Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Die war doch eigentlich nur für UK wo der Preis auf 449£ gesenkt wurde, oder?
Wohl ehr 349£, oder?
Die war doch eigentlich nur für UK wo der Preis auf 449£ gesenkt wurde, oder?
Oh, richtig, stimmt ^^.Wohl ehr 349£, oder?
Oh, richtig, stimmt ^^.
Hm jedenfalls hab ich sonst nichts von einer offiziellen Preissenkung mitbekommen.
Xbox One - Paris Saint-Germain Edition
Xbox One - Paris Saint-Germain Edition
leider ja. Das war ja auch ein genannter Punkt meines gigantischen XBox ONE VS PS4-Thread, en ich jedoch nie eröffnet habe. Hatte gedacht, den gäb es schon von LOX .
Die Zeiten in denen man ein Spiel in die Konsole gelegt, START gedrückt und einfach losgezockt hat sind Gott sei Dank vorbei.Langsam kotzt es mich schon ein wenig an. Habe immer noch keine Minute gespielt, da man Ryse zwar während der Installation starten kann, jedoch nicht die Kampagne. Wollte heute Mittag eigentlich anfangen. Bis jetzt ist die Xbox One mehr als ernüchternd.
Die Zeiten in denen man ein Spiel in die Konsole gelegt, START gedrückt und einfach losgezockt hat sind Gott sei Dank vorbei.
Warten ist der neue Trend und das ist auch gut so
Das erinnert mich ganz arg an eine Geschichte die ich irgendwo in einem Blod gelesen habe.
Da hat die moderne Technik ebenfalls viel Stress gemacht und betroffene Person hat dann entschieden den N64 vom Dachboden zu holen und siehe da: sein alter Zelda Spielstand war sogar noch drauf
Wäre übrigens eine tolle Idee für einen youtube Kanal: Spiel/Konsole etc. gekauft und funktioniert nicht
Ich würde jetzt gerne auch einfach wieder Nintendo 64 spielen. Einfach nur Modul rein und los geht es. Nicht einmal ein Konsolenmenü hatte die Konsole.
Es ist eben nun mal so, dass bei den riesigen Datenmengen das Spiel installiert werden muss. Ihr wollt alle möglichst High End Grafik, 60fps, 1080p, überdurchschnittliche Synchro, bombastische Effekte, Physikspielereien, die in der Gesamtheit die reale Welt widerspiegeln - aber erwartet gleichzeitig, dass es sofort losgehen kann. Tut mir Leid, aber so funktioniert das nicht! Damit müsst ihr euch abfinden, oder alte Konsolen hervorkramen. Auch zur Konkurrenz rennen bringt nichts, da es bei allen gleich ist.
Gegen die Installation sage ich nichts, solange sie sich im Rahmen hält, ich habe nur etwas gegen diese massiven Updatewahn. In Zukunft muss ich dann wohl einen Tag bevor ich spielen möchte einfach sämtliche Updates installieren, was den Sinn von spontan anfangen aufhebt.
Zudem kann es auch anders funktionieren. Wozu ein Spiel wie Ryse ein 7,2 GB Update benötigt erschließt sich mir einfach nicht. Würde man sorgfältig arbeiten, dann bräuchte es diesen ganzen Mist nicht. Hätte ich Lust darauf, würde ich mir einen PC holen. Notfalls renne ich halt zur Konkurrenz und spiele Wii U. Dort bekomme ich zwar viele Spiele nicht, werde aber vor diesen riesigen Updates verschont.