Xbox One

Titanfall hat mehr taktische Elemente.
Einige Karten sind hammermäßig aufgebaut, sodass es teilweise zu fiesen Häuserkämpfen kommt und die Titans permanent aufpassen müssen, in den Schluchten nicht besprungen zu werden :B
Und von anderen besprungen zu werden magst du ja. :B

Trotzdem, allein dass nicht jeder Spieler mit gleichen Vorraussetzungen durch massives Customizing startet stört mich.

Das Matchmaking ist nach den neuesten Verbesserungen einfach der Knaller, es kommt regelmäßig zu knappen Siegen, wo es teilweise 300 - 298 ausgeht. Es ist immer was los...
Und das ist wahrscheinlich der größte Grund dafür, wieso ich nicht auf CoD, Battlefield und etc. stehe - ich habe nur das Gefühl ein kleiner Mann im Großen und Ganzen zu sein. Ich bin nicht wirklich wichtig. Wenn es knapp wird, dann kann ich mich noch so anstrengen - einer meiner bis zu 7 Teamkollegen wird draufgehen und es ist entschieden.
In Gears dagegen hatte man den Überblick und konnte als letzter Spieler wirklich was reißen. Und komm mir jetzt nicht mit Last Titan Standing! :B Das ist nur ein Spielmodus!

Trotzdem, allein dass nicht jeder Spieler mit gleichen Vorraussetzungen durch massives Customizing startet stört mich.

Das Balancing ist aber so gut, dass dir das nicht negativ auffällt, besonders wenn du ein guter Spieler bist.

Und das ist wahrscheinlich der größte Grund dafür, wieso ich nicht auf CoD, Battlefield und etc. stehe - ich habe nur das Gefühl ein kleiner Mann im Großen und Ganzen zu sein. Ich bin nicht wirklich wichtig. Wenn es knapp wird, dann kann ich mich noch so anstrengen - einer meiner bis zu 7 Teamkollegen wird draufgehen und es ist entschieden.

5 Teamkollegen. 6 vs. 6 ist Maximum.
Wichtig ist doch nicht, ob du nun das Spiel gewonnen oder verloren hast, sondern wie gut du im Vergleich zu den anderen Spielern dastehst.
Allein der Moment, nachdem das Spiel bereits verloren ist und man sich zum Evac-Punkt durchkämpft und es dann im bestem Falle auch noch schafft, macht dich dann doch noch zum Sieger, weil du den Aasgeiern entkommen bist :-D
Das ist unglaublich geil, wenn man den Idioten im letzten Moment noch duch die Lappen geht :-D

In Gears dagegen hatte man den Überblick und konnte als letzter Spieler wirklich was reißen. Und komm mir jetzt nicht mit Last Titan Standing! :B Das ist nur ein Spielmodus!

Aber es ist ein genialer Spielmodus!

Mal was zum schmunzeln :B
Codemasters erhält versehentlich das für Turn 10 gedachte BAFTA-Zertifikat

Da lag wohl eine kleine Verwechselung vor: Codemasters hat mitgeteilt, dass man versehentlich das BAFTA-Zertifikat für Turn 10 erhalten habe. Beide Studios entwickeln Rennspiele, was bei den Initiatoren offenbar für ein wenig Verwirrung sorgte.

Allerdings sind die Studios gut befreundet, sodass aus der Angelegenheit eine witzige Twitter-Diskussion hervorging. Letztendlich hängte Codemasters das Zertifikat über einem Pissoir auf. Einige der dazugehörigen Tweets seht ihr weiter unten. Übrigens bekommt man ein solches Zertifikat, wenn man bei den BAFTA Awards nominiert war.

Jo wurde echt schwach wegen scheiß furza. Hat einer noch nen Code für 3 Monate oder so übrig?

Liegt bestimmt irgendwas in dem Bundle bei.
Und im Notfall gibts für ein paar Euro auf ebay 3 Monate Gold.

Btw. hat Forza Motorsport 5 mittlerweile viele kostenlose Updates bekommen, darunter 2 neue Strecken.
Wenn Turn 10 so weitermacht, kann man auch am Umfang nicht mehr lange meckern :B

429€ ist in der Tat verlockend günstig bei 3 exclusiven Spielen. Lag noch mehr bei? 2. Controller oder so?

Aber naja, hat keine Eile, mal schauen was auf der E3 so neues angekündigt wird für die One

Hatte das Angebot im Einkaufswagen, aber traute mich jedoch nicht zur Kasse zu gehen.

Das ist wirklich ein fantastisches Angebot und Ryse gibt es aktuell auch für rund 35 €, womit man sich den Strafversand jugendschützden Versand zumindst einmal sparen kann.

Würde es mir gerne kaufen, da in den nächsten Monat wohl nie mehr ein so gutes Angebot kommen wird, außer sie machen eine Preissenkung, wovon ich akutell nicht ausgehen. Könnte aber frühestens Ende des Jahres wirklich zocken, da ich bis dahin berufsmäßig die ganze Woche unterwegs bin. Hoffentlich kommen zu Weihnachten wieder so geniale Angebot von Xbox One und PlayStation 4.

Das Angebot kommt sowieso noch einmal. In der Regel bringt Amazon am allerletzten Tag ganzen Blitzangebote die Besten noch einmal. Also kann man sich jetzt überlegen, ob man nicht doch noch eine Xbox One möchte.

Die One kommt mir ins Haus, wenn das neuste Halo erscheint. Vorher habe ich überhaupt keine Interesse an der Konsole.

Zurück