Xbox One

The Amazing Spiderman 2: PlayStation 4: Amazon.de: Games

und aufmal kommts doch für die one raus? hat schon jmd erfahrung mit ner version auf einen anderen system gemacht?
War merkwürdig mit der Version. Am normalen Releasetag aller Versionen war es auch online auf dem Marktplatz. Dann wurde es runtergenommen und ungefähr ne Woche später war es dort wieder erhältlich und jetzt kommt es auch Retail. Eine Erklärung dafür gab es bisher noch nicht.

Jedenfalls soll das Spiel recht enttäuschend sein. Halt ein typisches Lizenzspiel was unbedingt zum Film erscheinen sollte.

War merkwürdig mit der Version. Am normalen Releasetag aller Versionen war es auch online auf dem Marktplatz. Dann wurde es runtergenommen und ungefähr ne Woche später war es dort wieder erhältlich und jetzt kommt es auch Retail. Eine Erklärung dafür gab es bisher noch nicht.

Jedenfalls soll das Spiel recht enttäuschend sein. Halt ein typisches Lizenzspiel was unbedingt zum Film erscheinen sollte.
ich fand spiderman 2 damals für die erste xbox ziemlich geil und deswegen bin ich am überlegen.

hatte es eigentlich auf amazon vorbestellt und dann kam eine mail in der mit mitgeteilt wurde das die entwickler beschlossen haben das spiel nicht mehr für die one zu veröffentlichen, heute dann wieder noch eine mail das es aufmal doch kommt nur halt am 21.5

ich fand spiderman 2 damals für die erste xbox ziemlich geil und deswegen bin ich am überlegen.

hatte es eigentlich auf amazon vorbestellt und dann kam eine mail in der mit mitgeteilt wurde das die entwickler beschlossen haben das spiel nicht mehr für die one zu veröffentlichen, heute dann wieder noch eine mail das es aufmal doch kommt nur halt am 21.5

Spiederman 2 fand ich damals auch cool. Aber das hier ist wohl echt nicht das Gelbe vom Ei geworden ^^.
Kannst dir ja auf YouTube ein Let's Play vom Anfang ansehen oder bei Twitch einem eine Weile zuschauen der es zockt und dir dann nochmal eine Meinung dazu bilden :).

Spiederman 2 fand ich damals auch cool. Aber das hier ist wohl echt nicht das Gelbe vom Ei geworden ^^.
Kannst dir ja auf YouTube ein Let's Play vom Anfang ansehen oder bei Twitch einem eine Weile zuschauen der es zockt und dir dann nochmal eine Meinung dazu bilden :).
.. darauf wirds wohl hinaus laufen^^

btw, laut diesem leak dürfen wir auf halo5, gears of war4, forza horizon2 etc freuen:

http://www.ntower.de/upload_bilder/ZeldaE32014.jpg

Gerücht: Liste mit Spielen aufgetaucht, die auf der E3 gezeigt werden // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

Hui Beyond Good And Evil 2 :o.
Wenn die sich das exklusiv jetzt geholt hätten, muss Meister wohl doch noch sich eine One holen :B.

Glaub ich nicht, dass es bei Ubisoft nochmal was exklusiv gibt. Eventuell vielleicht Zeit-Exklusiv, aber mal sehn...

Von EA haben die meisten es wohl auch nicht gedacht mit Titanfall, dass die mal was exklusiv für ein System bringen ^^.
Aber mal schauen. Sind ja eh nur alles Spekulationen und Gerüchte. Aber wenn es echt dort gezeigt wird, dann steckt da noch etwas mehr dahinter als eine simple Gameplayvorstellung imo.

Ab Juni gibt es endlich eine Kinectlose Xbox One für £350 in UK und 400$ in US.

Quelle: Microsoft to sell Xbox One without Kinect for £349 • Eurogamer.net

Dazu startet PS+ mässig auch für die One Gold for Games, 2 Games per Monat, sind aber auch nur spielbar wenn man sie im Launchwindow lädt und eine aktive Gold Mitgliedschaft hat.

Außerdem wird für einige Apps die Gold Paywall wegfallen.

Quelle: Microsoft to remove Xbox Live Gold paywall for streaming apps • Eurogamer.net

Jetzt ist der U-Turn komplett und noch vor kaum 3 Monaten hieß es noch eine Kinectlose Xbox One wäre unmöglich. ^^
Hat sich aufjedenfall gelohnt für MS, all die Millionen in ein All in One System zu investieren, welches nach nicht einmal einem Jahr nicht mehr All in One ist.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Announces Kinect-less Xbox One Console
Despite steadfastly maintaining that a Kinect-free Xbox One console would never happen, Microsoft has today announced that it's releasing Xbox One without a bundled Kinect sensor as standard. It's an Xbox One without Kinect, people!

Bear in mind that none of the voice control bobbins will be available without a Kinect sensor hooked up to your console, but then the standalone console is quite a bit cheaper than purchasing the standard console/Kinect bundle.

Priced at $399.99 (£349.99 in the UK), the Xbox One sans Kinect will be coming to all existing markets where Xbox One is currently available on June 9th, 2014. See what Xbox One looks like without Kinect in the image below. It looks a lot like an Xbox One, doesn't it?

Meh...
Und damit vergeht die Chance darauf, dass es vielleicht mal in einem Spiel gut und ordentlich genutzt wird :|.
Naja, ich bin zufrieden mein Kinect zu haben. Die Sprachbefehle machen einem vieles echt deutlich einfacher.

