Wars 3: Dimensions is in development for Xbox 360 and Xbox One at Lucid Games.

Lucid Games is a UK-based studio formed of many former employees from the late Bizarre Creations, the developers of the original Geometry Wars games.

Geometry Wars: Dimensions sounds like a departure from the series roots, however. It will offer “full 3D action” and consist of more than 10 modes (five of which are new) and 50 different challenges.

Lucid Games promises that Geometry Wars: Dimensions will offer players a "consistently new experience each time they play" thanks to "dynamic and persistent progression.”

No images or trailers, nor a release date, has yet been revealed for the game.

hab mir jetzt nochmal n bisschen was zu the witcher 3 angeguckt, alter schwede, hellauf begeistert. könnte das beste nicht-nintendo-konsolenspiel nach red dead redemption für mich werden.

Das August Update ist live! :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann man eigentlich die Sprache in Spielen unabhängig von der Menüsprache ändern? Würde nämlich gerne Assassin's Creed IV und Watch_Dogs auf Englisch spielen, aber das Menü der Xbox One und Kinect sollen noch auf Deutsch sein.

Das September Update ist gerade live gegangen :).

W00t?
Du meinst das August-Update, oder? :B

Kann man eigentlich die Sprache in Spielen unabhängig von der Menüsprache ändern? Würde nämlich gerne Assassin's Creed IV und Watch_Dogs auf Englisch spielen, aber das Menü der Xbox One und Kinect sollen noch auf Deutsch sein.

Wenn dann innerhalb des Spiels, würd ich sagen.
Watch_Dogs geht glaub ich.
Kann ich ja mal morgen testen, hab ja beide Spiele.

Achja mir ist übrigens mal aufgefallen, dass wenn man seine Region in den Einstelungen ändert man auch sofort Zugriff den Store von dem Land hat. Das heißt mit einem Account kann man auf alle Stores zugreifen. Somit kann man über den Ami Store bei Spielen ordentlich sparen.

Wer also gerne digital seine Spiele käuft, kann bei einem Spiel was 60 Dollar kostet es für umgerechnet 45€ dadurch haben :).

Der reine digitale Erwerb von Games wird für mich immer interessanter (nutze den sehr oft auf PS Vita), weil das mit den Discs schon nervt und ich eig. kaum Spiele wieder verkaufe.

Leider liegen deren Preise (sei es X1, 3DS oder Wii U) weit über den Disc-Versionen auf Amazon. Von daher kauf ich dann lieber den Datenträger. Sollten sich mal an Steam oder dem PSN ein Beispiel nehmen. ^_^

Das September Update ist gerade live gegangen :).

Entweder habe ich das am 28. August direkt mit dem Update für den August runtergeladen, waren knapp 400 mb, oder es ist bei mir noch nicht da. :confused:

Wenn dann innerhalb des Spiels, würd ich sagen.
Watch_Dogs geht glaub ich.
Kann ich ja mal morgen testen, hab ja beide Spiele.

Bei Ubisofttitel kann man im Menü vor dem Spielstart tatsächlich alles einstellen. :top: Das finde ich super, da ich somit die englische Synchronisation bei den Spielen habe, aber die ganzen Datenbankeinträge weiterhin auf Deutsch sind. So habe ich mir das vorgestellt, denn das ist der perfekte Kompromiss für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ubisofttitel kann man im Menü vor dem Spielstart tatsächlich alles einstellen. :top: Das finde ich super, da ich somit die englische Synchronisation bei den Spielen habe, aber die ganzen Datenbankeinträge weiterhin auf Englisch sind. So habe ich mir das vorgestellt, denn das ist der perfekte Kompromiss für mich.

Kann man nicht Sprachausgabe und Text seperat wählen? Bei manchen Spielen geht das.

Entweder habe ich das am 28. August direkt mit dem Update für den August runtergeladen, waren knapp 400 mb, oder es ist bei mir noch nicht da. :confused:

Das Update kam während ich AC IV gezockt habe und das hat mich aus dem Spiel geworfen. :pissed: Zum Glück konnte ich danach an der gleichen Stelle weiterspielen. :)

Zudem muss ich sagen, dass die Synchronisation auf Englisch von dem Titel für mich zu anstrengend ist. Die ist wirklich perfekt gemacht, aber ich verstehe diese blöden Franzosen und Spanier mit ihrem Akzent nicht, wenn die Englisch reden. Scheint also eine sehr gute Synchronisation geworden zu sein.

The Behemoth Reveals Gameplay From 'Game 4'
The Behemoth showed off a new, albeit rather brief, gameplay demo from its yet-to-be-properly-named 'Game 4' during PAX last week. It's a quick - and typically manic - look at The Behemoth's Game 4, which stated life "shortly before the release of BattleBlock Theater" according to the indie dev.

"We schemed up a bunch of concepts and picked our strongest one. From there we fleshed out the lone survivor prototype!!!," The Behemoth adds. "As it grew stronger and stronger, we polished it, furnished it with delights, and added (gluten free?) sprinkles."

And the result is what appears to be a hex-based strategy game, packed to the gills with the usual quirk and creaziness that the studio has become renowned for in previous titles Alien Hominid, Castle Crashers and BattleBlock Theater. Game 4 is scheduled to launch on Xbox One. A date and actual title still have yet to be revealed.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist ein Spiel von Behemoth, also wird es gekauft :-D.

So sehr ich mir zwar ein Castle Crashers 2 von ihnen wünschen würde, bewundere ich aber ihre Mentalität immer ein komplett anderes Spiel danach bringen zu wollen :).

Also Castle Crashers rockt und Alien Hominid war auch göttlich. Das Spiel, was danach kam, habe ich ausgelassen. Hatte mich nicht so interessiert. Aber das hier scheint ganz interessant zu werden. ;-D

Zurück