Xbox One

Was regt ihr euch auf? Microsoft hat im vorraus schon gesagt, dass es nicht um die Spiele gehen würde, die wären für die E3.
Jedenfalls wäre ich Ami würde ich vor Freude weinen, aber leider bin ich ja nur Europäer und vieles von dem gezeigten wird mir dadurch verwehrt bleiben. Jedenfalls bin ich zufrieden. Mehr habe ich nicht erwartet.

Achja und die Konsole funzt auch ohne Internet. Wurde nach der Konferenz bestätigt.
 
Der Spruch "XBox go Home" passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge, das hatte sich Microsoft so auch nicht vorgestellt. ;D
 
Hehe. Eine Präsentation mit Call of Duty beenden...Hatten die das nicht schon letztes Jahr bei der E3 gemacht? Denen fällt echt nichts mehr ein. :)
 
Wollen wir doch gleich noch mal etwas Salz in die Wunde streuen: ;-D
Xbox One Is Not Always Online, But Seems To Restrict Used Games

“On the new Xbox, all game discs are installed to the HDD to play,” Microsoft told them. But games will be tied to an Xbox Live account, Wired reveals—or else you'd just be able to pass games around to everyone you know. And if you want to link a game to a second account, you'll have to pay a fee.

[...]

So it's up to the developer. Some games may require an Internet connection; some may not. The future of always-online remains hazy.
 
Also zukünftig "keine" Gebrauchtspiele mehr, oh man wird das einen Shitstorm erzeugen, ich ducke mich schonmal! ;)
 
h2d2ad751qoz5v.png
 
wie kann man recht einfach beurteilen, ob die xbox-ankündigung ein erfoolg war?

sagen wir es mal so, der aktienkurs von sony ist über 8% gestiegen ... und sogar der von nintendo auch ;-D
 
Ich bitte euch alle, meiner neuen Gruppe beizutretten, Thema: XBox go Home.

Shirts mit dem Slogan gibts auch...........irgendwann. ;-D
 
Woas, einfach Spiele an Freunde verleihen?! Nee, das würd ja an Kriminalität grenzen.
Habe ich mir im ersten Moment auch gedacht, aber gemeint ist, dass man die Spiele auf der Platte installiert und dann zum Spielen die Disc nicht mehr braucht. Wären die Spiele nicht an den Account gebunden, könnte man jedes Spiel nach der Installation weitergeben und trotzdem noch spielen.
 
im grunde wa die microsoft pk genau das gegenteil von der sony pk
sony viel spiele technische daten paar neue funktionen ein bßchen social keine konsole
microsoft eine konsole etwas social viele funktionen ein bißchen spiele keine technischen daten
denk mal in america wird sie wieder problemlos der kassenschlager
aber in europa asien wird sony die nase vorn haben
außerdem sieht sie aus wie nin reciver vor 10 jahren
 
Zurück