Edit: Got ninja'd

Schade!

Damit wird wohl das Potenzial von Kinect nie mehr genutzt werden, obwohl ich die Einbindung in die Spiele bisher sehr gut fand. Bei Fifa konnte man problemlos die Spieler auswechseln und bei Ryse war man mit den Sprachkommandos schneller als durch das Drücken von LB. Wenigstens kann ich in Zukunft noch QR-Codes einscannen, denn das ist wirklich eine Freude, wie angenehm und schnell das mittlerweile funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, aber das haben die sich selber verbaut. Wenn sie in ein All in One System investieren, kann man doch auch annehmen das man den Entwicklern rechtzeitig bescheid gibt, sie vllt. sogar unterstützt etwas sinnvolles damit anzufangen. Ich meine neu ist Kinect ja nicht mehr und selbst ihr Zugpferd Titanfall hat kein Kinectfeature.
Firstpartymässig hätten sie auch gleich zu Release was raushauen können, stattdesssen gabs wieder Gimmicks und Kinect Sports Rivals, wow.

Voicecontrol allein reicht nicht aus (oder das Camfeature), das kann heutzutage fast jedes Gerät (auch Smart TVs) und man braucht auch nur ein Micro, keine Kamera (siehe Sony).

Ich frage mich echt bis heute noch, ob die Polls die MS an die Goldmitglieder und Rewardsteilnehmer geschick that, in irgendeiner Form Einfluss auf die Entwicklung der One hatten.

Denn wenn den Leuten TV TV TV, Kinect und Sportsdeals so wichtig gewesen sind, warum verkauft sie sich dann "nur" suboptimal? (abgesehen davon das man noch beachten muss das ja nur ein Bruchteil abstimmt)

Desweiteren zu den Gratis Games wurde auch das hier gesagt:

In addition to this, Microsoft has also revealed Deals with Gold, a new initiative delivering discounts on a range of titles for Xbox Live Gold members. Also starting in June, Deals with Gold will begin with reductions on games including Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome and “a few other surprises.”

“In the coming months, we will offer significant savings of up to 50 – 75 per cent off certain titles,” said Spencer. “This program will continue to be available for Xbox Live Gold members on Xbox 360. And new on Xbox One, we will launch a virtual VIP room exclusive to Xbox Live Gold members where we will feature free games, monthly deals, and other great benefits.”

Würde sich ja schonmal mit der Aussage decken, dass man mit dem Marktplatzpreisen auch kompetitiv gegenüber dem Retailmarkt sein möchte. Ich bin gespannt :).

Da mich Kinect eh nicht gejuckt hat finde ich es gut, einerseits wird es zwar dadurch wohl keine großen Kinect-Pläne geben aber es wird wohl zumindest in späteren Spielen auch kaum mehr aufgesetzte Kinect-Spielereinen mehr geben, da die Peripherie ja eben nicht mehr jeder dann besitzt. Und warum mehr ausgeben für ein Gerät das verstauben würde wenn es das Gerät auch ohne dann gibt und das günstiger. Für das gesparte Geld kann man dann schon wieder ein oder zwei Spiele holen.

Seit dem ich kinect habe will ich es nicht mehr missen. Es ist zwar nicht das Nonplusultra aber ich denke in 2-3 Jahren wird das Teil im Wohnzimmer nicht mehr weg zu denken sein (als Part der Konnektivität von viel Multimedia im Wohnzimmer).

Natürlich sehe ich den Schritt die Konsole ohne kinect anzubieten als richtig, aber bitte vernachlässigen sie das eigentliche Projekt nicht.

aufgesetzte Kinect-Spielereinen mehr geben

Hast du Spiele wie Ryse oder FIFA gespielt, um dies beurteilen zu können?

Zudem muss man sagen, dass man mit Kinect die Menüs viel schneller wechseln kann als es mit dem Controller möglich wäre. Wenn ich sage "Xbox Erfolge" bin ich in wenigen Sekunden dort. Ohne Kinect müsste ich mich durchs Dashboard klicken. Dauert zwar nur etwas länger, aber jede Sekunde zählt und es bietet einfach einen deutlich besseren Komfort.

Hast du Spiele wie Ryse oder FIFA gespielt, um dies beurteilen zu können?

das war jetzt nicht auf bestimmte Spiele bezogen gemeint sondern eher allgemein bei zukünftigen nach dem Wii-Prinzip
(Beispiel DKC: hauptsache was zum fuchteln einbauen, auch wenn es extrem aufgesetzt wirkt. Hm, lassen wr den Charakter per schütteln springen 8) )

das war jetzt nicht auf bestimmte Spiele bezogen gemeint sondern eher allgemein bei zukünftigen nach dem Wii-Prinzip
(Beispiel DKC: hauptsache was zum fuchteln einbauen, auch wenn es extrem aufgesetzt wirkt. Hm, lassen wr den Charakter per schütteln springen 8) )

Kinect funktioniert aber nicht nach dem Prinzip der Wii. Die ganzen Kinectbefehle sind bei "normalen" Spielen optional und nicht zwingend.

Kinect funktioniert aber nicht nach dem Prinzip der Wii. Die ganzen Kinectbefehle sind bei "normalen" Spielen optional und nicht zwingend.

das ist auch gut so :) hab da ja auch nichts dagegen, nur ich selbst würde es halt nicht nutzen, aber wer es gerne nutzen will kann das ja auch noch weiterhin, wird ja nicht rausgepatcht nur weil das Teil nichtmehr allgegenwärtig dabei sein wird

Zurück