FlamerX
Bekanntes Gesicht
Und von anderen besprungen zu werden magst du ja.Titanfall hat mehr taktische Elemente.
Einige Karten sind hammermäßig aufgebaut, sodass es teilweise zu fiesen Häuserkämpfen kommt und die Titans permanent aufpassen müssen, in den Schluchten nicht besprungen zu werden
Trotzdem, allein dass nicht jeder Spieler mit gleichen Vorraussetzungen durch massives Customizing startet stört mich.
Und das ist wahrscheinlich der größte Grund dafür, wieso ich nicht auf CoD, Battlefield und etc. stehe - ich habe nur das Gefühl ein kleiner Mann im Großen und Ganzen zu sein. Ich bin nicht wirklich wichtig. Wenn es knapp wird, dann kann ich mich noch so anstrengen - einer meiner bis zu 7 Teamkollegen wird draufgehen und es ist entschieden.Das Matchmaking ist nach den neuesten Verbesserungen einfach der Knaller, es kommt regelmäßig zu knappen Siegen, wo es teilweise 300 - 298 ausgeht. Es ist immer was los...
In Gears dagegen hatte man den Überblick und konnte als letzter Spieler wirklich was reißen. Und komm mir jetzt nicht mit Last Titan Standing! Das ist nur ein Spielmodus!